[ROM][ICS][I9000]Slim ICS v2.9

chewbacca schrieb:
Es geht ja auch nicht Grundsätzlich um die Akkuleistung, wie gesagt bei Mintberry war das nicht. ROM bezogen frage ich mich halt warum mein Diplay aus ist aber die WLAN Verbindung gehalten wird.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

das kannst du in der wlan einstellung einstellen ob wlan gehalten werden soll bei display oder nicht.da gehst in den wlan einstellung und dann linke menüteste und erweitert .

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das habe ich doch schon gemacht, steht bei mir auf "Nie", bringt aber nix.
unter ASS habe ich es auch abgestellt, bringt auch nix.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
chewbacca schrieb:
Das habe ich doch schon gemacht, steht bei mir auf "Nie", bringt aber nix.
unter ASS habe ich es auch abgestellt, bringt auch nix.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
Nie heißt, dass WLAN nie abgeschaltet wird, wenn das Display aus ist. ;)
 
tobiasth schrieb:
nachdem hier nur meine angeblichen offtopic postings gelöscht werden, kann sich bitte wer anderer um den thread kümmern, ich bin raus .... es nervt schon lange ....


DU BLEIBST HIER :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: JeDoCo
Die Frage lautet doch: WLAN im Standby Modus aktiviert lassen. Also sag ich doch "Nie" oder versteh ich das falsch?

543b9aa2-62f5-52ef.jpg


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Hm, ich glaube das ist ein Übersetzungsfehler? Der Punkt "Nie (erhöht den Datenverbrauch" suggeriert, dass durch das Halten der WLAN-Verbindung der Datenverbrauch steigt. ;) Zumindest bei Gingerbread bedeutet "Nie" eben WLAN nie abschalten.
 
Okay, macht natürlich Sinn. Ich dachte das damit vielleicht die 3G Verbindung gemeint war.
Werde das mal auf "immer" stellen und gucken ob es hilft.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
gibt es eine Möglichkeit die Vibration der Tastatur aus zu stellen?

Danke schon mal im Voraus
 
Bin zwar nicht sicher, ob ich verstanden habe, was Du meinst, aber versuch mal:

settings (Einstellungen) -> Töne -> Haken rausnehmen bei "Bei Berührung vibrieren"

siehe Screenshot (unten)
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-03-25-14-11-32.png
    Screenshot_2012-03-25-14-11-32.png
    19,2 KB · Aufrufe: 225
schon zig mal gefragt... die suche hilft... :ohmy:

schau doch mal in deine tastatur einstellungen und schalte es dort aus ;)
sollte vibraton bei tastendruck heißen... oder so ähnlich :thumbsup:

@ blacky das is nur für die vibraton in den menüs was du da zeigst... nennt sich auch haptische feedback oder so
 
  • Danke
Reaktionen: blacky1974
Glatzi84 schrieb:
schon zig mal gefragt... die suche hilft... :ohmy:

schau doch mal in deine tastatur einstellungen und schalte es dort aus ;)
sollte vibraton bei tastendruck heißen... oder so ähnlich :thumbsup:

@ blacky das is nur für die vibraton in den menüs was du da zeigst... nennt sich auch haptische feedback oder so

Danke für den Tipp, war ja selbst nicht ganz sicher ...

Richtig ist es dort (Sprache & Eingabe):
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-03-25-14-20-47.png
    Screenshot_2012-03-25-14-20-47.png
    19,5 KB · Aufrufe: 292
Hallo,

ich hab die v2.7

Kann ich da einfach die 2.9 drüber installieren und behalte meine Apps etc. oder müsste ich im Anschluß wieder alles Apps installieren etc.?

Grüße und thx,
foxsoft
 
wurde auch schon beantwortet... falls du interesse und zufrieden bist mit der rom solltest du dir in deinem fall einfach mal diesen thread durch lesen...

info... fängt bei seite eins an... :thumbsup:

nich böse sein, aber diese frage stellen irgendwie viele nich nur hier... :blushing:
 
gyid4ltv.png


Hallo,

ich habe die SlimICS 2.7 Version und regelmäßig Probleme mit dem Abbruch des Datennetz.... also die hatte ich auch schon vorher....

Wenn ich mich aus dem W-Lan entferne, dann findet das Handy häufig kein mobiles Datennetz.
Manchmal bricht die Verbindung mitten im surfen ab.
Und seit neustem zeigt er mit nur noch ein E(dge)-Netz an, obwohl es vor Ort auch besseres gab.

Was kann man da machen?
Kann ich die Modem/CSC-Datei seperat über Odin flashen?
Wenn ja welche?

Grüße und thx,
foxsoft
 
geh in den modem thread...

hast dich eigentlich mal bisschen schlau gemacht und eingelesen in den ics threads? hört sich nämlich nich so an...

wenn man ics nutzt is odin recht uninteressant es sei den man will zurück zu gb... du hast was tolles das nennt sich cwm...

kennst dus nich lass die finger von ics und lies dich einwenig ein dann findes tdu ganz schnell die antworten auf deine frage... schon sehr oft beantwortet

info: beachte die ics threads und nun lies einwenig sonst lernst dus nich...
 
foxsoft schrieb:
Hallo,

ich hab die v2.7

Kann ich da einfach die 2.9 drüber installieren und behalte meine Apps etc. oder müsste ich im Anschluß wieder alles Apps installieren etc.?

Grüße und thx,
foxsoft

Ja, mit wipe cache und dalvik bevor.
 
Hier geht es jetzt weiter: https://www.android-hilfe.de/forum/aosp-aokp-basierende-custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s.1471/rom-4-0-4-slim-ics-4-0-70mb-clean-simple-fast.220347.html"][ROM][AOSP][17-Mar] Slim ICS [2.9] - 70MB Clean, Simple & Fast - The Google Way[/URL]
[/CENTER]​
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.780
Islaris
Islaris
R
Antworten
86
Aufrufe
23.258
Sattich
S
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.799
sgs9000A
sgs9000A
Zurück
Oben Unten