[ROM][ICS][4.0.4][eingestellt] Easy ICS v9 (based on AOKP)

matze6989 schrieb:
Du nimmst eine rom wo Die apk drin ist öffnest sie mit winzip und unter system und dann apps ist sie zu finden. Die packst du auf deine sdcard und installierst sie über den dateimanager.

Leider kommt bei mir, wenn ich die App installieren will, (nach der Installationsabfrage) immer die Meldung "App nicht installiert". Hat jemand eine Idee oder kann mir eine für die Easy ICS v.2.3 funktionierende Datei zuleiten?
 
Sorry die habe ich jetzt selber nicht weil ich sie aus jeder Rom raus lösche vor den installieren weil ich sie selber nicht nutze . Bleibt dir nur eine neue (andere) Rom runterladen und installieren.
 
Ersetz die apk datei mit root explorer unter system/apps/ und setze die permissions wie bei allen anderen Dateien im ordner. Reboot - fertig

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Bin sehr zufrieden mit der ROM nur tritt manchmal ein komisches Phänomen auf: Beim Aufrufen mancher Menüs, bspw. IdleStatus in den NsTools oder in der KameraApp erscheint am Rand kurz ein roter Rahmen, der etwa 5mm dick ist. Er fährt von außen kurz rein und dann wieder raus. Kennt das jemand? Nervt doch ein wenig. Liegts am Kernel? Teufel 16...

Danke und Gruß,
Ilu23

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Hab auch den devil 1.1.6 drauf und hatte noch nie nen roten rand..

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ich hatte auch noch nie einen roten Rand :D
Vllt liegts am Kernel. Versuch mal den Glitch oder Sema Kernel zu installieren und schreib dann obes weg gegangen ist.

Sent from my GT-I9000 using Android-Hilfe.de App
 
Komische Sache...hab ich auch erst seit 2-3 Tagen. Und mitm SempKernel leider auch. In dessen KernelApp tritts zB ständig auf....sehr komisch! :/

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Die Probleme habe ich auch noch nicht gehabt.
 
Sehr komisch, aber dennoch danke!
Musste das System jetzt neu aufsetzen...ärgerlich! Da es hier noch keine neue Version gibt, bin ich direkt auf den M4.

Gruß Ilu23


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
ich kann mit der rom nichts aus dem market laden. die suchfunktion im thread hier erbrachte nur das prob mit apps die zu bezahlen sind. ich bekomm aber nicht mal freie apps. hat jemand eine lösung parat?
 
Lösch mal den cache der market app unter einstellungen/apps

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: nagravision
OK. Danke. Nach 2h mit der Rom stelle ich fest das diverse apps nicht laufen. Weder durch Installation über titanium backup noch manuelle Installation. Darunter zB Pure Callendar, Talk, verdammt schade ist das Samsung App "Memo 1.0" wo alle wichtigen memos waren ... das wurmt mich ungemein. Zum spielen nette Rom wenn aber wesentliche Dinge nicht funktionieren eigentlich schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach mal nen factorY reset und flash nochmal. Bei mir laufen alle apps. Auch grid calendar

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: nagravision
Hat gewirkt. Wenn mir jemand ein talk.apk zukommen lassen würde ... denn da kakt es noch:blink:
 
Lad dir irgeneine andere ics rom runter und öffne sie am pc mit winzip.. da kannst dir aus dem ordner system/apps die talk.apk rausholen

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Von mir aus kann das nächste Update kommen:drool:
 
Wassilis schrieb:
Von mir aus kann das nächste Update kommen:drool:

Ist fertig! :scared:

Changelog v3:
  • Devil Kernel 1.1.6 BLN
  • AOKP Milestone 4 als Basis
  • Theme zu 90% portiert
  • Nova Launcher geupdated
 
  • Danke
Reaktionen: moshpet und Wassilis
Wunderbar, ich warte jetzt erstmal ab was so berichtet wird.
Bin erst auf Goa zurück, das dann nach ca. 2 Stunden einfach abgekackt ist, und ich nicht nachvollziehen konnte warum. Momentan bin ich auf Darky 10.4.2, Easy ICS ansich war klasse, es waren nur die Kleinigkeiten die mir gefehlt haben.
Wenn alles läuft wie es soll bin ich sofort wieder auf ICS.
Also ich warte auf eure Berichte. :)

Ein Danke auch nochmal an Gaxo, der sich die ganze Arbeit macht.

Gruß
 
Musste leider v.3 zurückziehen. Konten funktionierten nicht :ohmy:
Sorry, arbeite aber dran :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: moshpet und Wassilis
Schöner Mist, kann aber immer vorkommen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: moshpet

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.902
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.836
sgs9000A
sgs9000A
Weissi46
Antworten
11
Aufrufe
4.902
Weissi46
Weissi46
Zurück
Oben Unten