[ROM][ICS 4.0.4 IMM76 D] Servan-Team-Mod-Rom ICS v03.1 [18.04.2012]

Zagatolino1960 schrieb:
Hallo caipi 75, danke für dein Feedback.
Bei mir funktioniert die 3.1 einwandfrei, bin mir noch Unschlüssig welsche Kernel ich drauf schmeiße???
Ansonsten alles top.................... :drool::cool2:

Ich hab den Devil2_0.67 drauf, damit läuft sie bei mir seeehr smooth. :thumbup:

Ich hab vor dieser Rom schon einige drauf gehabt und immer wieder traten verschiedene Problemchen auf die mich ärgerten. :rolleyes:

Die Servan Rom V2 lief schon super, die 3.1 noch besser. Mal schaun was die Entwickler noch so auf Lager haben. :D

Getippselt via Tapatalk
 
caipi75 schrieb:
Ich hab den Devil2_0.67 drauf, damit läuft sie bei mir seeehr smooth. :thumbup:

Ich hab vor dieser Rom schon einige drauf gehabt und immer wieder traten verschiedene Problemchen auf die mich ärgerten. :rolleyes:

Die Servan Rom V2 lief schon super, die 3.1 noch besser. Mal schaun was die Entwickler noch so auf Lager haben. :D

Getippselt via Tapatalk


Hast du am Devil2-0.67 in den Einstellungen etwas verändert????
 
Zagatolino1960 schrieb:
Hast du am Devil2-0.67 in den Einstellungen etwas verändert????

Einzig die Max. CPU auf 1200. Sonst so gelassen. ;)

Getippselt via Tapatalk
 
Habe eben im HTC mania folgenden Beitrag gefunden!!!!!!!!!!!!
hört sich so an das die V03.1 woll das letzte ROM von Servan Team ist??????


S Hallo alle zusammen, vor allem die ehemaligen Vereins oder Servan. Nun, ich habe gesehen, die Sie getroffen haben und die V03 und die letztere als ServanTeam. Die Wahrheit ist, dass ich wenig Zeit mit dir, ich mich auf Rom zu ändern (ich schätze, wie die meisten, lol) kam, würde auch die V10 Ginger und zwischen Ich konnte und was nicht und hast du den ICS v01 v02 damals und heute der V03, daher war es ziemlich intensiv, aber kurze Zeit, denn obwohl ich nicht gebucht haben viel Zeit, um nicht zu wissen, wie man Probleme, etc. zu lösen., wenn ich die Drähte gefolgt kontinuierlich, und das Wichtigste war das gute Gefühl, dass es seit zur Verfügung gestellt im Forum, vor allem dank an alle Teammitglieder, die Wahrheit, dass Sie vermissen. sind aus verständlichen Gründen wieder aufhören soll, so dass ich Ihnen nur gratulieren für Ihre Arbeit, Daros DANKE, für die gleiche, und für die es für alles was wir brauchten und die Dinge einfacher für uns, und wünschen Ihnen viel Glück in Ihrem neuen Wegen (was auch immer sie sind). erwarten, dass von Zeit zu Zeit, die Sie hier sehen, um , und wiederherstellen es weiter zu verbessern (und obwohl ich verstehe, dass es geschlachtet wird und komplexe, hehe wissen). der V03, ich werde morgen oder die Vergangenheit, die ein größeres Loch hat, und ich werde berichten, wie es geht. Ein Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Schade wenns wirklich so sein sollte. :(

Getippselt via Tapatalk
 
Ich hab gerade ein sehr komisches Problem. Hab V 0.30 drauf. Hab dann den Midnight Kernel 0.97 HR drauf gemacht. Lief den ganzen Tag ohne Probleme. Hab dann einen Reboot machen müssen, da Poweramp immer wieder geschlossen wurde. Auf einmal ist der Glitch Kernel wieder drauf. Wie ist das möglich :confused:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
funky_move schrieb:
Ich hab gerade ein sehr komisches Problem. Hab V 0.30 drauf. Hab dann den Midnight Kernel 0.97 HR drauf gemacht. Lief den ganzen Tag ohne Probleme. Hab dann einen Reboot machen müssen, da Poweramp immer wieder geschlossen wurde. Auf einmal ist der Glitch Kernel wieder drauf. Wie ist das möglich :confused:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Hast du das Kernel Cleaning Script benutzt bevor du den Midnight geflasht hast?

Getippselt via Tapatalk
 
Nein hab es bisher nie genutzt. Dachte wäre nur für bestimmte Roms notwendig. Ist das wo integriert das Cleaning-Script. Im CWM?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann denn außer mig2000 sonst wer übersetzen? Er schafft das vermutlich zeitlich nicht ?!? Daaaanke Dann gerne den übersetzten Text - das Wichtigste - per PN an mich !!!
 
bvt-1 schrieb:
Kann denn außer mig2000 sonst wer übersetzen? Er schafft das vermutlich zeitlich nicht ?!? Daaaanke Dann gerne den übersetzten Text - das Wichtigste - per PN an mich !!!

Was soll denn übersetzt werden?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Post 1, die wichtigsten Daten der Rom ...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Also ich habe die 3.1 jetzt seit mehr als einer Woche drauf und bin mehr als begeistert :) komme von goa Trip 5.0 ebenfalls mit semaphore Kernel und das hier ist das erste ics welches mir super gefällt und auch sehr gut läuft....einziges Manko welches ich habe ist das der Akku schon recht schnell schlapp macht....stört mich aber nicht weiter weil ich eigentlich überall Gelegenheit zum laden finde.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: caipi75
Sp0tz schrieb:
Also ich habe die 3.1 jetzt seit mehr als einer Woche drauf und bin mehr als begeistert :) komme von goa Trip 5.0 ebenfalls mit semaphore Kernel und das hier ist das erste ics welches mir super gefällt und auch sehr gut läuft....einziges Manko welches ich habe ist das der Akku schon recht schnell schlapp macht....stört mich aber nicht weiter weil ich eigentlich überall Gelegenheit zum laden finde.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Bei mir hielt der Akku immer gut mit Servan... Nun habe ich gerade was anderes drauf... Daher: Welches Modem und welcher Kernel ist bei Dir installiert?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.677
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.780
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.230
Sattich
S
Zurück
Oben Unten