[ROM][ICS 4.0.4 IMM76 D] Servan-Team-Mod-Rom ICS v03.1 [18.04.2012]

mig2000 schrieb:
Welche hast du jetzt geladen die v2 oder die v3?

Sent from my GT-I9000 using Xparent Blue Tapatalk 2

Die V2, die V3 gibs doch noch nicht, oder???

Hab übrigens gestern gegen 17 Uhr geflasht und in der Nacht ungefähr 3 oder 4 Bootloops gehabt. hab mir dann den Devil2_0.62 geflasht den Apex Launcher noch upgedatet auf 1.0.5 und jetzt fluppt alles. Bin gut zufrieden.
 
@mig2000

Hast du schon irgendwelche News bezüglich der V3?

Getipselt von meinem SGS ICS via Tapatalk
 
caipi75 schrieb:
@mig2000

Hast du schon irgendwelche News bezüglich der V3?

Getipselt von meinem SGS ICS via Tapatalk

Der DL geht leider Immernoch nicht abwarten:(:banghead:

Grade im HTC mania forum ein bisschen gelesen es sind also noch alle am warten scheint noch ein zwei Probleme zu geben mit der V3.. Aber ich denke wird die tage rauskommen:)
Sent from my GT-I9000 using Xparent Blue Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast und caipi75
Zur Zeit scheint wohl etwas Ruhe eingekehrt zu sein beim Entwicklerteam. ;)

Ich muss aber doch sagen das ich wohl meine passende Rom gefunden habe. Hab die V2 nun seit mehreren Tagen am laufen und muss sagen, sie rennt super, keine Abstürze ect. einfach einwandfrei. Was mir besonders gut gefällt sind die farbigen Symbole und die Leiste, schöne Abwechslung zu anderen ICS Rom's.

Ein dickes Lob an die Entwickler, und da sie sich Zeit lassen mit der V3 heisst das für mich das sie ebenso perfekt wird wie die V2. :D

Getippselt von meinem SGS ICS via Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: mig2000
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: matze6989, efendy46, caipi75 und eine weitere Person
Hab die V3 jetzt drauf. Nach ersten kurzen eigenen Tests läuft die Rom die jetzt auf 4.0.4 basiert sehr flüssig. Apps und Systemdaten konnte ich ohne Probleme via TB herstellen, das ist ein grosser Pluspunkt. ;) Was mir aber aufgefallen ist das ich bei der Rom Controll den Lockscreen nicht ändern kann. Ansonsten läuft bisher alles wie geschmiert. :thumbup:

Für mich persönlich wirklich die beste Rom, Symbole sind immer noch die gleichen nur etwas kleiner was mir im Vergleich zur V2 besser gefällt. Absolut genial finde ich ja den X-plore das ist echt ne feine Sache.

Nochmals ein dickes Lob an die Entwickler! :)

Getippselt von meinem SGS ICS via Tapatalk
 
Habe mir gerade auch die V3 installiert , alles Top , aber leider kein Nationales Roming zum aktivieren wie bei CM9 , dadurch werde ich wohl nicht bei dieser Rom bleiben da ich nun immer Roming aktivieren muß :thumbdn:.

Dachte das alle 4.0.4 das Nationals Roming integriert haben, aber leider doch nicht.

Schade.
 
So, ich habs mir jetzt auch geflasht. Dann lassen wir unsdoch mal überraschen wie das Rom so läuft. Wenn keine größeren Fehler mehr drin sind werd ich wohl dabei bleiben. Schaun wir mal
 
sonny1130 schrieb:
Habe mir gerade auch die V3 installiert , alles Top , aber leider kein Nationales Roming zum aktivieren wie bei CM9 , dadurch werde ich wohl nicht bei dieser Rom bleiben da ich nun immer Roming aktivieren muß :thumbdn:.

Dachte das alle 4.0.4 das Nationals Roming integriert haben, aber leider doch nicht.

Schade.

Meinst Du das Feld Daten-Roaming unter Einstellungen Mobilfunknetzwerke?

4dbb8c12-86e2-941a.jpg


Getapatalked with SGS
 
Ja genau aber unter cm9 sieht es so aus

Sorry will nicht hochgeladen werden.

Nennt sich aber nationales data roaming und ist ein eigener Punkt zum aktivieren.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
einige aps laufen nicht !

schitt .....

wenn mann angerufen wird ist die annahme des telefonats fast unmöglich weil die annahme nicht richtig sichtbar ist ! zuweit unten ? bei euch auch ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffe das das Problem damit behoben ist!!!! währe schade wenn nicht :rolleyes2:
Bitte um ein Feedback.:confused:
 
Also ich hab die 3.1 jetzt 45 Min. drauf und schon drei Reboots, und sonst hat sich auch nicht viel geändert außer dem Semaphore Kernel.

Hat sich doch was geändert, und zwar wenn man angerufen wird ist der Button jetzt kpl sichtbar. Also das ist schon mal behoben. Auch hab ich mir jetzt den MIDNIGHT-ICS-0.9.0-2-HUGERAM geflasht, der lief auch schon bei der 3er am besten. Ich meld mich dann morgen wieder wies mit der stabilität aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mig2000
Nun auch die 3.1 drauf, läuft bei mir mit dem Devil sehr smooth. :thumbup: bisher keine Abstürze ect. Mal schaun wie es sich so über Nacht verhält. ;)

Getippselt von meinem SGS ICS via Tapatalk
 
habe die b3.1 drauf ! und der fehler ist immer noch da !

wenn mann angerufen wird ist die annahme des telefonats fast unmöglich weil die annahme nicht richtig sichtbar ist ! zuweit unten ?

mfg
smoky
 
Sonst bau doch solange ne andere phone.apk ein bis der fehler behoben ist oder ihr passt die grösse der icons selber an.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
xsmokyx schrieb:
habe die b3.1 drauf ! und der fehler ist immer noch da !

wenn mann angerufen wird ist die annahme des telefonats fast unmöglich weil die annahme nicht richtig sichtbar ist ! zuweit unten ?

mfg
smoky

Bei mir funktioniert sie bei der 3.1 einwandfrei, was bei der 3.0 nicht der Fall war. Auch sonst gibts meinerseits nichts zu bemängeln. Läuft super die Rom.

Getippselt von meinem SGS ICS via Tapatalk
 
Hallo caipi 75, danke für dein Feedback.
Bei mir funktioniert die 3.1 einwandfrei, bin mir noch Unschlüssig welsche Kernel ich drauf schmeiße???
Ansonsten alles top.................... :drool::cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: caipi75

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.679
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.783
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.233
Sattich
S
Zurück
Oben Unten