[ROM] [ICS/JB] Android Open Kang Project

theKingJan schrieb:
Ich hab schon alle Ports durch
debugging ist an
Kernel ist auch der Teufel
treiber sind installiert

Ich hab COM04 als Port


Arbeitest du mit "Eclipse" evtl. aktualisieren, oder ADB neu drauf spielen.
Kies-Treiber erneut drauf spielen oder mal Droid Explorer probieren.

Viel Glück. :smile:

Es muss funktionieren denn bei mir funzt es mit AOKP auf Win7 und Ubuntu 12.04 .


_
 

News by ingbrzy /xda

Some of the next build of AOKP will have theme manager as CM9 has... :)



eq9I6.png

 
  • Danke
Reaktionen: theKingJan, Weissi46 und JobbeDeluxe
Finde ich super :D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Ich auch.
@sgs900a
Ja ich arbeite mit eclipse und werd mal DroidExplorer testen ;)
 
Hallo,

ich habe versucht das Rom aufzuspielen, allerdings bleibt das SGS in einer Bootschleife hängen. Es versucht ständig neu zu booten und das Rom zu installieren. Das geht so schnell, das ich nicht mal erkennen kann ob ein Fehler beim Installationsvorgang passiert.
Ich habe die 2.3.6 mit Value Pack drauf, gerootet und CWM. Ich möchte mal was anderes probieren aber leider geht das nicht.
Kann mir jemand helfen?
:crying:
 
@neo0604
Du musst den Akku rausnehme. Dann in CWM booten und nochmal flashen dann geht es...
 
Dafür solltes du dir erstmal genau die ersten 3 post durchlesen. Da steht das genau wie man flasht und was man zu beachten hat... besser gehts nicht.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich weiß gar nicht wie oft ich das schon geschrieben habe. Beim ersten Flaschen von GB auf ICS musst man die externe sd card raus nehmen! Sonst landet man im Sekunden Takt in einer bootschleife. Also wieder zurück auf GB und dann nochmal ohne SD machen. Dann geht das auch.
 
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Der Tip mit der SD Karte war goldwert.
Vielen Dank noch mal!:thumbsup:
 
Hat der build schon die Themes?
 
Ja, laut dem Changelog schon. Die ext. SD ist jetzt auch gemounted.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Schon jemand drauf? Ich hab gerade keine Lust auf einen wipe, aber irgendwie juckt es ja schon.

Edit: hat den schon jemand neue GoogleApps falls es die gibt?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin seit 42min am downloaden (T-Mobile DSL16.000 :() werde es gleich mal flashen und dann mal meine Erfahrungen posten ;)
edit: Nach 45min fertig :D

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
OT
45 min??? Alice DSL ca. 11000 ankommend, 3min :-D

OT out
 
Flash ohne wipes von CM9 aus verlief ohne Probleme. Themes sind enthalten und Sense 4-Recent-Apps ist auch enthalten.

Ja, 45min. Hab mich schon beschwert, hat bisher aber nichts genutzt. Laut Telekom hab ich 14000 "Empfang".

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Und dabei soll Telekom doch so gut sein.
Du hast also clean von Stock neu geflasht. ich bin auf build 34, überspringe also M5. Sobals der Akku voll ist flashe ich mal mit wipes direkt drüber.

Welche CM9 Version nutzt du als basis? Ich nehme wenn dann immer cm_galaxysmtd_full-181.
 
Naja... :D
Ich bin von CM9 direkt auf B35 ;) Cache+ Dalvik Cache hab ich aber (wie immer) gewiped.
Das mit dem vollen Akku ist übrigens nur ein Mythos. Es macht kein Unterschied ob noch 10% oder 100%

Die 181 ist CM7! Einfach die neuste .zip mit "CM9" im Name. Ich hatte die " update-cm-9-20120508-NIGHTLY-galaxysmtd-signed.zip"

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läd er auch nur mit 45 kb/s :D
 
Als O2 Kunde kommt mir mein Alice recht günstig und gute Verbindungen zum O2 Vertrag möglich, kostenloses Telefonieren in beide Richtungen zwischen Handy und Festnetz und das DSL ist rasend schnell.
Upps...schon wieder OT ;-)

Seit, ich glaube Paul Forte wars mal sagte, für besste Akkuleitung immer bei 100% flashen halte ich mich i wie dran :-D
Als ich auf B34 geflasht habe hatte ich erst JW1 dann CM9 dann B34. Also müsste ein direkt flash auf B35 ja funzen.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.883
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.825
sgs9000A
sgs9000A
RockyBalboa
  • RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.745
o0.Winnie.0o
O
Zurück
Oben Unten