[ROM] [GB] CyanogenMod 7.2 - Gingerbread 2.3.7

didos schrieb:
Danke für deine Bemühungen, aber ich glaube ich meine was anderes. Uner "dunkler Bildschirm" ändert sich ja nur was, wenn er aus bzw. ins Standby geht, Was ich suche, ist eine höhere Helligkeit bei "automatische Helligkeit" und da scheint sich bei allen Änderungen, die ich vornehme nix zu ändern...
Aber man kann damit leben...

Stufen anpassen ist genau das was du suchst

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
ich habe folgendes Problem mit CM 7.1: beim flashen von CM aus dem CWM gab es ein bootloop (reboot bis zum Samsung / CM Logo), dann habe ich im CWM die Permissions "gefixed". Danach schien alles normal zu laufen bis ich mein SGS dann im laufenden Betrieb aus dem Standby holte (Lockscreen erschien nicht!) reagierte bis auf die Power Taste NICHTS mehr. Irgendwie hab ich das Gefühl das bei mir alle Roms die ich OTA drüberziehe (mit Wipe) Probleme machen, oder nicht richtig installiert werden?!? Jetzt hab ich erstmal wieder die JVT von Donald Nice per Odin drauf, keine Probleme bis jetzt!
 
Habe seit Donnerstag CM 7 drauf und frage mich die ganze Zeit weshalb meine extrene SD-Karte nicht erkannt wird.Ich habe alles nach Anleitung im Thread gemacht von JVS (gerooted) via CWM-Recovery die Rom geflasht.
Was habe ich falsch gemacht :confused2: :confused2: :confused2: ?

Danke im voraus
 
ozhan schrieb:
Hi

hab ein kleines Problem.

Ich habe navigon installieren wollen, doch diese installiert alle nötigen datei unter sdcard/external_sd/navigon da aber das CM7 die externe karte unter emmc hat sind die daten von navigon zwar unter sdcard/external_sd aber dies ist dann die externe auch wenn es unter external_sd läuft. ich habe aber leider nicht genug platz auf der internen und kann bei navigon select den pfad nicht ändern.

Was nun? kann ich bei cm7 nicht irgendwie das ändern oder beim navigon??

Du kannst die ini Dateien in datadata/com.navigon..../Files auf den emmc Pfad anpassen. Dann gehts.
 
FruitDragon schrieb:
Habe seit Donnerstag CM 7 drauf und frage mich die ganze Zeit weshalb meine extrene SD-Karte nicht erkannt wird.Ich habe alles nach Anleitung im Thread gemacht von JVS (gerooted) via CWM-Recovery die Rom geflasht.
Was habe ich falsch gemacht :confused2: :confused2: :confused2: ?

Danke im voraus

Du hat dich ungenügend informiert.
Deine externe Karte liegt jetzt unter /emmc.
 
Bei mir hatte sich die sd-Karte immer getrennt am anfang, also direckt nach dem boot eine meldung das ich sie raus nehmen kann.

ich habe meine Daten gesichtert vorher, dann die externe sd-Karte im handy formatiert (über speicher und dann bei den sd-karten sachen ) ^^
 
ozhan schrieb:
Hi

hab ein kleines Problem.

Ich habe navigon installieren wollen, doch diese installiert alle nötigen datei unter sdcard/external_sd/navigon da aber das CM7 die externe karte unter emmc hat sind die daten von navigon zwar unter sdcard/external_sd aber dies ist dann die externe auch wenn es unter external_sd läuft. ich habe aber leider nicht genug platz auf der internen und kann bei navigon select den pfad nicht ändern.

Was nun? kann ich bei cm7 nicht irgendwie das ändern oder beim navigon??

Zieh den Navigon Ordner ins Root Verzeichnis und es läuft. Also einfach auf den Internen Speicher kopieren und fertig.
Läuft bei mir auch damit.
 
Philbert schrieb:
Du hat dich ungenügend informiert.
Deine externe Karte liegt jetzt unter /emmc.

Sorry,bin noch noob.:laugh:
 
FruitDragon schrieb:
Sorry,bin noch noob.:laugh:
waren wir alle mal ^^

wenn es dich stört, kannst du mein zip (thread in der signatur) benutzen, um die externe sd dahin zu bekommen, wo sie bei samsung ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Dittsche und FruitDragon
hi, ja wie oben schon steht, ist meine external_sd nach dem update zu emmc geworden. bekomme ich das irgendwie wieder zu external_sd? danke
 
Hallo zusammen....ich habe eine frage an euch und zwar geht es darum das ich was aufgenommen habe und es nicht mehr finde wo die aufnahme gespeichert ist....also nicht während des telefonieren sondern ich habe Musik aus dem Raido aufgenommen und wollte das jemand zeigen....wo kann ich das wieder finden?
 
defjam2oo1 schrieb:
Zieh den Navigon Ordner ins Root Verzeichnis und es läuft. Also einfach auf den Internen Speicher kopieren und fertig.
Läuft bei mir auch damit.


das ist das problem ich habe kein platz für navigon auf der internen und möchte es wieder auf der externen haben wie früher, was nutzt mir ne 16GB karte wenn alle apps auf die internen wollen. ;-)
 
ich hab den workaround hier mehrmals gepostet - benutz die suche.
 
ozhan schrieb:
das ist das problem ich habe kein platz für navigon auf der internen und möchte es wieder auf der externen haben wie früher, was nutzt mir ne 16GB karte wenn alle apps auf die internen wollen. ;-)

aW6bhH37 schrieb:
hi, ja wie oben schon steht, ist meine external_sd nach dem update zu emmc geworden. bekomme ich das irgendwie wieder zu external_sd? danke


könnt ihr nicht lesen? oder nur zu faul?
 
  • Danke
Reaktionen: hermz, FruitDragon, Slotte und eine weitere Person
the_pro_stylist schrieb:
Hallo zusammen....ich habe eine frage an euch und zwar geht es darum das ich was aufgenommen habe und es nicht mehr finde wo die aufnahme gespeichert ist....also nicht während des telefonieren sondern ich habe Musik aus dem Raido aufgenommen und wollte das jemand zeigen....wo kann ich das wieder finden?
kann mir den keiner sagen wo ich die datei finden kann??das währe nett von euch.....
 
aW6bhH37 schrieb:
wie bist du den drauf?
ich habe deine frage direkt über dir vorher beantwortet. was erwartest du denn eigentlich? wenigstens direkt auf der letzten seite kann man mal lesen, oder nicht?
 
  • Danke
Reaktionen: aW6bhH37
Hmm kann leider nicht zwischen 2G und 3G wechseln... was kann ich dagegen tun?
 
leno schrieb:
Hmm kann leider nicht zwischen 2G und 3G wechseln... was kann ich dagegen tun?
was hast du denn bisher versucht? und welches nightly hast du?
 
hab die aktuellste genommen. habs bisher über settings probiert, sprich einfach nur bei 2g Häkchen gesetzt aber dann habe ich keine Verbindung mehr bekommen. dann habe ich probiert die Verbindung erst komplett zu beenden, dann 2g Haken und danach wieder verbinden aber kriege keine stabile Verbindung..
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.883
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.825
sgs9000A
sgs9000A
G
Antworten
13
Aufrufe
3.822
Tobi_Oo
T
Zurück
Oben Unten