[ROM][ICS][4.0.3][AOSP+] CodeNameAndroid 1.3.3 (Update delayed)

Hallo,

wie sieht es mit der Empfangsanzeige bzw. dem Netzlogin aus?
 
Die Empfangsleiste zeigt immer noch voll an, egal wieviel man hat. Einloggen und Datennetz gingen bis jetzt ohne Probleme
 
Hallo, hat sich mit dem Externe Sd Zugriff und Flugmodus am Start was geändert?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hm...so ganz offizell ist das ganze wohl doch nicht. Der Thread wurde geschlossen. Ich warte bis es im richtigen Thread erscheint.
 
Externe hab Ich noch nicht getestet, war noch nicht am PC aber theasering hab ich gefunden, WLAN und USB. Und flugmodus hab ich nicht, hatte ich aber bei der 1.3.3 auch nicht
 
Leute die neue 1.4 Version ist nicht von DAX, sondern von einem anderen, nochmal von den Sources portiert und released worden, sie werden sich eventuell in der Zukunft zusammentun, aber zZ sind es zwei verschiedene Dev's/Portierer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also es gibt bei der 1.4 anscheinend ein Problem mit dem licht Sensor. Die Auto dimm Funktion geht nur wenn ich das Programm AndroSensor an habe. Das findet den licht Sensor und dann reagiert auch die Auto dimm Funktion. Wenn das Programm zu ist geht die Funktion nicht mehr. Bei der 1.3.3 ging das noch. Schade, ich hoffe die Version von DAX wird da besser.

habe nochmal 1.3.3 drauf gemahct... geht der licht sensor auch nicht.....
auto dim ohne funktion....

Gruß jobbe
 
Zuletzt bearbeitet:
Passiert hier noch etwas? Keiner schreibt mehr! Oder ist das die Ruhe vor dem Sturm. DAX hat doch bestimmt genug Dollars gesammelt oder!?


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Vor 30 min hat er geschrieben dass er 1.4 Grad hoch lädt, kann nicht mehr lange dauern.

Gruß Jobbe
 
Habe es gerade auf XDA gelesen :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
/// UPDATE ///



CHANGELOG 1.4.0 - Released on 20/02/2012
  • Stock CM Kernel (Flash Glitchy kernel or Semaphore)
  • Mixed ThunderBolt
  • BrainMaster's Tweaks
  • Added New Music Player
  • Remove existing Tweaks
  • Launcher: Nova Launcher Beta 15 (Additional)

Download link in 1st Post!
 
  • Danke
Reaktionen: megaburschi und JobbeDeluxe
Dropbox ist leider überlastet
 
Hallo, mag ja eine blöde Frage sein..... aber (die Gapps hab ich installiert) wie komme ich an mein Google-Konto? Mail, Talk brechen sofort ab. Und unter Konten kann ich kein Google-Konto hinzufügen...
 
Kann ja sein das ich mich zu weit aus dem Fenster lehne, aber was soll denn ein Update ohne sämtliche Google-Apps?

Bin zurück zur 1.3.3
 
Grösste Mist! Hab auch drauf gehabt und direkt wieder geworfen:angry: Ich suche mir jetzt ne andere ICS Rom, ich will Codename Android nicht mehr:thumbdn:
 
Hallo, hab die 1.4.0 mal installiert.
mein kurz Fazit: externe sd funktioniert nicht (wird nicht erkannt).
GPS spinnt rum (mal geht es mal nicht).

Nach dem ganzen hickhack nach der 1.3.3 hätte ich eine top rom erwartet,
aber so ist es nichts.
 
xshuttlex schrieb:
Kann ja sein das ich mich zu weit aus dem Fenster lehne, aber was soll denn ein Update ohne sämtliche Google-Apps?

Bin zurück zur 1.3.3


nach dem du gapps geflasht hast, einfach einen alles wipen, danach funktioniert alles sehr gut :)
 
Also ich muss auch sagen der gößte mülll!!!
Ich habe 1.3.3 installiert, alles eingerichtet und eingestellt, dann die 1.4 von be18 ohne wipe drüber und das ist besser schneller und stabieler als die 1.4 von dax. Würde ich jedem empfehlen, habe die googleapps aus der 1.3.3 extrahiert und selber nach installiert dann ist alles super. Wenn mann nur die 1.4 von be18 nimmt dann kann mann das googlekonto nur mit kontakten sync. deswegen erst 1.3.3 installieren und dann auf 1.4 von be updaten. jeder der 1.3.3 mag wird mit dem update auf 1.4 von be das codname android lieben!

Mal sehen was noch passiert, sonnst muss man später vielleicht mal auf eine andere rom umsteigen, aber bis jetzt ist die update von be18 das beste.

Gruss Jobbe
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.883
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.821
sgs9000A
sgs9000A
tobiasth
  • Angepinnt
  • tobiasth
26 27 28
Antworten
540
Aufrufe
84.496
djfelix
D
Zurück
Oben Unten