[ROM][ICS][4.0.3][AOSP+] CodeNameAndroid 1.3.3 (Update delayed)

wie sieht das aus mitm deep idle ? geht das jetzt mit Top=off und Top=on?

sonst noch jemand ne idee für gute stabile custom voltages und Live_Oc einstellungen :)
 
Bluetooth scheint nicht zu funktionieren.
Pairing wegen falschen codes fehlgeschlagen, habe gar keinen eingegeben, kann das headset aber nicht löschen und neu suchen lassen:confused:
Über titanium gekoppeltes Gerät gelöscht, jetzt funktioniert alles
 
Zuletzt bearbeitet:
palmzi schrieb:
Bluetooth scheint nicht zu funktionieren.
Pairing wegen falschen codes fehlgeschlagen, habe gar keinen eingegeben, kann das headset aber nicht löschen und neu suchen lassen:confused:

kann ich nicht bestätigen, habe gerade erfolgreiche eine Datei per Bluetooth an meinen Laptop gesendet. Code musst ich als erstes am PC eingeben und dann den gleichen im Handy um die Geräte zu koppeln.
 
hallo
bei mir leuft bis jetzt alles ausser meine speicher karte ! bin von CyanogenMod 9 - Ice Cream Sandwich 4.0.3 (TeamHackSung Build) auf [ROM][ICS] Codename Android 1.3.3 | 4.0.3 IML74K | AOSP+ und bis jetzt voll zufrieden

mfg
smoky
 
Youtube Problem:
Reflash ohne Wipe --> Problem besteht weiterhin
Reflash mit Wipe --> Problem gelöst :)
 
SCIIAS schrieb:
Youtube Problem:
Reflash ohne Wipe --> Problem besteht weiterhin
Reflash mit Wipe --> Problem gelöst :)

hast du nicht gewiped als du beim ersten mal geflasht hattest? von welcher Rom bist du gekommen?
 
boarder87 schrieb:
hast du nicht gewiped als du beim ersten mal geflasht hattest? von welcher Rom bist du gekommen?

Hatte beim 1. Mal gewiped, cache, dalvik.. und kam von OneCosmics RC4.
 
auch gewiped als du von OC 4 auf CNA geflasht hast?oder nur vor der Onecosmic?
 
Sorry frage mal ganz höflich ob ich direkt von CM7 stable --> auf CNA flashen kann?
 
megaburschi schrieb:
Sorry frage mal ganz höflich ob ich direkt von CM7 stable --> auf CNA flashen kann?

Jupp bei mir ging das von der cm7 nightly dann denke ich das es von der stabil auch geht.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: megaburschi
megaburschi schrieb:
Sorry frage mal ganz höflich ob ich direkt von CM7 stable --> auf CNA flashen kann?

sollte normalerweise funktionieren. eigentlich ist es immer am besten von cm7 auf android 4 zu flashen.

achja: ich bin neu hier. ein paar von euch verirren sich manchmal auf unseren blog, daher dachte ich vielleicht, dass euch unser review dieser rom und das video dazu interessieren dürften.

Ice Cream Sandwich - Galaxy S - CodeNameAndroid DaxI
 
  • Danke
Reaktionen: megaburschi
psyfreak schrieb:
es ist zum heulen... USB Verbindung zum PC zeigt nur die interne Sd Karte aber nicht die externe.... bei ths und onecosmic hatte ich nie Probleme... :( boahhh nie geht das wieder los

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Ich habe die Nexus USB Treiber auf dem PC installiert und bekomme die externe Karte angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: id.goPLAY
jomi schrieb:
Ich habe die Nexus USB Treiber auf dem PC installiert und bekomme die externe Karte angezeigt.

Echt? Kannste die mal in eine dropbox werfen für alle, oder nen Link zu den Treibern?
Das würd ich gern testen.
 
Bavaria_Blues schrieb:
Echt? Kannste die mal in eine dropbox werfen für alle, oder nen Link zu den Treibern?
Das würd ich gern testen.
....könnte das evtl Helfen ?



.
 
Hallo Leute,
bei mir klappt gar keine USB Verbindung zum PC.
Hinweis auf Handy (Leider wurde System-UI beendet)!
 
gibts hier garkein deepidle mehr ?
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.860
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.812
sgs9000A
sgs9000A
tobiasth
  • Angepinnt
  • tobiasth
26 27 28
Antworten
540
Aufrufe
84.430
djfelix
D
Zurück
Oben Unten