[Rom ICS][AOPK B33] MasterChief's Rom v3 [29.06.2012]


Und here are die Results von the Jury bisher:


Installation 10 /10
Geschw. 10 / 10 bis jetzt...
W-Lan 09 / 10

GPS 9 / 10
von bvt-1 getestet: Mit Faster Fix und Gps-Test aus Play Store (Faster Fix auf Deutschland und GPS-Test --> Clear AGPS und Update AGPS in einem von Gebäuden umschirmten Innenhof immerhin 6 Sateliten mit 15m Genauigkeit ...

AKKU 9 / 10 auf ONDEMAND
FM-Radio ? / 10
TV-Out
? / 10
Musicplayer
? / 10

SWYPE lässt sich nicht updaten aufgrund von " konflikt in der signatur". Sehr schade! Also deinstalliert über Titanium, Neustart und Neuinstallation.. Und alles gut..

Sehr schöne Sache ist die Möglichkeit, einen Screenshot über den
Ausschaltbildschirm aus zu wählen! Und das funktioniert gut.

Die Einstellmöglichkeiten über die ROM-Control sind sehr vielseitig. Integriert sind 2 Launcher, die man selektiv nutzen kann.
9atfUUfpn8mTJ9PRcW1t7bp16+R4brdJTEykkeLz588rXSch5Pz58x5luqfzbaHDfCrwzqUxGIwfnf8DXPNCsBfU5uMAAAAASUVORK5CYII=
Den Bootsound kann man ja löschen.;)
fllTdvX6RyiVB8945tEV75mbTPSQlGPPp3yWumIBuZNPTNTB2oU2nXnjX4aOb7bzQzFgwIC1a9e++OKLNM2h+zp4ux3rLmnOqfKn5n8By3lYzI5z00AAAAAASUVORK5CYII=
SCHÖNES ROM!!!
egF3cuEEJ6vb5Hjx56vd5oNBYXF+fm5l7TiZ7bk9e14naWzYs7Dl4F7cWNhLsJ+GZbGzqT17XidpbNCy+88MILL7zwwgsvvPDCCy+88MILL7zwwgsvvPDCCy+88MILL7zwwgsvvPDCCy+88MILL7zwwgsvbhr+fyomHrzFBtSPAAAAAElFTkSuQmCC
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-06-08-22-13-19.png
    Screenshot_2012-06-08-22-13-19.png
    6,9 KB · Aufrufe: 279
  • Screenshot_2012-06-08-22-13-39.png
    Screenshot_2012-06-08-22-13-39.png
    16,9 KB · Aufrufe: 286
  • Screenshot_2012-06-08-22-13-50.png
    Screenshot_2012-06-08-22-13-50.png
    16,8 KB · Aufrufe: 302
  • Screenshot_2012-06-08-22-14-00.png
    Screenshot_2012-06-08-22-14-00.png
    16,8 KB · Aufrufe: 297
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast
@beicuxhaven:
Was meinst Du genau mit Swype-Update?

Hier Screenies zu meinem Akku-Verbrauch, denke auch, der ist vollkommen okay!

Screenshot_2012-06-09-17-46-20.png

Screenshot_2012-06-09-17-46-26.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist ja nicht mehr viel los! Warum eigentlich? Also diese Rom läuft meiner Ansicht nach genau so schnell und stabil wie remICS und die Auswahl. - und Einstellmöglichkeiten über ROM CONTROL sind enorm, was bei remICS nicht so der Fall ist... Ich mag die ROM..

und nun versuche ich mich mal an der Bewertung wie sie bisher vorgeschlagen wurde :

- Installation (problemlos [ja] [GApps ja, sind enthalten] [Fixes extra ja für den Google Play Store])
- Einrichtung (Auto-Wiederherstellung Apps)
- Umfang Einstellungen (Rom-Control ja siehe hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...v3-29-06-2012.251694-page-2.html#post-3435071, Datenzähler mit Zyklus wählbar, Extra-Einstellungen vom Dev eingebaut, Schalter Statusbar anpassbar und Symbole wählbar, Themes integriert, usw.)
- gefühlte Geschwindigkeit sehr schnell und smooth
- Benchmark-Test? Antutu Ondemand 3118
- GPS-Empfang ausgezeichnet
- Sprachqualität sehr gut
- Akku normaler Verbrauch / Akkudrain

- OTA / NEIN --> und Häufigkeit
- mitgelieferte Apps --> nützliche und ob System-App oder nicht
- mitgelieferter Kalender - als wesentl. Merkmal
- Kamera-Qualität, -einstellungen, Video-Quali, -einstellungen
_ Musik-Player, integriert, funzt der?
- Speichererkennung --> SD / ext.SD ja für beide
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-06-10-11-52-55.png
    Screenshot_2012-06-10-11-52-55.png
    13,8 KB · Aufrufe: 250
  • Screenshot_2012-06-10-11-53-23.png
    Screenshot_2012-06-10-11-53-23.png
    11,8 KB · Aufrufe: 245
  • Screenshot_2012-06-10-20-36-34.png
    Screenshot_2012-06-10-20-36-34.png
    11,2 KB · Aufrufe: 211
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast
bvt-1 schrieb:
@beicuxhaven:
Was meinst Du genau mit Swype-Update?

Hier Screenies zu meinem Akku-Verbrauch, denke auch, der ist vollkommen okay!

Anhang anzeigen 97198

Anhang anzeigen 97199
SWYPE wollte nach dem download der deutschen Sprache ein Update durchführen. Das Update wurde geladen und die Installation gestartet. Dann kam wie oben beschrieben der Fehler. Dann habe ich es deinstalliert und neu aufgesetzt und dann ging es und läuft ohne probleme..

Gruß MATTHIAS
 
Was ist denn hier los? Oder besser, warum ist hier denn nichts los? Hat keiner diese ROM drauf oder sind alle so begeistert, dass sie keine Zeit zum Schreiben haben???? Ich will noch mal auf den Benchmark im Post 23 verweisen...Ist das nicht interessant?? :razz:
 
Diese 3x4 Tastatur im Screenshot gibt es die nur in dieser Rom oder auch in anderen Roms?
Mich wundert es weil es ja eine Samsung Tastatur ist auf eine AOSP Rom die nicht von Samsung stammt?
 
Kann ich nicht sagen..nutzte swype

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo zusammen,

ich habe auf meinen SGS noch Miui 2.3.5 Joker v6 mit CWM v5.0.2.3 drauf.

Kann ich nun ohne weiteres mit CWM einen flash durchführen ?
oder muss ich CWM 5.5.0.4 haben um es zu flashen...!?

Ist wieder eine Zeit her wo ich zuletzt geflasht habe :winki:
 
Da Du ja GB-Bootloader hast, kannst Du flashen.

Also Flash --> Reboot Recovery --> erneut Flash
Dann sollte es laufen ...

Dadurch erhälst Du CWM 5.5.**

Lohnt sich :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Speedy61
Danke für die schnelle Antwort, werde es heute in einigen Stunden später flashen.
 
Rom-Bewertung in Post 1 ganz unten zugefügt...

Bewertungen von beicuxhaven und mir (aus Wilhelmshaven, gebürtig :winki:) zusammengefügt in eine Bewertung ...



Mit der Bitte um Nachahmung für jede Rom - Ergebnis an den Thread-Ersteller per PN
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Die bewertung ist gut

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Ich wiederhole mich ungern, aber warum nutzt niemand diese Rom hier?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
beicuxhaven schrieb:
Ich wiederhole mich ungern, aber warum nutzt niemand diese Rom hier?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Gute frage fang du doch mal an und berichte mit screenis
Basiert die auf AOKP? oder auf was?
 
beicuxhaven schrieb:
Ich wiederhole mich ungern, aber warum nutzt niemand diese Rom hier?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

weil jeden tag min. 1 neue rom erscheint, die geflasht werden will. da bleibt auch die rom vom masterchief nicht verschont :biggrin:
 
matze6989 schrieb:
Gute frage fang du doch mal an und berichte mit screenis
Basiert die auf AOKP? oder auf was?

Fang du doch mal an zu lesen..:)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
moshpet schrieb:
weil jeden tag min. 1 neue rom erscheint, die geflasht werden will. da bleibt auch die rom vom masterchief nicht verschont :biggrin:

Sie steckt aber recht viele in die Tasche:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das klärt immer noch nicht auf welcher version sie genau basiert weil aosp mit rom kontroll gibts nicht.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das stimmt, matze .. habe nochmal angefragt bei XDA ... werde berichten, wenn das Ergebnis da ist ...:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: matze6989
Ist es denn nicht egal auf was eine Rom basiert wenn sie einfach gut ist?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.679
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.782
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.232
Sattich
S
Zurück
Oben Unten