[ROM][ICS][4.0.4][eingestellt] Easy ICS v9 (based on AOKP)

quasimodo schrieb:
Offtopic An



Dort ist die Info schon länger angekommen.

Letzte Meldung
zitat von psyfreak Nimm zur zeit nicht die build 27-3, mit der gibt es Probleme Bein flashen ( Boot loop ) warte auf die nächste build und warte auf die Reaktion der user.

Heißt, warten auf das nächste Update!

Offtopic Aus

Habs leider schon vorher geflasht :blink:
Deswegen wird es doch kein Update auf 27.3 geben, Sorry:sad:
2.3 läuft ja bis jetzt ja ganz gut. Ich warte doch noch bis eine stabilere Version von AOKP kommt. Die nehme ich dann. :)
 
Schade:bored:
 
Hallo, meine Telefonapp und die Kontakte App verschwinden immer nach einem Reboot vom Dock. Ich muss sie dann immer erst wieder aus dem Drawer holen. Nutze die normale Übersicht von diesem Rom und nicht den Nova Launcher... Noch ne Frage... Verbraucht der Nova Launcher viel Arbeitsspeicher?
 
Das Problem hatte ich noch nie, dafür andere, erst nach kompletten neu Aufsetzen vom System waren eigentlich alle bis auf die Sache mit dem App kaufen weg.
Also zuerst die 2.3.6 drauf, dann entsprechend rooten und erst danach dann die Easy drauf, dann nochmal ein Wipe und gut, seit dem rennt alles wirklich super.
Gruss


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Ich hab nun leider keine shortcuts mehr in der Statusleiste. Kennt jemand das Problem? Und alle Änderungen im RomControll bringen nichts...komisch

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Iluminatus23 schrieb:
Ich hab nun leider keine shortcuts mehr in der Statusleiste. Kennt jemand das Problem? Und alle Änderungen im RomControll bringen nichts...komisch

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Da ist doch ein Button in der mitte wenn da drauf drückst kommen die eigentlich wieder.
 
da ist glaub nichts mehr zu machen. Ich würde dir vorschlagen du kaufst dir ein neues Smartphone oder klickst auf das kleine Einstellungssymbol in der Statusleiste. Dann bekommst du die Schnellzugriffe wieder =)
 
Ich Depp...ohne Worte! Dennoch tausend Dank!! ;0

Nur noch eins: Wie kann ich die Statusleiste wieder transparent machen?
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Hi,

sehe ich das richtig das in der ROM Google Talk fehlt?

Ansonsten alles prima
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe das Rom schon 2 Tage drauf und bin super zufrieden. Kann man vieleicht auch damit rechnen das das Rom auf (Build 27-3) erweitert wird?
 
Trucker1109 schrieb:
Also ich habe das Rom schon 2 Tage drauf und bin super zufrieden. Kann man vieleicht auch damit rechnen das das Rom auf (Build 27-3) erweitert wird?

Nein, kann man aber auch nochmal ein paar Beiträge vorher genauer nachlesen. 27.3 läuft nicht so gut. Ich warte noch auf die nächste Version. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gaxo,

Ich habe mir gestern die Rom geflash.

JVU -> Root -> Easy ICS
Getaktet hab ich auf 1200


läuft auch alles sauber und schnell...!!!

Allerdings gab's dann heute Nacht im Flugmodus alle 2- 3 Stunden einen Neustart

Ist da was bekannt zu dem Problem?

Oder einfach nochmal flashen?

Gruß Photofarmer
 
Geh mal wieder runter auf 1000Mhz. Eventuell liegt es daran?
 
Ok danke werd ich mal machen...
 
... also, entweder ich bin blind, oder einfach zu dumm. Jedenfalls finde ich die Möglichkeit nicht, Audiofiles als Standart Klingelton in Ics einzurichten! Please help!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist ein typisches DeepIdle Problem. Schalte es aus und achte drauf ob es immer noch passiert.
 
Hi @ all,

ich wollte nochmal nach Google Talk fragen. Das fehlt ja, gibt es eine Möglichkeit das nachzuinstallieren?

Danke
 
@zufus
Versuch die mp3 datei mit root explorer ins media verzeichnis zu kopieren, da wo die standardtöne drinnen sind. Dl

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: zufus
@photo .. such in ner anderen ics rom nach talk.apk und installier sie
 
Zuletzt bearbeitet:
@Zufus
Du kannst auch WinAmp nehmen, da kann man den laufenden Titel als Klingelton einstellen.


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: zufus

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.854
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.811
sgs9000A
sgs9000A
Weissi46
Antworten
11
Aufrufe
4.898
Weissi46
Weissi46
Zurück
Oben Unten