[ROM] [ICS/JB] Android Open Kang Project

kingoftf schrieb:
Isst doch eine apk, also einfach klick und installieren, gerade getestet....

Jep... seltsamerweise hat mein sgs es als zip runtergeladen... :what: bin dann mit mein lappy zu xda und schwup das war sie die apk... kann nicht erklären warum der broser von meinen sgs ne zip draus gemacht hat.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
psyfreak schrieb:
Goggle chrome neue beta für open kang projekt ...

[APP][PATCHED][4.0+] Chrome Beta - Removed Device ID Check - 24/02/12 - xda-developers

Edit:
Es ist keine cwm zip Datei... und leider auch keine apk Datei... hab keine Ahnung wie man das installiert :(



Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Kannste das nächste mal gleich in Diskussionsplattform, Datenbank & Newsletter ICS Rom - Zubehör Übergreifend die posten. Natürlich Danke an dieser Stelle!

Mache Ich gleich mal um die ICS ganze Gemeinde zu informieren. Gelle!

Gerade gesehen, haste schon gemacht :thumbsup::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: matze6989
psyfreak schrieb:
Jep... seltsamerweise hat mein sgs es als zip runtergeladen... :what: bin dann mit mein lappy zu xda und schwup das war sie die apk... kann nicht erklären warum der broser von meinen sgs ne zip draus gemacht hat.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Weil apk eigentlich eine zip Datei ist.
Lg Tiwag
Edit: meinte damit, einfach von zip in apk umbenennen und installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich regt mein bug auf! Bei spiele-Apps geht das W-Lan immer aus :S

Gesendet von meinem Galaxy S via Tapatalk
 
Merto schrieb:
Mich regt mein bug auf! Bei spiele-Apps geht das W-Lan immer aus :S

Naja ich würde da nicht von ein bug reden weil das problem hat keiner bis auf du ;-) schon mal getestet dein system ganz frisch auszusetzen?

Gesendet von meinem Galaxy S via Tapatalk



Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
friscb? Sorry bin Newbie

Gesendet von meinem Galaxy S via Tapatalk
 
Er meint Frisch - Hirn einschalten:tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: Zwerkel
Merto schrieb:
friscb? Sorry bin Newbie

Gesendet von meinem Galaxy S via Tapatalk

Sowas passiert wenn man mal kurz was eintippt mit dem Handy nur um zu helfen.
Aber kein ding ab heute werde ich es sein lassen...
 
matze6989 schrieb:
"...
Aber kein ding ab heute werde ich es sein lassen...

---
@ matze ... wenne dein Handy jetzt weg schmeisst, sagste mir WOHIN ..?
:p ... :D

---



SentFrom Tapatalk by SGS-I9K
 
Ich habe, zurzeit die Version 2.1 geflasht.

Nun habe ich ein kleines, aber nervges Problem, es erscheint immerwieder die Meldung ""nur noch geringer Telefonspeicher verfügbar".
Jetzt habe ich nachgeschaut, mein Telefonspeicher hat jedoch noch 800mb frei.
Was kann ich machen, dass die Meldung deaktviert wird ? :)
Bitte Helft mir.
 
matze6989 schrieb:
Sowas passiert wenn man mal kurz was eintippt mit dem Handy nur um zu helfen.
Aber kein ding ab heute werde ich es sein lassen...

sorry Matze, hatte es mir schon gedacht nur ich dachte es besteht die möglichkeit das das iwas zum fixen ist .. :S

Gesendet von meinem Galaxy S via Tapatalk
 
Hallo,
habe gestern Abend diese Rom geflasht und ich muss echt sagen, dass sie mir sehr gut gefällt. Und, bilde ich mir das ein oder ist die Schrift anders? Diese gefällt mir nämlich auch :D
Was aber, für mich, ein riesen Manko ist, das keine Option für LED dabei ist.. Hab ich was übersehen? Eine wichtige Info überlesen? Ohne gehts bei mir leider gar nicht..
Würde mich über eine Antwort freuen.
 
Dafür lade dir nstool runter und aktiviere das da dann brauchst entweder bln pro oder missed call reminder um auch verpasste anrufe anzeigen zu lassen sonst ging das nur mit sms bei mir.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Lambkin
matze6989 schrieb:
...dann brauchst entweder bln pro oder missed call reminder um auch verpasste anrufe anzeigen zu lassen sonst ging das nur mit sms bei mir.

Das ist nicht richtig.
In NSTools unter Einstellungen -> NSTools service -> Häkchen setzen bei 'Disable service for BLN missed call and time out'

Etwas missverständlich, aber es geht... BLN pro brauchst du nicht dafür.
 
  • Danke
Reaktionen: Zwerkel und Lambkin
Ist ja richtig was du sagts aber verpasste anrufe zeigt er mir trotzdem nicht an :) das macht er bei mir nur mit bln oder missed call reminder bei dieser rom.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Komisch... hab auf meinem Nexus S auch AOKP und NSTools drauf und dort funktioniert es so, wie beschrieben. BLN hab ich dort auch nicht drauf... Muss ich auf dem SGS auch nochmal testen...:huh:
 
Hallo jungs ist hier noch mit was neuem zu rechnen oder ehr nicht da man nichts mehr groß hört
 
Er lernt glaube ich grade für die prüfung anfang märz soll es weiter gehen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Elting schrieb:
Komisch... hab auf meinem Nexus S auch AOKP und NSTools drauf und dort funktioniert es so, wie beschrieben. BLN hab ich dort auch nicht drauf... Muss ich auf dem SGS auch nochmal testen...:huh:

Da geht es auch... gerade getest. Danke für den Tip! :thumbsup:
 
Zwerkel schrieb:
Da geht es auch... gerade getest. Danke für den Tip! :thumbsup:

das nexus ist hier egal. Ein paar kerne haben aber probleme und dann geht das bei verpassten anrufen nur mit bln pro oder missed call reminder so wie es bei mir ist obwohl das in nstool aktiviert ist. Aber jetzt genug dazu sonst läuft das nachher nur aus den ruder. Muss man halt testen aber auf jeden fall muss es aktiviert werden in nstool.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.858
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.812
sgs9000A
sgs9000A
RockyBalboa
  • RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.742
o0.Winnie.0o
O
Zurück
Oben Unten