[ROM] Helly_Bean [JB - 4.1.2], based on sources of cm10 build 15/11

da kann ich leider nicht zustimmen, habe eben meine wlan ausgeschaltet und konnte nur durch den flugzeugmodus den Datenmodus aktivieren.

Der Telefonmodus geht gerade, das Problem wird aber ebenfalls nicht aus der Welt sein :(
 
wie sind denn die performance meinungen bis jetzt?
die von gestern läuft grad so gut, hab kein bock auf wieder son rumgelagge..
 
Performance läuft :D
 
  • Danke
Reaktionen: FloMi1989
Was hast du denn für ein Netz /Provider ?

Bei mir ist es umgekehrt, mit dem JPG ist der Bug noch da, mit dem KF1 verschwunden !
 
Halt Dich fest: O2
 
Ich hab in der Version von heute das Problem das die APN nicht vorhanden ist und wenn ich eine neue APN Erstelle und auf speichern gehe ist die APN dennoch leer :-(
 
DeaconFrost schrieb:
Halt Dich fest: O2

Das setzt alles ins absurdum.
Habe auch O2.


Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Andeas_hu schrieb:
Das setzt alles ins absurdum.
Habe auch O2.


Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
Eben.
 
Schade.

Habe gerade die aktuelle Version geflashet und noch immer funktioniert Titanium Backup nicht. Kommt immer: "Titanium Backup" wurde leider beendet.

Hat das sonst noch wer? Weiß jemand rat???

Und nur mal so: Wo bekomme ich denn das ZSJPG-Modem her? Habe zwar hier einen Link gefunden, nur steht dort nur geeignet für ICS...
 
Rom läuft wirklich sehr gut und schnell!
Das einzige Problem, dass ich bisher habe ist, dass Whatsapp nicht geht.
Bzw ich kann meine Rufnummer nicht verifizieren! :/
Hat da jemand schon Erfahrungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft alles super....
Die automat. aktualisierung funktioniert nicht. Emails müssen manuell aktualisiert werden und erscheinen erst dann in der Benachrichtigungsleiste.
 
Linkinguy
kann das sein das deine IMEI Nummer weg ist?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
walterelf schrieb:
Bei mir läuft alles super....
Die automat. aktualisierung funktioniert nicht. Emails müssen manuell aktualisiert werden und erscheinen erst dann in der Benachrichtigungsleiste.

Das habe ich komischer weise mit jeder rom :-( deswegen bin ich auf K9 gewechselt gibts in playstore.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
efendy46 schrieb:
Linkinguy
kann das sein das deine IMEI Nummer weg ist?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Schau doch mal in den Einstellungen nach und poste was dort bei IMEI steht.
Ist mir bei anderen ROMs öfter passiert, dass die IMEI weg war nach dem Flashen. Und zwar meist dann, wenn ich direkt vorm Flashen zusätzlich nen Dalvik Cache Wipe gemacht hab. Hab ich bei keiner Helly Bean vorher gemacht und die IMEI blieb immer erhalten.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,

eigentlich nette ROM - nur schade das der Akku so schnell, bzw. schnller leer ist. nutz es wie immer hab aber 47% Bildschirm. kann das jemand bestätigen?

mfg
anne

wo kann man eigentlich das animationsniveau runter schrauben? also das die fenster beim öffnen und schließen ohne tam tam tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
uglyshy schrieb:
Hi,

eigentlich nette ROM - nur schade das der Akku so schnell, bzw. schnller leer ist. nutz es wie immer hab aber 47% Bildschirm. kann das jemand bestätigen?

mfg
anne

Habs grad nur 2h im Einsatz, aber bei mir ists bei 32%



Habe KF1 (vorher JVU) und den neusten Devil Kernel (vorher 3.0.1 glaube) installiert. Danach waren zwar alle App-Daten weg, aber nun läufts echt flüssig! :)
 
sorry, dass ich nochmal kurz wegen dem modem-Gedöns hier schreibe.
Ist ja richtig, dass es heir nicht direkt hin gehört, aber der angegebene Link war ja auf Miui-ROMS bezogen - ich geh mal davon aus, dass das bei cm10 das gleiche ist, sonst wärs ja nicht verlinkt.
Aber da sind ungefähr 3 Bewertungen (mit anbieter und wohnort).
Ich habe Telekom und wohn in NRW/Grenze Ruhrgebiet.
Was ist zu empfehlen?
Einen Link,d er weiterhilft nehm ich natürlich auch gerne entgegen :)
 
Ja! Meine Imei war weg, aber da ich ein efs Backup hatte, war ich das "Problem" schnell los^^

Das mit Whatsapp stört mich, aber ich denke, dass ist ein Problem der App-Entwickler und nicht der ROM!

Ich werder zur JW1 (2.3.6) zurückgehen, da ich auf Whatsapp nicht verzichten kann. :(

Wäre dieses Problem nicht, wäre ich bei der Rom geblieben, da sie wirklich sehr gut lief! Alle Beteiligten haben sich ein dickes Lob verdient! :thumbup:
 
uglyshy schrieb:
Hi,

eigentlich nette ROM - nur schade das der Akku so schnell, bzw. schnller leer ist. nutz es wie immer hab aber 47% Bildschirm. kann das jemand bestätigen?

mfg
anne

Deaktivier doch mal Google Now und sämtliche Standorteinstellungen. Ich finde, Google Now ist den Akkuverbrauch momentan noch nicht wert. Ich bin eigentlich recht zufrieden mit der Akkuleistung.
47% Bildschirm ist normal, kein Grund zur Sorge. Wie lange der Bildschirm an war ist da eher ein Kriterium, nicht der relative Anteil am Gesamtverbrauch.
Manchmal hilft auch ein Factory Reset zusammen mit Löschen der internen SD, um den Akkuverbrauch zu senken. Mir z.B. hat das schon sehr oft geholfen. Ist zwar etwas aufwendig aber es lohnt sich in den meisten Fällen.

______________________________________

Positiv aufgefallen seit der Nightly von gestern ist mir, dass der Bug mit den Empfangsbalken und gleichzeitigem Flugmodussymbol in der Statusbar gelöst wurde. Danke!

@Kalle999: Die Bootanimation ist seeeehr gewöhnungsbedürftig, da stimme ich dir vollends zu. Deshalb hab ich mir auch eine andere draufgemacht. Einfach ne alternative Bootanimation in den Ordner data/local schieben und die Permissions auf rwxr-xr-x setzen. Dabei muss nichts überschrieben werden. Ich hab mir die Nexus JB-Bootanimation draufgezogen. Gefällt mir sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
derBeile schrieb:
Und nur mal so: Wo bekomme ich denn das ZSJPG-Modem her? Habe zwar hier einen Link gefunden, nur steht dort nur geeignet für ICS...

Keine Sorge, genau das kannst Du trotzdem ganz beruhigt auch für JB nehmen!
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.905
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.841
sgs9000A
sgs9000A
tobiasth
Antworten
330
Aufrufe
43.547
Blade Runner
B
Zurück
Oben Unten