[ROM] [ICS/JB] Android Open Kang Project

ich bin noch immer auf build 31 und habe devil kernel. Kann ich da bootanimation und bootsound wechseln?
 
ozhan schrieb:
ich bin noch immer auf build 31 und habe devil kernel. Kann ich da bootanimation und bootsound wechseln?
---
Kannste schon...

1. Neu bootani nach 'system/media' kopieren.
2. DIE SUCHFUNKTION BENUTZEN. ;)
---


SentFrom Tapatalk2 by ICS-I9K
 
einfach die Bootanimation.zip im Ordner system/media austauschen durch deine eigene Bootanimation, speichere die vorherige Bootanimation am besten irgendwo. Nach dem ersetzen hast du deine Bootanimation umgeändert, jedoch fehlt noch der Sound. Du musst die Sounddatei auch noch irgendwo einfügen und umbennen wo weiß ich jedoch auch nicht.
 
So habe jetzt die b32 drauf und kann nur sagen rennt wie immer pefekt. Der bug mit den usb debugging ist auch raus :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja ich habe auch nach wipe wipe, wieder herstellen und alles einstellen, ein sehr Positives gefühl was das build angeht. Der Romcontrol bug ist auch weg und ich bin sehr zufrieden mit der Version.

Gruss Jobbe
 
Hi, kann es sein, dass bei der Rom bei hsdpa recht schwache downloadraten drin sind? Hab bei vodafone in Berlin max. 1-1,4 MBit, kommt meine sim ins hd2 (selber Ort) stehen 5 MBit unterm strich. Weiß da einer Rat?
 
Ich hab jetzt schon ca. 50 mal die AOKP build 32 geflasht und immer nur bootloop.

Mit Odin die JVT und JVU schon probiert.

CWM - Factory reset, wipe delvik cache , wipe cache

AOKP installiert. dann ins cwm nochmal installiert (da ja beim ersten mal abbricht, gapps installiert factory reset neustart. Und hab immer nur bootloops. Ich schmeiß das Ding gleich in die Tonne.

Ich hab auch versucht vom Cyanogenmod 7 zu installieren, geht auch nicht

Kann mir bitte jemand helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
weixi schrieb:
Ich hab jetzt schon ca. 50 mal die AOKP build 32 geflasht und immer nur bootloop.

Mit Odin die JVT und JVU schon probiert.

CWM - Factory reset, wipe delvik cache , wipe cache

AOKP installiert. dann ins cwm nochmal installiert (da ja beim ersten mal abbricht, gapps installiert factory reset neustart. Und hab immer nur bootloops. Ich schmeiß das Ding gleich in die Tonne.

Ich hab auch versucht vom Cyanogenmod 7 zu installieren, geht auch nicht

Kann mir bitte jemand helfen.

Flasche CM9 ( letzte Nightly) zuerst!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2
 
Danke.

Habs jetzt ohne etwas anders zu machen doch noch hinbekommen.

Hat eigentlich jemand in der Taskleiste einen Schalter für Daten (Internet) zum aus/ein schalten.

weixi
 
Nein die b32 hat den schalter nicht mehr

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
weixi schrieb:
Danke.

Habs jetzt ohne etwas anders zu machen doch noch hinbekommen.

Hat eigentlich jemand in der Taskleiste einen Schalter für Daten (Internet) zum aus/ein schalten.

weixi

Meinst Du Nachfolgendes?
screenheuted2oxl.png
 
59cc9a4b-49cb-f88b.jpg


59cc9a4b-491d-93e6.jpg


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
ozhan schrieb:
wie hast du deine wetter anzeige in die NB bekommen auf diese weisse?

Mit rom control unter Wetter vermute ich mal :p

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Data heisst in der deutschen rom controll jetzt syncronisation. Damit kannst dann wie gewohnt den datenmodus aktivieren oder deaktivieren in der togglebar.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Display-Helligkeit im automatischen Modus ziemlich dunkel. So habe ich dann mal in den Display-Einstllungen unter "Eigene Hintergrundbeleuchtung" geschaut und blicke nicht durch - Kann mir bitte jemand sagen, wo genau welche Werte zu ändern sind?
Bei dunkler Umgebung ist es ok, sobald aber normales Tageslich herrscht, finde ich es ziemlich dunkel (will aber auch nicht ständig manuell nachregeln)
Das Display ist klasse, verschenkt aber viel Potenzial wenn es zu dunkel ist (Meine Meinung)Gruß
Zapper01
 
zapper01 schrieb:
Ich finde die Display-Helligkeit im automatischen Modus ziemlich dunkel.
Geht mir auch so. Ich habe aber festgestellt, dass die Erkennung vom Semaphore ganz gut ist. Trotzdem wäre ein Tutorial zu dem Thema mal ganz nett. Oder gibt es sowas schon?
 
Hallo an alle,
habe ein Problem mit der Wärmeentwicklung meines Galaxy S. Nutze Build 32 mit Semaphore Kernel 1.0.0. Ich habe festgestellt, dass es bei Nutzung mit mobilen Daten sehr sehr heiß wird. Bei Wifi ist alles normal. Teilweise bekomme ich sogar schon Bildfehler. Gleiches trat auch mit dem stock Kernel von AOKP auf. Mein SGS ist nicht übertaktet!
Hat jemand eine Idee wieso es diese starke Hitzeentwicklung gibt bzw. wie man sie abstellen kann? Kann kaum 5 Minuten mit mobilen Daten surfen ohne Angst zu haben, dass es einen Hitzetod stirbt. Ich kann mich noch vage an Gingerbread-Tage zurück erinnern, da hatte ich solche Probleme nie (CM7/Darky).
Wäre Klasse wenn mir jemand helfen könnte.

MfG
Mathias
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.679
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.780
sgs9000A
sgs9000A
RockyBalboa
  • RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.735
o0.Winnie.0o
O
Zurück
Oben Unten