[ROM][ICS][4.0.3][AOSP+] CodeNameAndroid 1.3.3 (Update delayed)

miami49 schrieb:
...Hallo ...hab es nun auch grad geflasht ...läuft soweit ganz gut ,nur wie komm ich denn an die eigenen Dateien ran ?

Nimm irgendeinen Dateimanager deiner Wahl. Aus gutem Grund ist keiner vorinstalliert.
 
  • Danke
Reaktionen: Bavaria_Blues
Bavaria_Blues schrieb:
Nimm irgendeinen Dateimanager deiner Wahl. Aus gutem Grund ist keiner vorinstalliert.

...aha ,kann aber keinen installieren wenn ich nicht an die Dateien ran komm ?...oder ?
 
installation bricht mit offset: 0x1f4 ab.....

tips?



mfg
anne
 
miami49 schrieb:
...aha ,kann aber keinen installieren wenn ich nicht an die Dateien ran komm ?...oder ?

Oh bitte .... Hol dir halt einen aus dem Market.
 
Bavaria_Blues schrieb:
Oh bitte .... Hol dir halt einen aus dem Market.


ok ,Danke erst mal ...wollt zwar kein google-konto anlegen ,aber dann geht es wohl nicht anders ...
 
Würde mir bitte jemand bei meinem Medienspeicher Problem ein gefallen tun und folgendes probieren:

1) Systemeinstellungen/Apps/Alle -->Medienspeicher, Dateien löschen
2) Reboot, 2-3min warten, Gallerie öffnen und schauen wie viele Bilder sich in einem beliebigen Verzeichnis auf der Externen SD Karte befinden. (Vorraussetzung natürlich dass sich dort auch Bilder befinden).
3) Reboot, 2-3min warten und wieder in die Gallerie schauen und die Anzahl der Bilder vergleichen.

Bei mir sind nun die doppelte Anzahl an Bilder vorhanden wobei jedes zweite Bild nicht angezeigt wird.
Ich wäre euch wirklich sehr dankbar!!!
 
miami49 schrieb:
ok ,Danke erst mal ...wollt zwar kein google-konto anlegen ,aber dann geht es wohl nicht anders ...

Bei einem Google-Handy macht es durchaus Sinn, sich einen Google-Acount anzulegen......:)
 
die 3.3 hat 145 MB - ist das richtig? - die 3.2 hat 158 MB

oder ist der download nicht korrekt? wie gesagt bekomm beim installieren der 3.3 offset fehler.


mfg
anne
 
uglyshy schrieb:
die 3.3 hat 145 MB - ist das richtig? - die 3.2 hat 158 MB

oder ist der download nicht korrekt? wie gesagt bekomm beim installieren der 3.3 offset fehler.


mfg
anne

/// UPDATE ///

Mirror added in 1st Post

Download: CNA 4.0.3 v1.3.3 / (Mirror)
 
Zuletzt bearbeitet:
iPLAY schrieb:
/// UPDATE ///

Mirror added in 1st Post

Download: CNA 4.0.3 v1.3.3 / (Mirror)

es ist zum heulen... USB Verbindung zum PC zeigt nur die interne Sd Karte aber nicht die externe.... bei ths und onecosmic hatte ich nie Probleme... :( boahhh nie geht das wieder los

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
psyfreak schrieb:
es ist zum heulen... USB Verbindung zum PC zeigt nur die interne Sd Karte aber nicht die externe.... bei ths und onecosmic hatte ich nie Probleme... :( boahhh nie geht das wieder los

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Das ist ein bekannter Bug, wir daran gearbeitet...
 
miami49 schrieb:
ok ,Danke erst mal ...wollt zwar kein google-konto anlegen ,aber dann geht es wohl nicht anders ...

Es ist noch nicht mal nötig das mit dem Market zu erledigen - es lassen sich auch Datei-Explorer im Internet mittels Browser finden und runterladen. Mann muss nur die Installation aus unbekannten Quellen aktivieren. z.B. OI-Dateimanager.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
darkdog schrieb:
....
Noch was anderes, ich versuche immer den Lockscreen zu personalisieren, klappt aber nicht. Man kann sich ja auswählen, wie viele "Tasten" er haben soll und diese dann mit beliebigen Apps belegen. Wenn ich das mache, speichert er es aber nie. Ich habe immer den Standardlockscreen :angry:

Jemand eine Idee? Bin ich nur zu blöd??
 
Kleines info:

- Asphalt 6 HD
- Need For Speed Hot Pursuit
- Need For Speed Shift

Laufen ohne probleme! :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Bavaria_Blues
Ich hatte zwischendurch keine Telefonverbindung. Kein Service.
Offenbar geht der Flugmodus, wenn er einmal eingeschaltet ist, nicht wieder aus.
Einmal das WiFi ausschalten und wieder an, dann geht's.
Ist auch beschrieben in der Bug-Liste.

Ich glaube, das ist das beste ICS dass ich je hatte. Und die Bugs werden ja nach und nach bereinigt. Und das schneller als bei anderen ROMs ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
darkdog schrieb:
Jemand eine Idee? Bin ich nur zu blöd??

wenn dann wären wir beide zu blöd, ich kann den Lockscreen ebenfalls nicht ändern, die ausgewählten APPs sind immer wieder weg, wenn ich rausgehe
 
hat sich erledigt... SORRY
 
Hallo Leute,

die ROM läuft soweit sehr gut (bin von onecosmic umgestiegen) aber ich hab ein Problem mit der Youtube app. Starten geht (Widget geht auch) aber wenn ich in der App auf den Reiter "Konto" gehe, stürzt´s ab. Hat jemand das gleiche Problem?
 
SCIIAS schrieb:
Hallo Leute,

die ROM läuft soweit sehr gut (bin von onecosmic umgestiegen) aber ich hab ein Problem mit der Youtube app. Starten geht (Widget geht auch) aber wenn ich in der App auf den Reiter "Konto" gehe, stürzt´s ab. Hat jemand das gleiche Problem?

bei mir klappts ;o
 
  • Danke
Reaktionen: SCIIAS

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.859
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.812
sgs9000A
sgs9000A
tobiasth
  • Angepinnt
  • tobiasth
26 27 28
Antworten
540
Aufrufe
84.428
djfelix
D
Zurück
Oben Unten