[ROM][ICS][4.0.3][AOSP+] CodeNameAndroid 1.3.3 (Update delayed)

Aber den Thread muss man ja nicht zu machen

Sent from my GT-i9000 using Tapatalk
 
Hallo, sagt mal bin ich der einzige der das Problem mit der Galerie hat? Bei mir wird jedes Bild doppelt angezeigt, oder es sind graue Kästchen da. Habe jetzt schon alle ungültigen Bilder manuell gelöscht, aber das Problem kommt immer wieder. haben auch schon in den Einstellungen die App Daten von der Galerie gelöscht, und die Thumbs Ordner. Problem kommt trotzdem wieder....tzzz

Aber sagt mir bitte nicht das ich das Rom nochmal neu installieren muss :) habe alles gerade so schön eingerichtet.

Grüße und Danke
 
Bist nicht der einzige. Das problem tritt bei mehreren ics roms auf. Ich würde dir aber generell zu einer anderen rom raten, da diese nicht mehr supportet bzw. weiterentwickelt wird.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
.
Kann man das vielleicht in den Thread-Titel schreiben oder in den Post 1?
.
Oder doch den Thread schliessen?
.
Ahnt man nicht, wenn man sich die runterläd (dass die tom "tot" ist). Und ob man zufällig die vorletzte Seite hier aufschlägt und zufällig Post No. 318 liest ...
 
Ach traurig :)
 
Eigentlich müssten wir schon bei Lichtgeschwindigkeit angelangt sein, anhand der vielen Kommentare wie viel schneller seine Rom ist als eine andere ;)))

Berichte lieber mal was funktioniert bzw. nicht funktioniert und ob es sich von den Einstellungen zb. zum Rom Control zu AOKP unterscheidet. Hab im Changelog gelesen dass da einiges von RomanBB übernommen wurde.

Welcher Kernel benutzt du?
 
So hab jetz die neueste Version drauf mit dem Glitch Kernel. Läuft flüssiger als mit dem Standart oder Semaphore Kernel.

Bisher keine Bugs entdecks bis auf mobiles Internet, das geht bei mir nicht. In der Statusleiste sind oben die Widgets, allerdings gibts keine "buttons" wie bei AOKP (Oder ich bin einfach blind^^). Allerdings gibts mehr Personalisierungsmöglichkeiten als bei AOKP, wie z.B. beim Launcher.

Sonst funzt alles.
 
boarder87 schrieb:
Eigentlich müssten wir schon bei Lichtgeschwindigkeit angelangt sein, anhand der vielen Kommentare wie viel schneller seine Rom ist als eine andere ;)))

Berichte lieber mal was funktioniert bzw. nicht funktioniert und ob es sich von den Einstellungen zb. zum Rom Control zu AOKP unterscheidet. Hab im Changelog gelesen dass da einiges von RomanBB übernommen wurde.

Welcher Kernel benutzt du?

Kernel devil 1.1.6 bfs cmc ( smartassV3 und VR ) ich habe sie gerade vor einer Stunde geflasht und erstmal festgestellt das die verdammt schnell ist...


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
raXoN schrieb:
So hab jetz die neueste Version drauf mit dem Glitch Kernel. Läuft flüssiger als mit dem Standart oder Semaphore Kernel.

Bisher keine Bugs entdecks bis auf mobiles Internet, das geht bei mir nicht. In der Statusleiste sind oben die Widgets, allerdings gibts keine "buttons" wie bei AOKP (Oder ich bin einfach blind^^). Allerdings gibts mehr Personalisierungsmöglichkeiten als bei AOKP, wie z.B. beim Launcher.

Sonst funzt alles.

mobile Daten gingen bei mir auch nicht zum Anfang... keine APNs.
Habe per cwm recovery nur dir data wieder hergestellt mit all meinen apps und Einstellungen... danach war alles wieder da...

Die widgets in der Status Ar kannst du einstellen unter Einstellungen/interface

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich restore meine Apps immer mit Titanium backup und die Einstellungen mach ich immer wieder neu. Gibts noch ne Möglichkeit es zum Laufen zu bringen?
 
raXoN schrieb:
Ich restore meine Apps immer mit Titanium backup und die Einstellungen mach ich immer wieder neu. Gibts noch ne Möglichkeit es zum Laufen zu bringen?

die APNs manuell eintragen...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: raXoN
quasimodo schrieb:

Hä? Daxinfinity hat doch nur auf den offiziellen XDA Thread und die Nightly Version verlinkt? ich denk nicht, nicht dass er selber an der Rom noch viel machen wird, wenn sie ab sofort offiziell released wird. Außerdem hat er ja nichtmal mehr ein SGS zur Hand. Oder hab ich was falsch verstanden?
 
Dann hätte Er seinem Beitrag nicht einen neuen Titel gegeben!

[ROM] Official Nightlies | CodeNameAndroid | 4.0.3 IML74K | AOSP+

Last edited by DaxIΠFIΠITY; Today at 11:39 AM.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.732
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.789
sgs9000A
sgs9000A
tobiasth
  • Angepinnt
  • tobiasth
26 27 28
Antworten
540
Aufrufe
84.284
djfelix
D
Zurück
Oben Unten