[ROM][ICS][4.0.3][AOSP+] CodeNameAndroid 1.3.3 (Update delayed)

und wenn schon, wir werden ja sehen was passiert...
Ab er btw: Gibt es irgendwie eine Möglichkeit BLN zu nutzen? der Kernel unterstützt das irgendwie nicht. Kann ich einen anderen ICS Kernel flashen? per odin oder nur mit CWM?

Gruss Jobbe
 
JobbeDeluxe schrieb:
und wenn schon, wir werden ja sehen was passiert...
Ab er btw: Gibt es irgendwie eine Möglichkeit BLN zu nutzen? der Kernel unterstützt das irgendwie nicht. Kann ich einen anderen ICS Kernel flashen? per odin oder nur mit CWM?

Gruss Jobbe
Brauchst keine BLN App mehr, kannst du jetzt mit NStools einstellen. Wenn die dir Einstellmöglichkeiten von dem originalen 15.1 Kernel nicht reichen, dann flash mal den 1.1er Kernel. Mit dem kann man noch mehr einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: JobbeDeluxe
Super sachen, danke, ich werd das gleich mal testen.!!!
Das wird ja immer besser... 1 Tag drauf und ich bin erstaunt was es da alles gibt
ok, aber irgendwie geht das nicht... ich finde kein punkt BLN oder sowas... und wenn ich etwas ein schalte mit blink led dann passiert nix wenn ich eine sms bekomme oder eine andere aktion die in der statusleiste normal angezeigt ist.

noch was: BFS oder CFS? die erklärung des unterschiedes verstehe ich nicht ganz

3. frage: Wie kann ich einen eigenen Klingelton einstellen? unter musik kann ich nicht einstellen als aussuchen. und über einstellungen gibt es keine eigenen zur auswahl. für notifications habe ich media\audio\notifications erstellt und mp3 rein kopiert. die tauchen auch in der auswahl auf, aber wie mache ich das mit den klingeltönen?

Ich weiss ich kann ansträngend sein :p

EDIT der 4.: Ich habe jetzt den 1.1 CFS drauf. und immer noch kein BLN. obwohl laut threat das auch mit BLN App gehen soll (app sagt mod ist nicht vorhanden). geht nicht. und unter NSTools hab ich alles an und es geht nicht. das finde ich schade, ich mag BLN. aber mann kann ja nicht alles haben.

Gruss Jobbe
 
Zuletzt bearbeitet:
JobbeDeluxe schrieb:
EDIT der 4.: Ich habe jetzt den 1.1 CFS drauf. und immer noch kein BLN. obwohl laut threat das auch mit BLN App gehen soll (app sagt mod ist nicht vorhanden). geht nicht. und unter NSTools hab ich alles an und es geht nicht. das finde ich schade, ich mag BLN. aber mann kann ja nicht alles haben.

Gruss Jobbe

Index of /

Dort findest du genug Kernel von Devil 1.1

Devil_1.1_CFS_BLN.zip

den solltest du nehmen :) dann klappt soweit ich weiß alles
 
JobbeDeluxe schrieb:
...

3. frage: Wie kann ich einen eigenen Klingelton einstellen? unter musik kann ich nicht einstellen als aussuchen. und über einstellungen gibt es keine eigenen zur auswahl. für notifications habe ich media\audio\notifications erstellt und mp3 rein kopiert. die tauchen auch in der auswahl auf, aber wie mache ich das mit den klingeltönen?
...

media/audio/ringtones
 
  • Danke
Reaktionen: JobbeDeluxe
Mein Akku Verbrauch macht mir sorgen, ich habe vorhin gelesen dass der Akku 1 bis 2 tage hält. Bei mir ist nach einem halben Tag (ok ich habe viel rumgespielt) auf 50 Prozent. Was mir aber am meisten sorgen macht ist das das Android OS mit 30 Prozent zu buche schlägt. Das ist doch arg viel oder ist das bei der Rom normal?

Gruß Jobbe
 
Da hat er doch ein Doppel Post gemacht.
Habe gesehen das 30 Prozent durchaus normal ist. Ich habe mal ein Monitor gestartet und werte die Daten heute Abend mal aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Jobbe,

das mit dem Verbrauch kann ich zumindest bei mir leider bestätigen. Ich habe gestern von enthaltenen Devila auf 1.1 geflasht. Der Erfolg ist aber eher verhalten, bin im OS von 35% auf 30% runter.
Ich werde jetzt mal WachDog installieren und sehen ob ich ausmachen kann was da den Power frisst.
 
Zuletzt bearbeitet:
also im standby ist der akku in 11 stunden nur um 18 % gefallen :)
also verglichen mit anderen roms is das ein spitzenwert! :)
 
Ich habe ein komisches problem, ich komme nicht in die cwm mit der dreitasten kombi komme ich nur auf das cwm bootlogo, und es passiert nichts..

dann habe ich das hier

FIX FOR BOOTLOOP AND NO CWM ISSUES WITHOUT LOOSING ANY DATA (usually RC1 build with stucked FuguModICSRC1_GT-I9000_voodoo.zip):

download
Heimdall – Glass Echidna
and
http://www.multiupload.com/DRHBS9CGNI

extract heimdall somewhere
copy zImage from link do heimdall folder
run CMD
go to heimdall folder
put phone to DOWNLOAD mode
type: heimdall flash --kernel zImage
reboot to CWM - fixed now
flash again FuguModICSRC1_GT-I9000_voodoo.zip
reboot

gefunden, jedoch ist der megaupload link down..

hat jemand villeicht ein zImage welches funktionieren würde mit cna?
 
Hey,

das zImage ist doch nur der Kernel.
Das solltest Du auch jeden Devil nehmen können.

Sorry ich nehme alles zurück, habe gerade gesehen das der heimdall zImage ein besonders Format hat.
Ich habe leider nur 2.3.6 dafür
 
Zuletzt bearbeitet:
ja nur muss ich das ganze über odin flashen, bzw heimdall, da ich ja nicht in cwm reinkomme..

Edit:// ja ich möchte nicht die ganzen daten verlieren.. Ich habe ein nandroid backup gemacht und anscheinend ist der kernel irgendwie zerschossen -.-

also wäre die beste lösung einfach das ich einen kernel per odin flashe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe meinen Monitor jetzt aus gemacht, sah alles normal aus, nix was extrem viel Akku zieht. Also vielleicht ist die anzeige nicht ganz richtig. mal ein paar tage testen. Bis jetzt finde ich sie schneller und schöner als der Stock Dreck. Übrigens geht mit dem 1.1 cfs Kern auch bln. Nicht mit dem app aber mit nstools. So lange bis der Bildschirm einmal an war. Aber völlig ausreichend.

Gruß Jobbe
 
ich habe jetzt die "eigenen Datein" wieder! *freu*
Aber wie gaht das mit auto dimming? in der strom steuer widget passiert nix, display bleibt bei 100%.
Über NSTools hab ich backlightdimm an gemacht und auf 500 ms gestellt. aber es passiert immer noch nix, hab ich was falsch gemacht oder geht das einfach noch nicht?
Ich überlege schon mir den semphore für ICS zu flaschen, ist aber noch nicht ganz ausgereift...

EDIT: Der akku war heute extrem schnell leer. da wollte ich mal so lange warten bis er ganz leer ist. aber seit 18 uhr ist er bei 6% und wird nicht leerer :D. Wenn ich auf akkuverbrauch gucke dann geht er sogar ab und zu etwas hoch dan wieder etwas runter, aber immer im bereich von 6 % und das obwohl ich ab und zu damit rum spiele. sehr merkwürdig.

Gruss Jobbe
 
Zuletzt bearbeitet:
der akku kalibriert sich von selber, einfach ganz entladen lassen bis sich das handy abdreht, und dann voll aufladen


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Das ist für ein anderes Handy bzw. Handys. Unsere Version ist nur portiert.
 
  • Danke
Reaktionen: magic288
Erster :p
Gerade ist die 1.40 plötzlich vom Himmel gefallen =)
[ROM][AOSP][4.0.3] Codename Android 1.4.0 [16-02-2012] - xda-developers
The default language is Portuguese.

edit:
Originally Posted by boarder87
Have fun, waiting until he has collected his $ 160 for his PC :p
DaxIΠFIΠITY: I have already collected enuff, a new version will be published tomorrow. They know how to be patient...

zum Gluck habe ich mich entschieden von der Rom umzusteigen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die 1.4 mal installiert und es sind eine menge neuer Sachen und Einstellungen. Das ext Power Menü kann man beispielsweise anpassen, auch der Kern finde ich bessert, endlich mein geliebter samphore. Leider fehlt Google suche, also die leiste oben. Aus dem Markt zu installieren ging leider nicht, zum Glück hatte ich noch eine Sicherheitskopie, jetzt geht sie. Der Google Musikplayer musste dem Android Musikplayer weichen, finde ich persönlich bessert. Alles im großen und ganzen Super.
habe ohne wipe upgedatet

Gruß jobbe

Edit. Google Talk und Mail sind auch nicht dabei. Können ebenfalls nicht aus dem Markt installiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.914
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.848
sgs9000A
sgs9000A
tobiasth
  • Angepinnt
  • tobiasth
26 27 28
Antworten
540
Aufrufe
84.752
djfelix
D
Zurück
Oben Unten