[ROM][ICS][4.0.3][AOSP+] CodeNameAndroid 1.3.3 (Update delayed)

Nabend zusammen! Mal eine Frage funktionieren die startup tweaks bei euch auch nicht? Immer wenn ich ein Häkchen dransetz und dann raus und wieder rein gehe sind alle Häkchen weg... Habt ihr das auch?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
ja kann ich bestätigen fireworkerfp. Disable boot animation funkt auch net.
 
Gut dann bin ich ja nicht der einzige ;-),... Muss ich eigentlich irgendwas beachten wenn ich einen neuen Kernel installieren will? Möchte den semaphore mal testen..

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Muss ich eigentlich irgendwas beachten wenn ich einen neuen Kernel installieren will?
nö, aus der CWM flashen...

[KORREKTUR] JA, natürlich NICHT IRGENDEINEN Kernel flashen !! Muss schon für das Rom sein! Nur so nebenbei...:p
 
Zuletzt bearbeitet:
ja hast natürlich recht, das Clear Skript. Vergesse ich immer. Danke SeeYouLater12.
 
  • Danke
Reaktionen: Bavaria_Blues und SeeYouLater12
Den Semaphore ics 0.8.0 habe ich gerade getestet - läuft ganz gut .
Leider ist mein Hotspot Problem noch geblieben.
War ein Versuch
 
aus irgendeinem unerfindlichen Grund, installieren sich gerade alle apps nach dem 1.3.3 flash neu, ohne das ich was tue :D wenn ich jetzt wüsste warum das so ist , TROTZ wipe wäre ich glücklich xD
 
Zurück zum Thema:
Es gibt ja etliche Kernel, aber im Kernel-Sammelthread wird irgendwie nicht aktualisiert.
Kann nicht mal jemand von euch Gurus eine Kernel-Liste machen, die mit den ICS ROMs laufen?
Ich würde gerne etwas experimentieren, aber allein beim Teufel gibt es zig verschiedene ohne jegliche Erklärung, welcher Kernel für was taugt und warum.

SeeYouLater12 schrieb:
aus irgendeinem unerfindlichen Grund, installieren sich gerade alle apps nach dem 1.3.3 flash neu, ohne das ich was tue :D wenn ich jetzt wüsste warum das so ist , TROTZ wipe wäre ich glücklich xD

Das macht die Google Sicherung, wenn du das vorher mal angehakt hattest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/// UPDATE ///


Leute, ich habe eine Bitte an euch:

Alle diskusionen weiter in angegebenen Threads zu führen, damit wie kein spam hier später haben. Danke danke danke



Anmerkungen

Um diesen "CustomRom Beitrag Sauber zu halten, bitte nachfolgendes Beachten


  • Rom betreffendes Hier Posten und darüber diskutieren - Offtopics werden Hier gelöscht




Besten Dank für euer Verständnis und viel Spaß mit dem Rom!

AB DIESEM POST WIRD SPAM GELÖSCHT!

///Added in 1st Post
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bavaria_Blues
/// UPDATE ///

Install Instructions updated

Install Instructions - Coming from other ROM's

  1. Download & copy the CNA_4.0.3_1.X.X_I9000-signed.zip on SD Card
  2. Boot in CWM Recovery
  3. Factory Reset + Wipe cache
  4. Flash CNA_4.0.3_1.X.X_I9000-signed.zip from SD Card and restart to CWM Recovery
  5. Factory Reset + Wipe Cache
  6. Reboot to install completely

Install Instructions - Update to last version
  1. Download the last version & copy to your Internal SD Card
  2. Boot in CWM Recovery
  3. Flash CNA_4.0.3_1.X.X_I9000-signed.zip from Internal SD Card (No Wipe Required)
  4. Reboot to install completely

If you have rebooted and your phone will not go past the kernel screen.[/I]
  1. Boot into CWM and wipe data/factory reset and wipe cache partition
  2. Reflash the appropriate kernel
  3. Reboot

///1st post updated
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bavaria_Blues
Kann mir jemand noch ne ausstehende Frage beantworten, was es mit dieser Einstellung auf sich hat.
Kann man da z.B. von KOR auf DBT wechseln? Oder was steckt dahinter?
Wenn man das auswählt, kann man eine Texteingabe machen.

Screenshot_2012-02-09-10-49-54.png
 
das ist nur dafür das da irgendwas eingeben kannst z.b. dein namen und wenn die tastensperre rein machst dann unten das steht oder wenn die statusleiste runter ziehst.
Hat schon mal jemand versucht die statusleiste von 1.3.3 in die versio von onecosmic einzubauen? Ich werde das heute abend mal versuchen wenn ich zeit hab werde dafür mal die version von dir benutzen die du bei teamics gepostet hast. Das ist doch die 4.1 mit der googlecar app oder welche hast du gemoddet?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo! Nein, da kannst Du lediglich einen eigenen Namen oben in der Statusleiste anstatt den Deines Mobilfunkanbieters anzeigen lassen. Sprich da kann dann oben links "Hans" statt "O2" stehen...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
hm. Beim mir steht der name wenn ich die tastensperre drin habe ganz unten und in der stautsleiste wenn ich die runter ziehe in der mitte

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kann mir mal bitte kurz jemand sagen, welches Kernel-Cleaning Script das richtige ist? Will mal den Semaphore 0.8.0 ausprobieren und bin mir unsicher welches das richtige ist.
Danke
 
matze6989 schrieb:
das ist nur dafür das da irgendwas eingeben kannst z.b. dein namen und wenn die tastensperre rein machst dann unten das steht oder wenn die statusleiste runter ziehst.

Ah klasse, danke, das werde ich dann mal in die Screenshots mit eintragen. :thumbup:

matze6989 schrieb:
Hat schon mal jemand versucht die statusleiste von 1.3.3 in die versio von onecosmic einzubauen? Ich werde das heute abend mal versuchen wenn ich zeit hab werde dafür mal die version von dir benutzen die du bei teamics gepostet hast. Das ist doch die 4.1 mit der googlecar app oder welche hast du gemoddet?

Ich hab die 4.2 bearbeitet, aber wenn du das hinkriegst oder kurz auflistet was du genau gemacht hast,
wär das sehr hilfreich für mich. Ich würd ja gern die Systemmenüs von CNA ins RC4.2 integrieren.

Was ich noch nicht hinkriege: Eigene Anwendungen in den Car-Modus zu etablieren.
Da gibts nur die Möglichkeit, den Startbildschirm anzulegen, keine weiteren Apps.
Da ich die offizielle App nicht aus dem Market laden kann, weiß ich nicht, ob der Fehler bei mir liegt.
 
Bavaria_Blues schrieb:
Ah klasse, danke, das werde ich dann mal in die Screenshots mit eintragen. :thumbup:



Ich hab die 4.2 bearbeitet, aber wenn du das hinkriegst oder kurz auflistet was du genau gemacht hast,
wär das sehr hilfreich für mich. Ich würd ja gern die Systemmenüs von CNA ins RC4.2 integrieren.

Die statusbar würde wenn die settings beinhalten weil man sie ja dadurch erst aktivieren kann. Mal schauen heute abend ob das geht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich hab grad was geflasht: CNA 1.3.3 mit Kreuzung von ICSSGS RC4.2 ....
und ich denke, das wird ne kleine Sensation für beide Threads...
Melde mich später...
:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: SeeYouLater12

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.908
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.846
sgs9000A
sgs9000A
tobiasth
  • Angepinnt
  • tobiasth
26 27 28
Antworten
540
Aufrufe
84.728
djfelix
D
Zurück
Oben Unten