[ROM][ICS][Sense4] Sense4All | V0.1 | ICS 4.0.3

FCB-Fan

FCB-Fan

Dauergast
648
54ab79b3-828f-ebdc.jpg

[ROM][PORT][DEV][PRE-ALPHA V0.1] HTC Sense 4.0 | ICS 4.0.3 | 11/04/12 - xda-developers

Offizielle Website der Developer:
http://sense4all.info/


Ich oder Android-Hilfe.de übernehmen keine Haftung dafür! Ihr seid für euer Handeln selbst verantwortlich!!!

Diese Rom ist nichts für Anfänger, da bisher noch nichts funktioniert.
Falls ihr nicht sicher seit, lasst die Finger von dieser Rom bis sie "alltagstauglicher" wird ;)



Was bisher funktioniert:
Anrufe/SMS
Mobile-Daten (2g und 3g)
Sound
Kamera (Fotos aufnehmen nicht möglich bis SD-Karte gefixt)
Rosie (Sense4 Launcher)


Was noch nicht geht:
WiFi
SD-Karte (Intern und Extern!)
Bluetooth


Installationsanleitung:
mkalter schrieb:
YOU CAN'T INSTALL WITH CYANOGENMOD KERNEL
TESTED WITH DEVIL KERNEL(may other kernels work too)
-ROM auf der SD-Karte speichern
-Reboot in Recovery
-Wipe data/Factory Reset; Wipe Dalvik Cache; Wipe System
-ROM flashen
-Reboot

Achtung! Zurück geht es nur über Odin!
kEVIN .TANG said:
Very sorry hear that,in other mean,we only can flash back ICS via Odin?

Reply ↓
raXoN said:
Yes

Download:

v0.1

 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • IMG_20120708_153310.jpg
    IMG_20120708_153310.jpg
    233,8 KB · Aufrufe: 393
  • IMG_20120708_153320.jpg
    IMG_20120708_153320.jpg
    241,8 KB · Aufrufe: 449
  • IMG_20120708_153540.jpg
    IMG_20120708_153540.jpg
    233,3 KB · Aufrufe: 407
  • IMG_20120708_153546.jpg
    IMG_20120708_153546.jpg
    218,3 KB · Aufrufe: 427
  • IMG_20120708_153553.jpg
    IMG_20120708_153553.jpg
    216,1 KB · Aufrufe: 424
  • IMG_20120708_153609.jpg
    IMG_20120708_153609.jpg
    235,6 KB · Aufrufe: 401
Zuletzt bearbeitet:
Changelog:
Folgt bei der nächsten (Pre-)Alpha ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reserve 1
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle Fälle noch einmal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe die Rom wierd weiterentwickelt.

Nicht so wie die alten beiden Sense Roms...

Woför sollte man diese Rom über Haupt flashen. Nix geht...
Auch ein Profi hat von der Rom nix, oda?

...via Tapatalk 2.0...
 
Aber Anfänger könnten den Fehler machen und danach sehr Verwirrt sein :D Der "Falls ihr nicht sicher seit"-Satz ist übrigens für später ;)

Laut einem Post im XDA-Forum nimmt er die Rom sehr ernst und ich denke, dass er sie auch noch weiterentwickeln wird( zumindest bis zu den Betas ;))


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
v0.1 ist die wirklich 250 __MB groß ?

mfg
smoky
 
Ich habe die Datei noch nicht heruntergeladen. Es sind aber auch schon HTC Apps dabei und Sense braucht ja auch Platz ;)

edit: Sie hat sogar 487MB!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xsmokyx
mkalter arbeitet gerade an einer neuen, hoffentlich bootenden, Rom.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: B.o.b
Boah endlich *_* Endlich gibt es mal wieder eine Sense ROM.Die Sense 4.0 ROM gibt es bereits für das Nexus S aber wie es aussieht wird es sie bald auch für das Galaxy S geben *__*
 
kommt da noch was ??? das wäre mal cool
 
mkalter arbeitet daran (hoffentlich immer noch ;)) Er sagt, dass die Rom zwar bootet, aber immer einfriert. Wird wohl noch etwas dauern.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ich hoffe es wirklich für ihn :D

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: theKingJan und Radagast
Kannst du den 1. Post aktualisieren. DL-Link wäre nett. ;)
 
Noch kein Download bisher. Ich als Tester hab auch noch nichts von mkalter bekommen.
Wird aktualisiert, sobald es den ersten Download geben wird.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: ilovemysgs
mkalter schrieb:
Photos:









Video:

Editing & uploading



Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Auf unserer Website findet ihr Neuigkeiten zur ROM und sobald wenn sie mal released worden ist auch den Download Link

http://www.sense4all.nazuka.net/?lang=de

Ich hatte die ROM schon auf meinem Handy, ich muss sagen der launcher war ziemlich smooth, jedoch müssen erst mal die großen Bugs behoben werden (3G, Wifi, SDcard)

Für mehr Infos besucht einfach unsere Website :)
 
Website ist schon verlinkt.

Ist die Rom schon an die Tester weitergeleitet worden? Ich bin eigentlich auch ein Tester :D

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.679
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.781
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.231
Sattich
S
Zurück
Oben Unten