[ROM] [ICS/JB] Android Open Kang Project

boarder87 schrieb:
Sehr komisch, das Problem hab ich nicht und hab Backlight Notifications aktiviert. Man kann halt kein blinken einstellen, dafür muss aber auch nicht eine zusätzliche App laufen. oder hast du zusätzlich noch die BLN App drauf?

Nee, habe nur NSTools drauf für die BLN Funktion. Echt komisch. Ist eben auch reproduzierbar gewesen der Fehler. Also bei mir scheint er dass irgendwie nicht zu mögen mit der Kombination.
Dann verzichte ich erst mal auf BLN :(
 
Habe schon so einiges an ICS-Rom's durch, aber dies hier ist der Hammer!
 
  • Danke
Reaktionen: micha04081986
Hey ist das Partypack auch auf der 2.02 kompatibel?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Also der Data fix funktioniert 1 a
 
  • Danke
Reaktionen: powerzumsel
Bei mir sind die Toggles aus einem mir unerfindlichen Grund verschwunden. Wie kann ich diese Dinger wieder herbeizaubern? Weiß jemand Rat?

Musik kann auch keine abgespielt werden. Selbst Google Music funzt nicht. Was kann man denn da machen. Musik ist schon wichtig für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
DeaconFrost schrieb:
Bei mir sind die Toggles aus einem mir unerfindlichen Grund verschwunden. Wie kann ich diese Dinger wieder herbeizaubern? Weiß jemand Rat?

Musik kann auch keine abgespielt werden. Selbst Google Music funzt nicht. Was kann man denn da machen. Musik ist schon wichtig für mich.

Versuch mal in der benachrichtigungsleiste auf das einstellungssymbol rechts neben dem datum zu klicken, dann sollten die toggles wieder erscheinen.

Lösch mal medienspeicher Daten und mach nen reboot oder wirf die Speicherkarte in den Einstellungen aus und lade sie erneut.
 
  • Danke
Reaktionen: DeaconFrost
In der Tat, Fix Permissions hat´s gebracht für die Musik. Aber bei den Toggles bin ich nach wie vor ratlos.
 
Eine sehr, sehr gute Rom!
Hab viele durch, doch diese überzeugt mich sehr!
Einzig das nicht funktionierende wlan nervt. Aber das wird ja bald gefixt!

Kann ich nur weiter empfehlen!!
Süffigen Abend Euch!;)

Send from my microwave via Tapatalk.
 
h1pe schrieb:
Eine sehr, sehr gute Rom!
Hab viele durch, doch diese überzeugt mich sehr!
Einzig das nicht funktionierende wlan nervt. Aber das wird ja bald gefixt!

Kann ich nur weiter empfehlen!!
Süffigen Abend Euch!;)

Send from my microwave via Tapatalk.

Aber wlan geht doch...hab keine probleme damit


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich hab auch keine Probleme mit WLAN
 
Es soll unbedingt ein neues Update kommen, oder kann man das W-LAN Problem auch anders lösen?
Also bei mir ist das so, wenn ich die Browser app öffne, schaltet sich das W-LAN aus und die Daten Verbindung an, das ist ein echt schlimmer fehler, auch noch bei eine fehlenden internet-Flat... Hilfeee!!!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Merto schrieb:
Es soll unbedingt ein neues Update kommen, oder kann man das W-LAN Problem auch anders lösen?
Also bei mir ist das so, wenn ich die Browser app öffne, schaltet sich das W-LAN aus und die Daten Verbindung an, das ist ein echt schlimmer fehler, auch noch bei eine fehlenden internet-Flat... Hilfeee!!!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Von dem Problem lese ich das erste mal. Hast du gewiped als du geflasht hast? Wenn nicht würde ich dir empfehlen immer clean in ne neue Rom zu starten.
 
Ja klar hab ich alles gemacht bin von icssgs zu Aokp umgestiegen und dieses Problem kam mit dem Rom Update von build22 beta 1.2 auf Build23 beta 2.02

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Merto schrieb:
Ja klar hab ich alles gemacht bin von icssgs zu Aokp umgestiegen und dieses Problem kam mit dem Rom Update von build22 beta 1.2 auf Build23 beta 2.02

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

---

hast du die Abhängigkeiten unter 'System Einst.' --> 'RomControl' --> 'Stromsparmodus' --> 'Daten Verhalten' -->'Mobile Daten' richtig gesetzt..?

---


SentFrom Tapatalk by SGS-I9K
 
Da hab ich sogar Turn data off eingestellt! Das ist das problem...
Edit: Das ist aber nur beim Browser so, alle apps die eine internetverbing brauchen funzen einwandfrei!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein kurzes Statement zu meinem GPS-Problem, nach der Installation von faster fix alles im Lot, sofort Signal.

Nochmals Danke für die Hilfe.


Einen kleinen Bug habe ich aber noch gefunden, sobald man reboot macht, ist die Datenverbindung weg und teilweise auch die gespeicherte APN, also erst wieder neu eintippen und dann wieder beim Provider einloggen
 
Hab manchmal das Problem, dass die Market app ziemlich langsam lädt trotz gutem Datenempfang. (mobiles Internet) Hab leider nicht die Möglichkeit mit Wlan zu testen...
 
Nochmal zu meinem Problem, es liegt eindeutig an der Browser apk drnn im Dolphin Browser läzft alles wie gewohnt. Wo bekomm ich eine andere btowser apk her?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.681
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.784
sgs9000A
sgs9000A
RockyBalboa
  • RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.735
o0.Winnie.0o
O
Zurück
Oben Unten