[ROM] [GB] CyanogenMod 7.2 - Gingerbread 2.3.7

Wo kann ich bei cm7 die Verbindung mit USB von Massenspeicher auf Kies einstellen ?
Hab meinen Rechner neu Installiert und muss jetzt irgendwie die Treiber installieren damit Odin wieder funktioniert.Wenn ich mit Kies verbinde installiert der ja nur die Treiber , Massenspeicher bringt mir da nicht viel oder sehe ich das falsch ?
 
Gibt es nicht und brauch man nicht da cm7 die google treiber nutzt .
zum flashen brauchst du nur die treiber für den download modus .
für was brauchst du kies ?
 
Kies ist mit CM7 inkompatibel. Sollte eigentlich logisch sein, da es nichts mit der Samsung ROM zu tun hat. ;)
 
Danke erst mal ,
und wo bekomme ich die jetzt ? Kies brauche ich ja auch nicht , mir geht es nur dadrum das Odin mich erkennt.


Edit: Hab sie gefunden ..nun testen !



Noch was , gibt es evt ne möglichkeit Odin unter Ubuntu zu verwenden inkl. Treiber ?
Habe jetzt Ubuntu am laufen und versuche vergebens die Treiber über ne virtuelle Xp Maschine ans laufen zu bekommen.
Leider nimmt die Maschine die .exe nicht an !
Vieleicht gibt es ja noch jemand der auch Ubuntu am laufen hat mit Odin und mir helfen könnte !
 
Zuletzt bearbeitet:
das soll sich heimdall nennen.
 
Gibt es die Möglichkeit den Marketing Version 3.027 für cm7 über cwm zu Flaschen und wenn ja hat jemanden einen Link für den passenden Marketing?
THX km voraus.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Buildbot ist wieder tot...
 
Ich dachte der 2G/3G Umschalter funktioniert mittlerweile?
 
Nein. Siehe Changelog und Posts.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
@PJF16: Hast du dir den Repositorydownload noch nicht angetan? Mich würden die Neuerung echt interessieren :)


Edit: Hat sich erledigt! Hier gehts zum Download:

Update 27.07.2011 (Android 2.3.5)


xda-developers - View Single Post - [NIGHTLY][ROM][GRJ22] CyanogenMod 7 for Samsung Galaxy S (galaxysmtd)

Ich teste das jetzt mal.

Edit2: Sein Server geht echt in die Knie. Wenns wer hat, wäre es nett wenn derjenige es noch irgendwo uploaden könnte :)
Ich bin hier ausschließlich mit UMTS unterwegs momentan. (Notebook und SGS)

Edit3: Laut diesem Bericht: Android 2.3.5 am Montag, aber nur für das Nexus S 4G | androidnews
... betreffen uns die Neuerungen nicht wirklich, aber ich hab auch wo gelesen dass es noch weitere Bugfixes gibt in dieser Version.

Edit4: Installation war erfolgreich.
 

Anhänge

  • screenshot-1311786405659.png
    screenshot-1311786405659.png
    16,8 KB · Aufrufe: 257
Zuletzt bearbeitet:
Nein, da ich in letzter Zeit sehr viel zu tun habe. Aber nächste Woche werde ich es wagen. :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
wozu braucht man denn den frameworkpatch und den cmpatch?
 
#70 ist raus, der buildbot geht wohl wieder :D

gleich mal flashen^^
 
Kurze frage an den Canyogen Mod Mob ;-)

Was hab ich zu tun wenn ich von Miui mal auf Canyo wechseln möchte.

DANKE im voraus für eure Antworten...


Cheers

*Im Jahre des Herrn 2011*
 
Nightly via CWM installieren. Vielleicht noch /sytem und caches formtieren falls es nicht auf Anhieb klappt ...
 
Direkt über MIUI!?

Ach so und hast du n direktlink für mich!? Durch diese ganzen Nightly Versionen steigt ich nicht durch ;-)

Cheers

*Im Jahre des Herrn 2011*
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, sollte kein Problem sein. Caches würde ich aber sowieso wipen vorher ...
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.904
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.839
sgs9000A
sgs9000A
G
Antworten
13
Aufrufe
3.826
Tobi_Oo
T
Zurück
Oben Unten