Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

[ROM][ICS][Sense4] Sense4All | V0.1 | ICS 4.0.3

  • 35 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][ICS][Sense4] Sense4All | V0.1 | ICS 4.0.3 im AOSP/AOKP basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S.
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Hallo,

auf Wunsch von FCB-Fan hab ich ein bisschen aufgeräumt.

Noch ein Hinweis: Bilder könnt ihr auch über den foren-eigene Dateimanager anhängen
. Das hat den Vorteil, dass die Bilder automatisch als übersichtliche Thumb-Nails in die Beiträge eingebunden werden und durch Draufklicken vergrößert werden können. Vor allem beim Surfen mit mobilen Endgeräten sind diese Monster-Bilder ein Horror.
 
Alesto007

Alesto007

Lexikon
super, freu mich schon auf ein flüssiges beta-release :)
 
D

dafabsl

Gast
Es gibt ein paar news



Ich hab die Website ein wenig umdesigned, wir haben Hoster gewechselt und eine Top Level Domain bekommen :)


http://sense4all.info/


Wir werden heute News auf der Website veröffentlichen, sooo stay tuned :)




Wir haben Werbung auf der Webseite geschaltet, es würde uns sehr unterstützen wenn ihr bei Interesse klickt :)
 
Alesto007

Alesto007

Lexikon
Release am 8.7.

ich nehm an das gilt für alle Modelle?
 
D

dafabsl

Gast
Alesto007 schrieb:
Release am 8.7.

ich nehm an das gilt für alle Modelle?
Das habe ich doch extra in die News geschrieben?
Sgs 3 ist noch unsicher, der rest steht in den news
 
Alesto007

Alesto007

Lexikon
... :blink:

ahh.. ja stimmt, sorry. das steht aber auf der startseite, ich hab mir die kategorie "news" als lesezeichen gespeichert... da steht nur das Datum ^^

danke. freu mich schon drauf, besonders jetzt wo bei mir heute AOKP mal wieder spontan in die Lüfte stieg :rolleyes2:
 
FCB-Fan

FCB-Fan

Experte
Man... Ihr macht es ja spannend ;)

edit: Momentmal... Ich bin Beta-Tester... Heute ist der offizielle Release.... Da hat mkalter wohl jemanden vergessen ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Alesto007

Alesto007

Lexikon
nochmal zur sicherheit, ob ich das richtig verstanden hab: sowohl die interne als auch die externe sd funktionieren nicht?
 
D

dafabsl

Gast
Alesto007 schrieb:
nochmal zur sicherheit, ob ich das richtig verstanden hab: sowohl die interne als auch die externe sd funktionieren nicht?
ja, das wurde auch oft genug gesagt, und deswegen wird die rom auch released!
wir hoffen dadurch auf die Hilfe anderer Devs

aja und release ist um 16:00 :)

Der ursprüngliche Beitrag von 15:06 Uhr wurde um 15:09 Uhr ergänzt:

IronDust Web IRC

wenn ihr bisschen tratschen wollt :)
 
Alesto007

Alesto007

Lexikon
ok, gut.

ich stell die fragen nur, weil ich aus erfahrung nich davon ausgehe, dass jeder die offizielle Seite verfolg :p
 
FCB-Fan

FCB-Fan

Experte
Ups... Ist ja 16 Uhr CET :)
Hab gedacht Englische Zeit (KP wie die heißt ;))



Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 15:14 Uhr wurde um 16:14 Uhr ergänzt:

Downloads:
Hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Q

quasimodo

Gast
B.o.b

B.o.b

Erfahrenes Mitglied
Danke für den Download-Link :)
Soweit ich weiß ist/war das doch ein Projekt von mKalter?Das erste mal das er mal etwas vollendet aber ich geb gleich mal ein Feedback zur ROM ;O
 
Alesto007

Alesto007

Lexikon
hab die rom mal zum reinschnuppern drauf. Das UI sieht natürlich toll aus, keine Frage :D

nur funktioniert halt leider fast noch nichts. Wifi und SD ist klar. Aber meine Sim wird auch nicht erkannt, kann also nur Notrufe betätigen und es Laggt alles noch, aber ich mach mir um all das keine Sorgen, ich schafft das ^^... freue mich auf die weitere Entwicklung