[ROM] [ICS/JB] Android Open Kang Project

Das mit dem /emmc Ordner ist ja schon klar, aber ich verwende Navigon und habe die Europa Daten auf meine externen SD. Jetzt ist die Frage ob das geht oder ob der die Files dann auf die interne SD installiert. Da wäre aber wenig platz dafür... würde halt gerne die externe sd irgendwie wieder über den ordner /sdcard/external_sd/ ansprechen...
 
Hey,
ich habe gerade das Problem, dass das Handy nicht mehr richtig startet. Der Akku war alle und es ist ausgegangen. Dann habe ich es ans Netzteil gehängt und 5min Später war der Ladebalken schon über die Hälfte voll. Dann wollte ich es eben wieder einschalten, ich komme aber immer nur bis zur PIN Eingabe. Danach läd es nicht richtig die Screens sondern fährt wieder runter. Ich hatte einen Fullwipe vor der Installation gemacht und bis jetzt lief auch alles perfekt. Aber nun...:(
Hab die aktuelle build 23 mit dem Sema Kernel.
 
Ist denn die Rom in Deutsch?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Jetzt bekomme ich gesagt das mein Telefon Speicher voll ist, kann ich da den Data fix für nutzen?
 
Welchen datafix? Onecismic? Weissagung nicht ob das funktioniert. Meine Erfahrung ist, dass mit tb wieder hergestellte apps irgendwie zu den Ergebnis Speicher voll führen kann. Von Hand aus dem Market kam die Ansage bisher nicht. Habe 120 apps drauf und sind auch nen paar große bei ;) (Aber vielleicht war dass ja auch nur Zufall)
Edit:
Overclockt ihr eigentlich und nutzt sheduler? Weil ich mach es Grad nicht mehr und läuft äusserst gut so. Habe aber auch noch kein gta3 oder so probiert...
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
kingoftf schrieb:
Kann das sein, dass GPS nicht funktioniert?

Weder Maps noch Navigation noch GPS -AIDS finden ein Signal......

:scared:

Wie matze schon mitteilte, kann man per App die Location ändern.probiere mal 'faster fix' aus dem Market, damit kannst Du auf Europa wechseln...
Ob es hilft, weiß ich auch nicht ...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: matze6989
dontobi schrieb:
Das mit dem /emmc Ordner ist ja schon klar, aber ich verwende Navigon und habe die Europa Daten auf meine externen SD. Jetzt ist die Frage ob das geht oder ob der die Files dann auf die interne SD installiert. Da wäre aber wenig platz dafür... würde halt gerne die externe sd irgendwie wieder über den ordner /sdcard/external_sd/ ansprechen...

Dazu sage ich jetzt mal garnichts mehr etwas googeln kannste schon selber um das zu finden. Das wurde schon gefühlte 1000 mal durchgekaut das bei navigon extra was eingestellt werden muss. Und dann gehört sowas auch in den Thread rom übergreifent. Okay ich bin heute mal nicht so mich stören nur die fragen wenn man nicht mal etwas selber suchen möchte.Siehe hier -->https://www.android-hilfe.de/forum/...m76d-icssgs.169089-page-140.html#post-2677711

MiSeRy schrieb:
Ist denn die Rom in Deutsch?

Ja die ist auf deutsch.

bvt-1 schrieb:
Wie matze schon mitteilte, kann man per App die Location ändern.probiere mal 'faster fix' aus dem Market, damit kannst Du auf Europa wechseln...
Ob es hilft, weiß ich auch nicht ...

Ja genau Faster Fix aus den market war das damit kann man auf Europa stellen und alles ist tuti


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok danke für den Tipp, dann teste ich mal faster Fix.

War schon richtig geschockt gestern, mindestens 10min suchen lassen und kein Signal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
irgendwie bekomme ich den musikplayer nicht zum laufen unter build 23.
der vorinstallierte player stürzt immer ab. deswegen bin ich die anleitung hier im forum gefolgt, hab google music aktiviert und die neue apk installiert. die synchronisation mit google music funktioniert. er spielt auch die dateien aus der cloud ab.
nur die dateien auf der sd karte kann er nicht spielen: "angeforderter track konnte nicht wiedergegeben werden".
 
Ja, der hat einen Bug, verwende den Google Music Player
findest Du auch in der
https://www.android-hilfe.de/forum/...behoer-uebergreifend.184331.html#post-2464467
schaue unter Kompatibel mit allen ICS Roms

Für AOKP Rom

Theme
Download link for black exodus! by zeitgeist181 /xda Works perfect for me
biggrin.gif
Download link: http://www.filefactory.com/file/c3b1...itgeist181.zip

Please test it and report!

Attached Thumbnails

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: powerzumsel
USB-Tethering gibt Fehlermeldung aus, bei teamhacksung und onecosmic lief es einwandfrei. Könnte das mal jemand melden?
 
darkdog schrieb:
Hey,
ich habe gerade das Problem, dass das Handy nicht mehr richtig startet. Der Akku war alle und es ist ausgegangen. Dann habe ich es ans Netzteil gehängt und 5min Später war der Ladebalken schon über die Hälfte voll. Dann wollte ich es eben wieder einschalten, ich komme aber immer nur bis zur PIN Eingabe. Danach läd es nicht richtig die Screens sondern fährt wieder runter. Ich hatte einen Fullwipe vor der Installation gemacht und bis jetzt lief auch alles perfekt. Aber nun...:(
Hab die aktuelle build 23 mit dem Sema Kernel.

Kann es vielleicht an NSTools liegen was ich verwendet habe? Hatte das immer beim Devil Kernel verwendet und nun auch wieder zum übertakten und für die BLN Funktion. Vielleicht verträgt sich das aber nicht mit dem Semaphore?
Wie kann ich ansonsten die BLN Funktion einschalten beim Semaphore oder nutzt ihr NSToolsmit Semaphore ohne Probleme?
 
darkdog schrieb:
Kann es vielleicht an NSTools liegen was ich verwendet habe? Hatte das immer beim Devil Kernel verwendet und nun auch wieder zum übertakten und für die BLN Funktion. Vielleicht verträgt sich das aber nicht mit dem Semaphore?
Wie kann ich ansonsten die BLN Funktion einschalten beim Semaphore oder nutzt ihr NSToolsmit Semaphore ohne Probleme?

also ich benutze den Semaphore Kernel und nutze auch NSTools. BLN funktioniert auch ganz gut, außer bei Anrufen.
Falls du Semaphore drauf hast, geh mal in dein CWM, dort kannst du die NStools Einstellungen zurücksetzen, falls es wirklich was damit zu tun haben sollte.
 
boarder87 schrieb:
also ich benutze den Semaphore Kernel und nutze auch NSTools. BLN funktioniert auch ganz gut, außer bei Anrufen.
Falls du Semaphore drauf hast, geh mal in dein CWM, dort kannst du die NStools Einstellungen zurücksetzen, falls es wirklich was damit zu tun haben sollte.

Ich musste wipen, ging gar nix mehr. Bin nicht über die PIN Eingabe hinweggekommen. Und jetzt alles neu installiert und auch mit einigen Neustarts alles einwandfrei.
Jetzt habe ich eben in NS Tools wieder BLN aktiviert und siehe da, nach einem Reboot schmiert es wieder ab. Sehr ärgerlich! Darf ich wieder wipen jetzt und alles neu machen...Bei mir läuft der Semaphore 0.8.1 mit NSTools definitiv nicht. Zumindest darf man das Handy nie ausmachen.
 
Ich habe Fertig!

Für das
android open kang project

gibt es jetzt eine separate Theme Seite


THEMES FOR AOKP-android open kang project


dort könnt Ihr Neue Themes platzieren und darüber diskutieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tric_o_tronic schrieb:
den hab ich drauf. ich hab auch schon die ältere version versucht. funktioniert mit beiden nicht.

Ich nutze Winamp aus den market damit kann man auch die Lieder als Klingelton einbinden und läuft perfekt habe keine probleme.
 
darkdog schrieb:
Ich musste wipen, ging gar nix mehr. Bin nicht über die PIN Eingabe hinweggekommen. Und jetzt alles neu installiert und auch mit einigen Neustarts alles einwandfrei.
Jetzt habe ich eben in NS Tools wieder BLN aktiviert und siehe da, nach einem Reboot schmiert es wieder ab. Sehr ärgerlich! Darf ich wieder wipen jetzt und alles neu machen...Bei mir läuft der Semaphore 0.8.1 mit NSTools definitiv nicht. Zumindest darf man das Handy nie ausmachen.

Sehr komisch, das Problem hab ich nicht und hab Backlight Notifications aktiviert. Man kann halt kein blinken einstellen, dafür muss aber auch nicht eine zusätzliche App laufen. oder hast du zusätzlich noch die BLN App drauf?
 
tric_o_tronic schrieb:
irgendwie bekomme ich den musikplayer nicht zum laufen unter build 23.
der vorinstallierte player stürzt immer ab. deswegen bin ich die anleitung hier im forum gefolgt, hab google music aktiviert und die neue apk installiert. die synchronisation mit google music funktioniert. er spielt auch die dateien aus der cloud ab.
nur die dateien auf der sd karte kann er nicht spielen: "angeforderter track konnte nicht wiedergegeben werden".

Du hast vermutlich das selbe Problem wie viele anderen und ich früher auch. Das Problem liegt weniger am Player sondern am Medienscanner. Wenn du Bilder auf der externen Speicherkarte hast, wirst du auch alle Bilder doppelt und dreifach darauf finden.
Lösche mal die Medienspeicher Daten und reboote, oder wirf die Speicherkarte in den Einstellungen aus und lade sie neu. Dann sollte vorrübergehend das Problem behoben sein.
Warum andere Player das Problem nicht haben...? Poweramp nutzt glaub seine eigene Musikdatenbank und ist somit nicht von dem Medienscanner abhängig.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.757
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.789
sgs9000A
sgs9000A
RockyBalboa
  • RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.738
o0.Winnie.0o
O
Zurück
Oben Unten