[ROM][ICS][4.0.3][AOSP+] CodeNameAndroid 1.3.3 (Update delayed)

Kernel version
3.1.10-galaxys+telus-257189-g0bd2151-dirty
 
Deine Zeitangabe ist auch relativ. Ist W-Lan und GPS ständig an und man ist in Dauernutzung hält er sogar trotz Idle noch weniger.
Achtet man darauf das Die größten Verbraucher wie halt W-Lan und GPS nur aktiv sind wenn mans braucht sind 1,5-2 Tage locker drin, bei mir zumindest.
Geh mal in den netzeinstellungen und deaktiviere 3g, da bringt auch einiges.
 
  • Danke
Reaktionen: xsmokyx
Geht mit der neuen version die empfangsanzeige?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
matze6989 schrieb:
Geht mit der neuen version die empfangsanzeige?

Das würde mich auch interessieren ob das als Fix im nächsten Update mit drin ist!?
 
Also ich bin bis auf die Empfangs Anzeige wirklich sehr beeindruckt von den speed dieser Rom und hoffe dass die nächste Version vom speed so bleibt und nicht wie bei onecosmic stetig schlechter wird...... bitte nur Fehler beheben und nicht so viel experimentieren..... Der speed ist wirklich ausreichend und stabil läuft es bei mir auch.......
 
Ihr solltet mal die neue ics version von kang testen gibts auch hier in forum da geht alles. Habe jetzt alle durch und finde die mit abstand an besten. Und die empfangsanzeige geht auch ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
noch nicht da update 1.3.3 v2 ? schade
 
NEWS

V20120210 (Release on 13-2 for OPEN Public) (Release on 12-2 for CLOSED Beta Testing)

+Updated Few Google Apps : 4.0.4-257829 / 255454

dcff017c-aa6e-a59f.jpg


dcff0177-aa94-ff03.jpg


dcff0198-aaa7-be7e.jpg


dcff01aa-aab8-f8d0.jpg


+Camera Resolution Fixed
-Feature Remove: Power Shutter

dcff0182-ab0b-7a4a.jpg


+Tweaking start up fixed

dcff019a-abc6-5c68.jpg


+Updated 20120210 build

dcff01ad-ab46-de12.jpg



+4.0.3 / IMM26
+Devil Kernel 1.1/ 3.1.10
+Base Updated / 20120210-1.3.3

-----------
And this is my hard port, next month, might be official (im sure it will), if u feel that my work is good and u wanna donate, feel free to touch the donate to me button, this might boost up my work...

Also verschiebt sich der Release für uns um einen Tag, es wird sich aber lohnen ;)
 
Wie bekomme ich die Kamera dazu meine Daten und Fotos automatisch auf meine Externe 16 GB Karte zu speichern?
Gibt es dazu eine Einstellung, vielleicht bin ich auch nur blind und übersehe etwas.
Dank im voraus :rolleyes2:
 
Geht bisher nur mit einem Stock Rom :-(

sent from my MZ601 EOS ICS with tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: megaburschi
Stimmt so nicht ganz konnte es unter CM7 stable einstellen.
Na vlt gehts ja mit dem nächsten Update
 
kann vllt noch wer bestätigen das es im app drawer laggt? habe die jw1 und dann die rom geflasht, auf 1.2mhz getaktet und lulzactive governor eingestellt :/

vllt vorschläge wie mans behebt?
 
Hallo Zusammen,
nach kurzen Abstechern zu OneCosmic und Hacksung hab ich mir CNA aufs handy gebraten.
Es läuft soweit gut bis auf die E-Mail App. Ich bekomme andauernd FC. Und das bei unterscheidlichen Handlungen. Manchmal wenn ich nur eine Mail zum lesen anklicke. Manchmal wenn ich auf die kombinierte Ansicht wechseln will. Die App verabschiedet sich dann sang und klanglos.
Hat jemand dieses Problem ebenfalls ??
 
nec99 schrieb:
Hallo Zusammen,
nach kurzen Abstechern zu OneCosmic und Hacksung hab ich mir CNA aufs handy gebraten.
Es läuft soweit gut bis auf die E-Mail App. Ich bekomme andauernd FC. Und das bei unterscheidlichen Handlungen. Manchmal wenn ich nur eine Mail zum lesen anklicke. Manchmal wenn ich auf die kombinierte Ansicht wechseln will. Die App verabschiedet sich dann sang und klanglos.
Hat jemand dieses Problem ebenfalls ??


nö das kann ich nich bestätigen, email app und googlemail app laufen einwandfrei ;o
würd vllt einfach nochmal neu flashen
 
synatic1807 schrieb:
nö das kann ich nich bestätigen, email app und googlemail app laufen einwandfrei ;o
würd vllt einfach nochmal neu flashen

Die Gmail app funzt einwandfrei. Nur die normale nicht. wobei das ja nicht immer so ist.
Ich wart jetzt mal auf die 1.3.3 v2 und dann sieht man ja obs dann immer noch hängt.
 
nec99 schrieb:
Die Gmail app funzt einwandfrei. Nur die normale nicht. wobei das ja nicht immer so ist.
Ich wart jetzt mal auf die 1.3.3 v2 und dann sieht man ja obs dann immer noch hängt.

Mail läuft beim mir mit 2 Accounts ganz normal, auch die Kombiansicht, keinerlei FC.

Bis jetzt echt die beste ICS, die ich probiert habe, weder onecosmic noch Hacksung sind imho so durchgehend problemlos wie die hier.

(mit Semaphore-Kernel)

Läuft die eigentlich auch mit dem neuen Glitch-Kernel?
 
Zuletzt bearbeitet:
kingoftf schrieb:
Mail läuft beim mir mit 2 Accounts ganz normal, auch die Kombiansicht, keinerlei FC.

Hab ebenfalls 2 Accounts aber immer wieder FC....aber ich wart mal auf 1.3.3 v2...
 
Warum,meinst Du hier hat auf einem Sonntag niemand was besseres zutun,als sich um solche Kleinigkeiten zu kümmern ?
raXoN schrieb:
Neues Releasedatum, verbessert mal die Überschrift :)



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.961
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.878
sgs9000A
sgs9000A
tobiasth
  • Angepinnt
  • tobiasth
26 27 28
Antworten
540
Aufrufe
85.031
djfelix
D
Zurück
Oben Unten