[ROM] [ICS/JB] Android Open Kang Project

zu spät... grad die stock drauf geflasht :D

aber hab zur sicherheit immer die letzten 2 versionen aokp drauf und 2 verschiedene kernels... :D
 
Der fixed link leitet auf nen download einer htm datei weiter...
 
  • Danke
Reaktionen: ilovemysgs
Weissi46 schrieb:
Der fixed link leitet auf nen download einer htm datei weiter...


Alle Links probiert?
Ging bei mir mit dem ersten Link auch nicht, bzw. als .htm ...
Der dritte funzte dann!!


Dafür hängt meine Statusleiste, sprich Batterie-Anzeige und die Wettersymbole spielen verrückt (Gewitter im Anmarsch :blink:) ...

SystemUI beendet sich auch usw. ... Mal sehen

Mal weiter testen ..
 
kann man was gegen korrupte nandroid backups machen?

das letzte was ich habe lässt sich zwar restoren, das handy startet aber nicht und bleibt mehr als 30 minuten bei der bootanimation von aokp hängen :(

ein altes lässt sich fehlerfrei einspielen.. jemand ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hab diese Rom geflasht...allerdings funz. mein WLAN nicht...wenn ich es einschalte...dann kommt kein menü...wo ich mich anmelden kann...woran liegt das?
GPS funz. auch nicht...es erscheint nichts vom beiden...oben in der Leiste...nur BT.



mfg andi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hello,
was meinst mit erscheint nicht oben in der Leiste? Das Dropdown Menü? Die Schalter musst setzten... (Einstellungen....)
Wenn WLan u. BT tatsächlich nicht funktionieren, flash ein anderes Modem (Links im Startpost) Funkt. Gespräche?
 
Zuletzt bearbeitet:
Urban_Menace schrieb:
Hi,

hab diese Rom geflasht...allerdings funz. mein WLAN nicht...wenn ich es einschalte...dann kommt kein menü...wo ich mich anmelden kann
Du meinst, es erscheint keine Menü mit den WLAN-Netzwerken, die zur Verfügung stehen? Geh mal in die Systemeinstellungen und klicke oben links auf "WLAN". Dann ggf. noch einschalten. Da solltest du dann alle Netzwerke sehen.

Und hast du für das GPS-Problem schonmal eine App gestartet, die GPS nutzt, z.B. Maps oder GPS Test? Dann solltest du eigentlich oben links das GPS-Symbol in der Statusleiste sehen.
 
Hi,

also....wenn ich in den einstellungen WLAN an aktiviere...erscheint ob in der Leiste kein WLAN zeichen...genauso wie das GPS...anrufen kann ich und ins internet auch...allerdings nicht mit WLAN.

Hatte vorher die Stock JVU drauf...hab die Rom ebenfalls nochmal geflasht, allerdings hat sich nicht geändert.

mfg andi

Der ursprüngliche Beitrag von 20:45 Uhr wurde um 20:48 Uhr ergänzt:

So...jetzt funkts....ich depp hab einfach auf "an" gedrückt..und hab abgewartet...bis was aufspringt..damit ich das PW eingeben muss....hätte einfach auf WLAN klicken müssen :biggrin:

mfg andi
 
hey also bei mir spinnt der aktuellste build ziemlich, zeigt ständig flight mode an, datenverbindung bricht ab, symbole spielen einfach verrückt, ich geh wohl wieder zum milestone 5 und warte ab :)
 
So...nächstes Problem.....hab dies Gapps runtergeladen..und möchte die auf meine Interne SD speichern..komm aber leider nicht an die interne ran...sobald ich das kabel anschließe...sagt der computer..ob die die Treiber installieren möchte...ich klicke auf ja...aber er findet keine treiber...muss ich irgendwelche einstellunge am handy vornehmen?

mfg andi
 
smacksmash schrieb:
hey also bei mir spinnt der aktuellste build ziemlich, zeigt ständig flight mode an, datenverbindung bricht ab, symbole spielen einfach verrückt, ich geh wohl wieder zum milestone 5 und warte ab :)

Ich würde der ROM vielleicht ne zweite Chance geben und nochmal flashen.

Urban_Menace schrieb:
So...nächstes Problem.....hab dies Gapps runtergeladen..und möchte die auf meine Interne SD speichern..komm aber leider nicht an die interne ran...sobald ich das kabel anschließe...sagt der computer..ob die die Treiber installieren möchte...ich klicke auf ja...aber er findet keine treiber...muss ich irgendwelche einstellunge am handy vornehmen?

mfg andi
Die beiden Karten (interne und externe SD-Karte) sind in Build 35 vertauscht (warum weiß ich nicht genau, aber es ist auf jeden Fall so vom Entwickler gewollt). Dafür gibt es aber mittlerweile auch ein Fix im Thread auf XDA. Kannst dich ja mal schätzgungsweise ab hier rein lesen...
 
Normal nicht. Lade die Gapps doch direkt mit dem Handy runter ;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
@bödi, hab ich gemacht, bringt nix. ist egal ich kann auch paar tage warten
 
Im cwm bei mounts and storage mount USB memory machen und dann an den PC anschließen. Sollte dann funzen.
Den fix für die getauschten Speicher gibt es hier auch, wurde ein paar Seiten vorher gepostet.
Funzt auch super.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Weissi46 schrieb:
Wie groß ist das Backup? (Mb des Ordners)

EDIT:


das mein ich. Vertauschte SD-Karten gehen nämlich GAR nicht für mich


Es hat 735mb. das funktionierende 736mb. Also scheint ok zu sein.
noch jemand ne Idee?

kann man sagen welche der angelegten nandroid dateien verantwortlich ist, dass es im boot hängen bleibt? :D
habs aber schon mit ner älteren boot.img getestet.. funktioniert auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit den vertauschten sdcard geht garnicht...hatte danach versucht ne andere rom zu installieren und schwupps war meine komplette interne sd gelöscht...schön dank.das war das letzte mal das ich aokp mit so einen bug installiere...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: magic288
matze6989 schrieb:
Mit den vertauschten sdcard geht garnicht...hatte danach versucht ne andere rom zu installieren und schwupps war meine komplette interne sd gelöscht...schön dank.das war das letzte mal das ich aokp mit so einen bug installiere...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

hab ich mir auch gedacht... schade, dass die builds nur noch von den usern getestet werden, da sixstring ja gar kein i9000 hat :(
das geht eigentlich gar nicht...

aber wohin willste gehen?
CM9 von teamhacksung hat mir zu wenig einstellmöglichkeiten..
bleibe erstmal bei milestone 5
 
Mit dem fix der vor ein paar seiten gepostet wurde funzt b35 einwandfrei mit den sd karten richtig rum.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
zu blöd, dass der link nicht funktioniert :(

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.883
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.825
sgs9000A
sgs9000A
RockyBalboa
  • RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.745
o0.Winnie.0o
O
Zurück
Oben Unten