Diskussionsplattform & Newsletter - JB & ICS Roms - Zubehör Übergreifend

Welches der ICS Roms nutzt Ihr

  • CynogenMod 9 (TeamHackSung Build)

    Stimmen: 120 36,8%
  • Onecosmic (Paul Forde Build)

    Stimmen: 119 36,5%
  • [S.U.R.F.A.C.E. (auf CM 9 Build Basis)

    Stimmen: 3 0,9%
  • MyICS ( auf Onecosmic Build Basis)

    Stimmen: 9 2,8%
  • Codename Android

    Stimmen: 11 3,4%
  • Slim ICS

    Stimmen: 17 5,2%
  • ICS-BLUES

    Stimmen: 1 0,3%
  • AOKP-Android Open Kang Project

    Stimmen: 46 14,1%

  • Umfrageteilnehmer
    326
matze6989 schrieb:
Die build.prop wurde nicht 1-1 ersetzt sondern nur etwas abgeändert. Die frage war was von der 4.0.4 version ist und mehr nicht. Das da die aokp version stark drin vertreten ist und noch diverse andere teile aus anderen version ist ja soweit alles in ordnung man sollte es aber auch erwähnen was wo her kommt damit die wirklich bauer dafür auch mal gelobt werden. Aber alles einfach zusammen würfeln und sagen alles selber erstellt das gehört sich nicht.
Und erst recht nicht wenn die version fast auf die aokp version basiert.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Das stimmt so nicht ganz dass er die Lorbeeren ernten wollte, denn im First Post war ganz klar geschrieben, dass es ein Mix aus CNA und Onecosmic's ist und von ihm noch etwas angepasst wurde.

Ich weiß nicht was ihr euch vorstellt, aber der Junge hat sich mit der Materie auseinandergesetzt um anfangs für sich selbst ne tolle Rom zu machen, und hat uns dran teilnehmen lassen. Ist doch ganz klar, dass die erste Schritte eines angehenden Romentwicklers/modders nicht eine komplett neue Rom sind. Irgendwo muss man doch mal anfangen und einsteigen!

So das dazu, eigentlich wollte ich hier etwas für die Open Kang Rom werben und mein Erfahrungsbericht posten:
Siehe hier https://www.android-hilfe.de/forum/aosp-aokp-basierende-custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s.1471/rom-ics-jb-android-open-kang-project.202591-page-5.html#post-2727144

...nein ich wurde nicht dafür bezahlt :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: flashback und tobiasth
Das weiss ich das es ein mix aus cna und onecosmic sein soll nur ist es nicht das kang projekt... aber egal das thema hat sich gegessen...mich hatte nur interessiert was aus der version 4.0.4 kommt mehr nicht ...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo Matze & andere Mitstreiter, Ich wäre dafür die Diskussion jetzt Ruhen zu lassen.

Bavaria Blues Beitrag wurde auf seinem/ihrem eigenem Wunsch gelöscht, somit kann man sich mit Ihr dort darüber nicht mehr auszutauschen, was sicher wünschenswert gewesen wäre.

Daher macht es wenig Sinn, ohne Ihr/Sein Beisein (selbst Stellung beziehend), Hier eine Für & Wieder Diskussion weiter zu führen.

Bitte da um Verständnis. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Alesto007
@ quasimodo: Gibts eigentlich ne Möglichkeit seine Meinung in der Umfrage zu ändern oder die Umfrage neu zu starten? Weil die meisten werden nicht mehr bei der Rom sein, für die sie abgestimmt haben. Das verfälscht etwas das Ergebnis weil als neuer User im Forum würde ich natürlich auch keine Rom wählen, die nur 2 Stimmen haben =)))...sry kann dir keine PN schicken
 
sagt mal bin ich blind oder wurde der thread von ICS - Blues gelöscht?

Sorry... kann nicht so gut lesen!!! :-DDDD
 
Zuletzt bearbeitet:
flashback schrieb:
sagt mal bin ich blind oder wurde der thread von ICS - Blues gelöscht?
ist es zuviel verlangt die letzten 10 Beiträge zu lesen bevor man postet :) ?
 
  • Danke
Reaktionen: eddyRS
Swype beta für ICS wurde upgedatet und geht jetzt endlich wieder!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Na dann warten wir mal auf das erste echte 4.0.4 Rom und gut is -.-

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
boarder87 schrieb:
@ quasimodo: Gibts eigentlich ne Möglichkeit seine Meinung in der Umfrage zu ändern oder die Umfrage neu zu starten? Weil die meisten werden nicht mehr bei der Rom sein, für die sie abgestimmt haben. Das verfälscht etwas das Ergebnis weil als neuer User im Forum würde ich natürlich auch keine Rom wählen, die nur 2 Stimmen haben =)))...sry kann dir keine PN schicken


Hallo boarder87 und Mitvoter,

Habe einen neuen (von Dir schon vernommen) aktuellen Umfrage Beitrag aufgemacht.

Bitte deinen Bericht editieren. Danke!

Mit welchen Komponenten nutzt Ihr euer Lieblingsrom

Rom:
Kernel:
Modem:
Mods:

Wenn Ihr einen Erfahrungsbericht in einen Custombeitrag gemacht habt, diesen mit in der Vorstellung am Ende Verlinken. Danke!
 
quasimodo schrieb:
Bitte deinen Bericht editieren. Danke!

Wenn Ihr einen Erfahrungsbericht in einen Custombeitrag gemacht habt, diesen mit in der Vorstellung am Ende Verlinken. Danke!

wie darf ich dies verstehen? Steh gerade etwas auf dem Schlauch welchen Beitrag ich editieren soll und in welchen Thread den Link setzen?
edit: so richtig gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
deedeeceleb schrieb:
Swype beta für ICS wurde upgedatet und geht jetzt endlich wieder!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

ich versuche gerade eine andere Sprache downzuloaden - nüscht passiert...
 
Originally Posted by scheichuwe I think he means this one
wink.gif

https://plus.google.com/103583939320...ts/N9FpGn2Rq7a
 
zapper01 schrieb:
ich versuche gerade eine andere Sprache downzuloaden - nüscht passiert...

Abwarten und Tee trinken...das dauert leider, aber es funktioniert. Bei mir hat es mindestens 5 Minuten gedauert bis alleine mal die Liste mit den Sprachen kam.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
@quasim hatte ich gestern im rommanager auch schon gefunden, aber hab mich noch nicht getraut das zu installieren. das SGS steht ja auch noch nicht in der liste :huh:
 
hab noch nicht ganz begriffen wie das mit dem CWM funzt. Normal ist ja der CWM immer bei den Kernels mit dabei, oder? Zumindest ändern sich oft die Versionen und die verschiedenen Optionen.
Kann man denn auch nur den CWM updaten und der Rest bleibt bestehen, oder muss erst jemand ein Kernel kompilieren, der den CWM Touch beinhaltet?
 
kurz nochmal zu Swype:
Die Sprache konnte ich nun auswählen, aus der Warteschlange bin ich auch heraus, jeoch bleibt der Fortschrittsblaken seit gefühlten 30 Minuten leer :-(
 
zapper01 schrieb:
kurz nochmal zu Swype:
Die Sprache konnte ich nun auswählen, aus der Warteschlange bin ich auch heraus, jeoch bleibt der Fortschrittsblaken seit gefühlten 30 Minuten leer :-(

Wahrscheinlich sind die Server komplett überlastet. Ich kann dir nur ganz sicher sagen, dass es funktioniert :) ansonsten Reboot und nochmal probieren. Hast du auch die neueste Version runtergeladen?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ich habe die Version geladen, die mir auf der Swype-Beta Seite angeboten wurde und gehe mal davon aus, es ist die aktuelle...
Edit:
'Installer ist Version 2.0 die habe ich Heute von Swype Beta geladen und Swype hat die Versionsnummer 3.26.95.38303
... Oh, jetzt steht da auf einmal "'Installation läuft" - es tut sich also doch was.
 
Zuletzt bearbeitet:


[ROM][unofficial]CNA 1.4.0 + [unofficial]AOKP B24

This Rom was build by me with codenameandroid sources to our device.

I decided to post the rom here because i know that some people are waiting for it
smile.gif

The default language is Portuguese.

Apps
-Contains all the default applications and some apps from gapps that i use

What Works
-Same as other ics roms

Kernel
Semaphore ICS 0.8.1

Installation
-Same as others ICS Roms

Credits
-CodenameAndroid team
-AOKP team
-stratosk
-everyone that works on ics


Download CNA
http://www.mediafire.com/?x65hd28gkxu4b5d

Download AOKP
http://www.mediafire.com/?a7v96z3x4b1s43i

cna_be18.zip

Screenshots
Screenshot_2012-01-09-20-23-17.png
Screenshot_2012-01-09-18-17-34.png
Screenshot_2012-01-09-18-17-41.png
Screenshot_2012-01-09-18-17-49.png
Screenshot_2012-01-09-18-25-28.png
Screenshot_2012-01-09-18-24-46.png
1.png
2.png
6.png
3.png
4.png
4.png
7.png
8.png
9.png
10.png



Donate


Last edited by Whiskey103; Today at 12:00 PM.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.512
SaschaKH
SaschaKH
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.793
Islaris
Islaris
Q
Antworten
279
Aufrufe
65.289
yosenami
Y
Zurück
Oben Unten