[ROM] [GB] CyanogenMod 7.2 - Gingerbread 2.3.7

scheichuwe schrieb:
Wenn du eine neue Version von CM installieren willst, dann ist ein cleaning script überflüssig.

Also einfach CM installieren und danach nochmal deinen Kernel, fertig.
Das cleaning script ist nur sinnvoll, wenn du einen anderen Kernel flashen willst...

achso du meinst wenn ich jetzt eine Nightly flashen will, kann ich sie einfach über die NEO Kernel drüber Flashen ja????OHNE ZU CLEANEN!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, kannst du.

Vermeide bitte Doppelposts indem du den "ändern" Button benützt. Das hält das Forum sauber. Achja, GROSS zu schreiben bedeutet im Internet zu schreien und gilt als unhöflich.
 
PJF16 schrieb:
Ja, kannst du.

Vermeide bitte Doppelposts indem du den "ändern" Button benützt. Das hält das Forum sauber. Achja, GROSS zu schreiben bedeutet im Internet zu schreien und gilt als unhöflich.

ja manchmal muss man wirklich schreien,damit User es auch verstehen.:laugh:
 
Schreist du dich öfter selbst an??
 
scheichuwe schrieb:
Schreist du dich öfter selbst an??

ja wenn ich selbstgespräche führe.Und wenn ich ein Fehler mache oder unzufrieden bin mit etwas dann gebe ich mir ein paar schellen.:smile:
 
...vielleicht kann einer der Mods hier nachher mal ein bischen durchfegen...:)
@PJF16: coole Signatur:cool2:
 
delorossa schrieb:
ja wenn ich selbstgespräche führe.Und wenn ich ein Fehler mache oder unzufrieden bin mit etwas dann gebe ich mir ein paar schellen.:smile:

Gut, dann mach das mit dir selber aus. Hier hat grundsätzlich jeder die gleiche chance auf hilfe. Die chancen variieren halt je nach umgangston und fragestellung ...

Außerdem haben sich hier viele user die mühe gemacht anleitungen zu schreiben. Die kann man sich auch mal anschauen. Und dann gibt es da noch google usw.
 
sunra schrieb:
Gut, dann mach das mit dir selber aus. Hier hat grundsätzlich jeder die gleiche chance auf hilfe. Die chancen variieren halt je nach umgangston und fragestellung ...

Außerdem haben sich hier viele user die mühe gemacht anleitungen zu schreiben. Die kann man sich auch mal anschauen. Und dann gibt es da noch google usw.

Ach ne! und wenn du meine Posts vorher gelesen hättest ,würdest du hier nicht das schreiben gerade.man man,fast dich mal an die eigene Nase!!!

ENDE!!!!!!!
 
vielleicht können wir wieder zum thema zurückkommen !

ich weiß aus eigener erfahrung das es schwierig ist, sich durch einen text zu wühlen der über 4k comments hat, meine taktik dabei ist...alle 50 seiten, ca. 3-4 seiten zu lesen. so bin ich einwandfrei zu meiner cm7 installation gekommen ohne probleme.
deshalb für alle neuen nochmal, überlegt euch gut ein experimentelles rom zu flashen was nicht stable ist und probleme machen kann.

und an die anderen auch nochmal die bitte, natürlich habt ihr zig tausend fragen abermals 1000x beantwortet, viell. verweist ihr auf die threads wo dies passiert ist, bzw. erweitert den startpost um kleinigkeiten. denn scheinbar gibt es wirklich schwierigkeiten auch was kleine sachen angeht.

eventl. könnte wirklich mal ein mod. der die muse hat, durch den thread fliegen und alles was offtopic ist beseitigen, damit neueinsteiger, als auch routinäre leute hier sachen schneller wieder finden.

zuletzt nochmal ein wort an alle, danke für dieses tolle board und das es leute gibt die sich mühe geben und an alle anderen die nicht schnell zurecht kommen und lesen müssen, bzw. suchen...nicht den mut verlieren.

...bzw. denkt daran, der ton macht die musik wenn ihr fragen habt !!!

:sneaky: so, das wort zum freitag ! :sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: delorossa
delorossa schrieb:
Ach ne! und wenn du meine Posts vorher gelesen hättest ,würdest du hier nicht das schreiben gerade....

Ich lese hier alle Nachrichten. Hab das Thema abonniert.
Ich hab mich übrigens immer an die Netiquette gehalten und wollte dir nur sagen dass, wenn du schon keine Geduld aufbringen kannst, es auch andere Möglichkeiten gibt um an Informationen zu kommen.

Danke.

Wenns gar nicht geht, schreib doch folgendes in deine Signatur:

Bitte um Nachsicht, ich leide an ADHS.

Edit: Ich würde es übrigens auch nicht als restrikitv werten wenn hier ein Moderator aufräumen würde.
Auch wenn ich selbst zum spamen beigetragen habe, aber sorry das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo allerseits,
bei mir geht der USB-Debugging Modus nicht mehr (ist eingeschaltet). Geladen wird es, wenn ich den Stecker drin habe - aber die Info erscheint nicht und Massenspeicher läßt sich dann auch nicht aktivieren.
Hat das schon mal jemand von Euch gehabt und vieleicht sogar eine Lösung?
Habe aktuell die #70 drauf und Glitch 11 LL.
... hatte bisher nie Probleme damit...:confused::confused::confused:
 
Hab ich zum Glück noch nicht gehabt das Probelem. Klingt aber nach irgendeinem Kernelproblem. Also ich poste solche Probleme ja eher selten. Ich hab mir da meine My-Settings.zip zusammengebastlet und flashe neu wenn ich auf unübliche Probleme stoße. So konnte ich gerade dadurch einige Probleme selber einengen.
Leider bekommt man nämlich auf solch spezifische Fragen selten konkrete Antworten ...

Edit: wipe dieses und jenes und lösch am besten noch all deine Apps und Einstellungen ist halt keine konkrete Antwort ;-)
 
na ja, ich sauge mir gerade die #71 und versuch dann mal, obs mit dem Originalkernel geht und "taste mich dann weiter vor" - Gebe dann kurz Bescheid....
EDIT: geht auch nicht.... MIST
 
Zuletzt bearbeitet:
Holzhackermethode: Im CWM /datadata formatieren und schauen ob es dann geht. Vorher natürlich Backup machen. Dann schauen an welcher Einstellung es liegt sofern diese Methode gefruchtet hat ... Wenn möglich, so probieren und Feedback geben. Danke!

Edit: Sollte es mit dem Formatieren von /datadata funkionieren, könnte die Diskussion dann in meinem My-Settings-Thread weitergehen, weil es da genau um solche Sachen gehen sollte. Also um das wiederherstellen aller relevanten Settings nach einem Full-Wipe, naürlich mit Ausnahme der Fehlerhaften. Ich suche Leute die sich näher damit auseinandersetzen wollen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo !

Ich habe jetzt ne Stunde mich durch Cyanogen und die Geschichte gelesen :smile: und hab aber dennoch einige Fragen an euch ,

1. Ich update tgl. die Nightly und bemerke nicht wirklich nen Unterschied bis jetzt ( angefangen bei #60 ) , updatet ihr auch jedesmal ?

2.Kann man evt irgendwo nachlesen was die einzelnen Nightly´s beinhalten ?

und zum Schluss , sind die 10er Nightly´s etwas besonderers ? Ich lese öfters und da werden die besonders betont/hervorheben.


Ich danke euch !!!
 
  • Danke
Reaktionen: defjam2oo1
Cache und Data/Factory reset gewipet - gestartet - leider immer noch kein Erfolg ob's vielleicht am KAbel liegt?
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, hast du explizit /datadata fomatiert unter "mounts and storage"?
 
  • Danke
Reaktionen: zapper01
Danke dir erstmal , man soll ja auch immer ein Backup vorher machen , habe ich aber auch noch nie gemacht ...
Was soll schon schief gehen ...:sneaky: und wenn schon no matter !
 
Ja, datadata hab ich auch formatiert - nix...
EDIT: im CWM kann ich am PC hören, wie der Verbindungston abgespielt wird wenn ich das Kabel einstecke...
JUHU - es geht wieder und fragt mich nicht warum? Nachdem ich alles platt gemacht habe und die Sicherung von gestern wieder eingespielt hab, klappt es wieder. Hat sich wohl irgendwie verschluckt der Kleine :)
DANKE für die Hilfestellung
Gruß
Zapper
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.952
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.871
sgs9000A
sgs9000A
G
Antworten
13
Aufrufe
3.830
Tobi_Oo
T
Zurück
Oben Unten