[ROM] [GB] CyanogenMod 7.2 - Gingerbread 2.3.7

Schau mal im ersten Post unter Downloads...da stehen alle Nightlies und so drin...:)
Edit: Tach auch!:flapper:
 
cyanogenmod.com?
Haste da mal geschaut?
 
hmmm...schick dem PJF16 mal ne pm...
der weiß das sicher...
 
Man findet vereinzelt alte nightlys bei xda im cm7 thread weil da einige mit akkulaufzeit und so rumprobieren. War angeblich bei #14 oder #11 so gut, was weiß ich. Aber ich hab dein posting nicht ganz verstanden delorossa.

Edit: #13 http://www.multiupload.com/Q6AZWQ2ZKD
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: delorossa
Das hier hat Steve Kondik eben bei G+ gepostet.

Könnte interessant sein :)

https://plus.google.com/100275307499530023476/posts/eZc6gHPzSqi

Steve Kondik:
Working on merging upstream 2.3.5 release into CM!

*Edit*:

für das SGSII sieht es schonmal gut aus :)

screenshot-1311711233805.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Also habe da mal eine Frage.
Es kommt ja jeden Tag eine neue Nightly raus, lohnt es sich denn jeden Tag neu zu flashen???
THX im voraus.

@Slotte
klingt auf jeden Fall interessant. JVQ würde mir ja schonmal reichen ;)
 
Es lohnt sich dann die neuste Nightly zu flashen, wenn darin "wichtige" Änderungen für dein Modell enthalten sind bzw. Updates/Bugfixes die dir wichtig sind.

Gab schon genügend Nightlys die keine wichtigen bzw. garkeine Änderungen zur vorherigen Nightly brachten.
 
Woher kommt bitte die 2.3.5 version??? Es wurde ja noch nicht mal von google irgend etwas dergleichen angekündigt, oder hab ich da was verpasst?

edit: Aso das wird wohl nur ein NFC update werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
NFC und Bugfixes....
 
Hallo,

habe folgende Probleme entdeckt:

- Taskmanager: habe ich nichts passendes gefunden
- Android market: nachinstalliert, ok
- Texteditor: nicht dabei, aber über market geholt
- Memo: nicht dabei, aber über market geholt
- Swype-Tastatur: nicht mehr vorhanden, nichts passendes gefunden
- FM-Radio: unbrauchbar da ohne Volume Control
- Bluetooth: funktioniert nicht mehr, wirft alle möglichen Fehler aus
- Camera-Funktionen: schlechter als das Samsung-Orginal

Installiert ist:
Android-Version: 2.3.4
Basisbandversion: I9000XXJVK
Kernel-Version: 2.6.35.7
Mod-Version: CyanogenMod-7-072320011
Buildnummer: GRJ22
 
zu swype: kannst dir die beta holen, is derzeit in v 3.0 erhältlich (musst dich allerdings als beta-tester anmelden, wirst dann auch per mail über updates informiert)

BT funktioniert bei mir normal; ja, cam is bei cm7 nicht ganz so toll wie bei samsung roms.
und taskmanager brauchst du keinen, android verwaltet die RAM selbst und du tust dem system keinen gefallen wenn du wahllos prozesse killst.
(wurde auch in diversen threads schon besprochen)

LG
 
zu Bluetooth: hier hat eine App geholfen:
"Bluetooth Fix Repair", keine Ahnung, was da vorher kaputt war und warum, scheint aber ein häufiges Problem zu sein, wenn es dafür eine Reparatur-App gibt ...

zu Swype: kann man nicht die ältere Version verwenden? Oder ist die mit Android 2.3.4 inkompatibel?

zu FM: schade eigentlich ... das war ein nettes Feature ... ich habe da einiges in den Foren gelesen, scheint wohl KEIN generelles Problem zu sein.
 
wenn du swype installiert kriegst kannst gern eine alte version verwenden :p
kannst ja mal versuchen das aus einer samsung-rom zu extrahieren, nach \system\app pushen und permissions setzen.
glaub aber nicht dass das geht.

zum radio: cm7 is ja noch in entwicklung, fm wird früher oder später bestimmt genauso gut funktionieren wie auf stock-roms.

LG
 
Wollte jetzt den Sppedmod Kernel drauf flashen, aber leider steht da jetzt "Fail" (siehe Anhang).

Was soll ich jetzt machen? Nochmal starten, auf Reset, USB-Kabel entfernen ..? Mache sowas zum ersten mal und weiß jetzt nicht, wie ich mich verhalten soll. Hab diese Anleitung hier benutzt: http://www.androidnews.de/samsung-galaxy-s-speedmod-kernel-flashen-howto
 

Anhänge

  • odinha.JPG
    odinha.JPG
    77,4 KB · Aufrufe: 229
Gerätetreiber installiert, kies im taskmanager beendet? Die .tar nochmal neu runterladen und nochmal probieren zu flashen.
 
Stifty schrieb:
Gerätetreiber installiert, kies im taskmanager beendet? Die .tar nochmal neu runterladen und nochmal probieren zu flashen.

Ja, die Treiber wurden auf jeden Fall erfolgreich installiert. Kies ist deinstalliert. Also soll ich jetzt das Handy so im Download-Modus lassen und es einfach nochmal probieren?
 
Alles abstöpseln, Odin als Administrator starten und nochmal von vorne beginnen.
 
Danke. Hab es jetzt so gemacht. Aber seit 3 Minuten tut sich da nix. Also ist immer noch "SetupConnection". Sollte ja eigentlich nur ein paar Sekunden dauern oder?
 
Irgendwas läuft da falsch. Schaue bitte im Taskmanager ob Kiesagentxyz.exe oder so ähnlich offen ist.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.952
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.871
sgs9000A
sgs9000A
G
Antworten
13
Aufrufe
3.830
Tobi_Oo
T
Zurück
Oben Unten