[ROM] Helly_Bean [JB - 4.1.2], based on sources of cm10 build 15/11

Und ein V9 Addon braucht man nicht?
 
das 8b addon
 
Wie war das denn jetzt nochmal?
Welchen Kernel besser nehmen? JellyBean oder datadata?
 
Kommt auf die Rom an, wahrscheinlich die hier?
 
Meinte für die V9... Bei der V8 War ja standardmäßig datadata bei.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Wahrscheinlich ist datadata bei der v9 auch dabei. Kannst ja aber trotzdem dem datadata kernel installieren.
 
Habe leider W-Lan Probleme.

Wenn ich W-Lan anschalte habe ich nur für ein paar Minuten Internetzugang sonst nicht.
Hat noch jemand das problem??

Lg
Lindi
 
Mit welcher Rom und Kernel?

Liebe Grüße
Marcel
 
V9, V8b addons, und die Teufel Kernel...
 
welchen kernel denn?
 
habe nur die V9 installiert... habe sonst keine Kernel andere Kerne geflasht..aufm Handy steht Kernel Versin Devil3_1.0.4
 
Ok das ist der neue kernel. habe die rom selber grad nicht drauf. Mal gucken ob ein anderer das problem auch hat. ansonsten installier einfach mal den 1.0.3 ;-)
 
Werde ich versuchen.

Danke
 
Kein Problem ;-)
 
lindi87 schrieb:
Habe leider W-Lan Probleme.

Wenn ich W-Lan anschalte habe ich nur für ein paar Minuten Internetzugang sonst nicht.
Hat noch jemand das problem??

Lg
Lindi

Ich hab gerade V9 geflashed (und das 8b Addon) und habe keine Probleme mit dem W-Lan. Auch sonst habe ich bisher keine Fehler bemerkt.
 
vllt. lag es auch am wipe @lindi ? wie hast du gewiped?
 
V9 + 8b + 1.0.4 zeigt mir keine Zugangspunkte (APNs) ?? also kein Internet über Mobilfunknetz....
 
Welches Modem? Haben viele das Problem das es am Modem liegt, bei anderen Roms aber geht.
 
MarcelderBoZz schrieb:
vllt. lag es auch am wipe @lindi ? wie hast du gewiped?

habe garnicht gewiped. Dachte ist nicht notwendig von v8 auf v9.

Naja werde es versuchen

Nochmals danke
 
FH-72 schrieb:
V9 + 8b + 1.0.4 zeigt mir keine Zugangspunkte (APNs) ?? also kein Internet über Mombilfunknetz....

Kann ich ebenfalls nicht bestätigen, bei mir funktioniert mobiles Internet.

Ich kam von V8 und habe einfach V9 und 8b Addon geflash. Ohne Wipe oder sonstiges.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.761
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.790
sgs9000A
sgs9000A
tobiasth
Antworten
330
Aufrufe
43.439
Blade Runner
B
Zurück
Oben Unten