[Rom ICS][AOPK B33] MasterChief's Rom v3 [29.06.2012]

Hauptsache es hat geklappt :drool:

Gruß Matthias
 
So, nun muss ich hier was schreiben, damit dass bitte bitte bitte jemand bei XDA an den DEV weitergeben kann. Ich habe keine Permission bei XDA zu posten, da ich erst 10 Fragen etc beantworten muss. So ein Blödsinn, aber egal.

Ich stehe total auf diese ROM. Habe ja nun schon so ziemlich alle geflasht und habe meine Vergleiche gezogen. Diese ROM braucht sich in keinster Weise vor den Platzhirschen verstecken.

Das einzige was fehlt ist meiner Meinung nach ein OTA-Update!!!
Wenn das also bitte jemand ins englische übersetzen würde, dass OTA eingearbeitet werden sollte!!??

 
Mach ich

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
@beicuxhaven: Habe ich soeben erledigt ... in broken english :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Der Rom-'Vorsteller' bei XDA, meint 'it's possible', OTA einzubauen, hoffe die machen das auch ...

T.a.p.a.2.t.a.l.k.e.d
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Das wäre ja total super....danke
 
Post 1 angepaßt, denn v3 ist seit Ende Juni draußen ....

Bei XDA wird der Thread wohl nicht mehr angepaß, mußte mich im türkischen Forum anmelden, um die Links zu bekommen:


Download Rom v3: HIER

Build 33 - alt ... aber wenns läuft ...


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Naja, gelaufen ist die alte Version auch und wenn der Build noch immer auf 33 ist, lohnt sich das?
 
Meiner Meinung nach nicht, deswegen habe ich sie auch nicht geflasht...

T.a.p.a.SGS.t.a.l.k.e.d
 
gibt es nichts neues außerdem ist der Song ok mir gefällt das:D
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.679
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.781
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.231
Sattich
S
Zurück
Oben Unten