[ROM] [GB] CyanogenMod 7.2 - Gingerbread 2.3.7

Nee nee hat geklappt...war noch der alte CWM...hab nich rebootet, nu gehts :D ma guggn :)
 
hmmm nu neugestartet, nochmal die nightly geflashed aber irgendwie....

noch wer ne idee/einstellung die ich nachprüfen kann?
 
leider nich. also bei mir klappts... fast... bei mir hängt sich danach der Ton auf und spielt ne endlosschleife :D

Edit: nach Tonwechsel gehts wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
hm tonwechsel half auch net :S
 
Hmm bin ich blind oder hat die ROM kein market? :blink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(05/09/2011) Changes for CM7_SGS_platypus-kernel_20110509_r0_quorra-r6_plus_V2 (needs new drivers; Android 2.3.4)]

[matches with 05062011 and 05092011 update from CM7])

Changelog:

• fixed short-term & long-term lags with ondemand governor
• no change with interactive
• conservative + conservative; ondemand + conservative governor
• sampling_rate of ondemand governor at default (35.000)


Link: https://www.android-hilfe.de/forum/kernel-fuer-samsung-galaxy-s.523/kernel-cm7-miui-cm9-platypus-security-voodoo-oc-uv.97089-page-14.html

also ich hätte nicht gedacht, dass mit der sampling down factor so Probleme bereiten würde :blink:


und: conservative governor ist zurück :laugh:
 
Bei mir besteht das Problem mit dem Klingelton auch?! :sneaky: mein handy klingelt auch nicht mehr sondern vibriert nur :huh:


EDIT: Einstellung > CyanogenMod > Klänge > Hacken bei Immerüber Lautsprecher > Klingeltöne .....den Hacken setzen und schon gehts wieder ....aber das kanns doch auch nicht sein oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
na gott sei dank, dacht schon xD
 
Für alle die so wie ich auf die FlyIn-Animation stehen, hab ich hier eine update.zip gemacht:

https://rapidshare.com/files/461610178/CM7-FlyIn-for-Nightly0509.zip

Danke noch mal an scheichuwe für seine Tips, Links und großartigen Anleitungen!

Ich hätte ohne ihn ewig gesucht bis ich draufgekommen wär wie man für CWM3 update.zip´s macht.

:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: scheichuwe
@raff0r

hilft das bei dir auch mit den cyanogemod einstellung die ich gepostet hab?
 
Bei mir war es angehackt. liegt wahrscheinlich wirklich daran ;-)

Getapatalked von unterwegs mit meinen Galaxy S CyanogenMod 7
 
ja dann scheints es sich wohl durch das Update oder durchs Radio update abgehakt zu haben :D ich hab mal alle 3haken wieder gesetz ;)...

also lösung gefunden für das problem :D
 
ja jaein scheint irgendwie zu funktionieren, aber irgendwas ist da immer noch glaub ich..

also vibration geht, also ohne sound
dann schalt ich um auf nur ton, da fehlt er dann manchmal
genau wie bei ton mit vibration..

kA, aber irgendwas ist da. aber scheint erstmal wieder zu funktionieren
 
hast du denn zufälliger weise auch das JVO radio geflasht? das es evtl da dran liegt? dann könnte man das ganze nämlich eingrenzen ....
 
hab gar kein radio geflashed ;)

also irgendwas steht sich da glaub ich gegenseitig im weg :S
 
Hab auch jvo drauf. Das kann aber damit wohl nichts zu tun haben.
Jedenfalls hab ich auch das Problem dass der Klingelton nach einem Neustart nicht geht. Wenn man ihn einmal anwählt geht er dann wieder ...

:lol:
 
Hi Leute

Habe folgendes problem wieso wird bei mir nach jedem cm7 update die Google Talk app gelöscht ? Hat das Problem von euch auch jemand?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
sunra schrieb:
Hab auch jvo drauf. Das kann aber damit wohl nichts zu tun haben.
Jedenfalls hab ich auch das Problem dass der Klingelton nach einem Neustart nicht geht. Wenn man ihn einmal anwählt geht er dann wieder ...

:lol:

ja anscheind liegts dann wohl doch an dem update :huh:....obwohl ich jetzt mal neugestartet hab und bei mir alle haken noch drin sind....

@tanzehn

du musst nach jedem update die gapps neu installieren ;)

Zitat:
hint: reinstall 0503 gapps after every update for gtalk video chat, otherwise it will force close because of missing lib.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.806
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.809
sgs9000A
sgs9000A
G
Antworten
13
Aufrufe
3.818
Tobi_Oo
T
Zurück
Oben Unten