[ROM] [ICS/JB] Android Open Kang Project

Q

quasimodo

Gast
WF & Clock Widget

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
SystemZero

SystemZero

Ambitioniertes Mitglied
Was mir jetzt noch aufgefallen ist, bei mir läuft keine Flash im Browser.

Installiert hab ich v.11.1, kommt aber aus einem TBackup.
Hat sonst noch jemand das Problem?



EDIT: Hat sich erledigt. Update vom Flash gemacht und läuft wieder alles wunderbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Q

quasimodo

Gast

Stock animation pack on these servers tomorrow. Folks are sleeping.lols.
 
G

GalaxyI

Ambitioniertes Mitglied
Rom läuft sehr flüssig! Habe das Party Pack drauf, aber wie kann ich die Animationen deaktivieren?
 
Q

quasimodo

Gast
Letzte Nachrich von BHuvan goyal bei xda

Sorry guys.....just noticed.....they only posted the change log for now. Download links coming soon. I will also update today only if everything goes fine.
 
Q

quasimodo

Gast
Alle angekündigten Mods sind Online und in Post 1 unter Mods & Fixes gelistet.

Habe auch in der Plattform in Post 3 ein Archiv für das Rom eingerichtet.

Da im Gegensatz zu ICSSGS und CM9, keine weiteren Roms diese Romspeziviesche Mods nutzen können, werden die aktuellen zunächst immer Hier in den Beitrag (Post 1) gepostet.


  • Mods & Fixes

PARTY PACK FOR BETA 1.2

Stock Animation Pack. Vortex

VORTEX ANIMATION PACK

 
CMcRae

CMcRae

Experte
ich lese hier schon von anfang an mit, allerdings hat mir die onecosmic version die ich zuvor probiert habe nicht unbedingt überzeugt im vergleich zum JW1 was ich drauf habe.

ist einer von euch von der jw1 oder jvu auf diese rom und kann mir sagen, ob die im vergleich genauso gut geht?? weil einige der stock apps (wecker..z.b.) würde ich denke ich schon vermissen.
 
M

matze6989

Lexikon
Was soll mit den wecker sein der ist doch vorhanden...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ilovebytes

ilovebytes

Stammgast
quasimodo schrieb:
WF & Clock Widget

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

welches ist den die aktuellste Version von dem widget 1.0.8 ?
im market finde ich da nichts

edit: gibts die rubik animation auch als seperates zip zum installieren mir hat das besser gefallen als die vortex animation ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Q

quasimodo

Gast
WF & Clock ist im Market nicht mehr erhältlich

Antwort auf zweite Frage: ist Mir nicht bekannt

_________________________________________

BETA 2 Changelog-

*based on build23 AOKP release for nexus s dated on 23/02/2012.

*added external SD card scanning via PC (should work, will confirm it once my testers confirm it to me).

*fixed rare unresponsive lock screen problem - hope so.

*fixed tethering - should work...will confirm that soon.

*semaphore 0.8.1

*zipalign by brain master added.

*gapps 4.0.4

*add on packs like theme, animation packs , inverted gapps(4.0.3) will be provided separately.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SystemZero

SystemZero

Ambitioniertes Mitglied
So ich hab die ROM jetzt mal ausgiebig getestet und fasse das hier mal kurz zusammen:

+ stable & super schnell. :) mehr kann man dazu nicht sagen. TOP :thumbup:
+ wenig Bugs, Empfangsanzeige etc. funzt alles super
+ PartyPack cool, manche Anim. sind "gewöhnungsbedürftig"
+ Akku hält bei mir wie gewohnt. Volles Programm = 1d + 5-6h

- externe SD wird via USB nicht gemountet. (einzig wirklicher Minuspunkt)
- Android OS Akku Bug (ist aber meines Wissens nur die Anzeige und schon bekannt!?)


Launcher ist immer Geschmackssache, ich finde den Nova super. :thumbup:

Ich bin mit der ROM sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen, fast keine Bugs. Laut changelog wird in build 23 der USBMount-Bug behoben.

Danke für das Teil.:thumbup:
 
ilovebytes

ilovebytes

Stammgast
@quasim

danke für die infos - dann dürfte das widget das ich gefunden habe das aktuellste sein
mal schaun ob ich die rubin animations aus dem zip rausbekomme

ja das rom ist für mich aktuell die beste wahl wenns um ics für sgs geht wenn dann die ext sd auch noch über usb gemountet wird - perfekt.
 
ilovebytes

ilovebytes

Stammgast
wenn ich es hinbekomme mache ich einen upload draus und poste in im verlinkten thread
 
Radagast

Radagast

Moderator
Teammitglied
Müssen noch etwas warten ...

QUOTE=BHuvan goyal;22501872]Update in beta 2-

Guys I tried to totally base the port on cm9 but then the rom does not boots and I can't figure out why. So most probably I won't be able to fix that lock screen bug....but who knows.... also the wifi tethering bug may also not get fixed any soon. Other things as it is.

Will work again tomorrow.
[/QUOTE]

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
tom900011

tom900011

Erfahrenes Mitglied
ich habe bei dieser ROM leider nach install. von nicht allzu vielen apps ein "nicht mehr genügend speicherplazt" - problem und danach dauernd Hänger, Freeze und zuckelnd-langsames system.

da ihr aber alle begeistert seit und nicht zuletzt von dem speed: von Dr.MIUI kommend musste man nen fullwipe (factory) machen, dann flashen .. und gut iss. oder gibt es zusätzlich zu der flashanleitung in Post 1 ne methode, die eigentlich viel besser wäre?
 
ilovebytes

ilovebytes

Stammgast
wüßte nicht was man da anders machen sollte bin von onecosmic umgestiegen mit fullwipe und habe doch recht viele apps installiert ohne probleme bis jetzt
 
SystemZero

SystemZero

Ambitioniertes Mitglied
Also ich habe auch sehr viele Apps installiert und alles läuft sauber. no lag no freeze!
Vielleicht solltest du mal genau schauen welche apps du installiert hast, gehe eher davon aus das von denen eine nicht sauber gecoded ist...
 
eddyRS

eddyRS

Erfahrenes Mitglied
Würde diese Rom gerne mal testen. Gibts i wo ein Video über die party pack animationen oder die vortex animationen?
 
M

matze6989

Lexikon
ne ich hab auch keins gefunden...aber mir sagt die rotation garnicht zu... aber die rom ist an sich schon richtig gut und sehr sparsam würde ich sagen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Oben Unten