[ROM] [ICS] TsunamICS 2.5 [AOKP_build40][OTA]

Hi,
Mal wieder ne kleingkeit von mir, über die kamera wird mir angezeigt das meine sd karte voll sei... Hab weder intern noch extern voll... Jemand ne idee oder nen tipp?
Wie löscht man alte backups von cwm

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
So eben mal 20 Minuten getestet, das GPS findet maximal 1 Satelliten (view) und verliert diesen auch noch recht häufig. Ich teste nun das ganze nochmal mit einem 2.3er Android.

Alte CWM Backups kannst du mit dem Filemanager (ich nutze ES Dateiexplorer) deiner Wahl manuell löschen. Du findest diese auf der internen SD unter "Clockworkmod".
 
je nach kernel auch auf der externen!!
 
Ich werde ab morgen (Mittwoch) dienstlich unterwegs sein. Werde also kaum Möglichkeiten finden ins Netz zu gehen. Also wenn hier was sein sollte, dann könnt ihr gerne Posten, aber ich werde nur sporadisch antworten können. Ab Freitag Abend kann es dann wieder los gehen. Aber die ROM läuft, zumindest bei mir, so sauber, dürfte also nichts nach kommen :rolleyes2:

Bis denne
 
Habe soeben die Mitteilung bekommen das die version 2.5 verfügbar ist, einen changelog kann ich aufgrund mangelnder italienisch künste nicht anbieten.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Korrekt. Hier mal der Changelog in übersetzter Form sowie der Downloadlink.


[ICS-ROM] * NEU * TsunamICS-2.5-[AOKP_build40] [OTA]

Changelog

Changelog TsunamICS ™ 2.5 im Vergleich zu 2,4:


Baue AOKP-40
Übersetzt romcontrol, Wettervorhersage und Statusleiste in lockscreen Italienisch
Neuer Stil Wetter lockscreen
Devil Devil + 0,95 0,5 Kernel kernel-Konfiguration
Theme achromatischen
Fix Problem SMS-Division (versuchen)
Invertierten Farben SMS senden und empfangen
Kleine Übersetzungen in der App-Einstellungen MMS
Aktualisiert Flipboard
Aktualisiert MX-Spieler
Aktualisiert Nova Launcher
Aktualisiert Superuser
Aktualisiert Endstufen
Aktualisiert Google +
Aktualisiert UpdateMe
Hintergrund Jellybean
Aktualisiert von Themen xlory
Aktualisiert Youtube


Merkmale


Based sull'AOKP
Patch für Video mit 720p
Neues Thema TsunamICS REMIX ™-SXSG!
64 MB zur Verfügung in der System / App!
Exklusive Themen XLORY * durch *
New Bootanimation Offizielle * durch * XLORY
Mod * EXKLUSIV! * Windows Mobile 7 Task Switcher
Modem ZSJPG
Google Apps aktualisiert und mit invertierten Farben optimiert
MXPlayer und QuickPic hinzugefügt wie Media-Playern Basis
Nova Launcher 1.2!
Samsung Samsung Apps Rahmenprogramm + + Memo App implementiert und voll funktionsfähig
Unterstützung für Multi-DPI
... Und mehr!

Download: Dev-Host - TsunamICS_2.5_build_40_by_robinrg86.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven, efendy46, Radagast und eine weitere Person
Sehr schön und ich bin unterwegs..ich werde es dann morgen Abend mal flashen. Bis dahin könnt ihr ja schon mal testen:D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Läuft:D
 
Version 2.5 jetzt auch über das integrierte updateme verfügbar

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Läuft:thumbup::D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
und Läuft !!!
 
  • Danke
Reaktionen: efendy46
Auch diese Version läuft tadellos...

...klasse Arbeit :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: efendy46
Passt auf, dass ihr nicht noch einen Runners High bekommt ;)

Auch geflasht, wie gewohnt sehr gut :thumbup:
Bislang keine Aussetzer ...

T.a.p.a.2.t.a.l.k.e.d
 
  • Danke
Reaktionen: efendy46
@Bvt: Und läuft's?;):D
 
Läuft nicht :confused: RENNT :D
OT aus

T.a.p.a.2.t.a.l.k.e.d
 
  • Danke
Reaktionen: efendy46
Ich habe es nicht geschafft bis morgen zu warten..hat zwar 3 Stunden gedauert dass runter laden, aber das Ding ist der Hammer:thumbup::thumbup::thumbup: brutal schnell.Wahnsinn.ich habe remics auch gut gefunden und es war ein direkter Konkurrent der2.4. Jetzt nicht mehr.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
beicuxhaven schrieb:
Ich habe es nicht geschafft bis morgen zu warten..hat zwar 3 Stunden gedauert dass runter laden, aber das Ding ist der Hammer:thumbup::thumbup::thumbup: brutal schnell.Wahnsinn.ich habe remics auch gut gefunden und es war ein direkter Konkurrent der2.4. Jetzt nicht mehr.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Schnell downloadet, aber was die Geschwindigkeit betrifft, bin deiner Meinung.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2
 
Gibt es keinen Link:confused:?

Edit : http://d-h.st/Sat

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Läuft wirklich Gut !!! ....Mit dabei ist ein Anderer Kernel, Devil anstatt Midnight + Paar neue Wallpapers....+ schnell ...Akku wird sich zeigen in ein paar Tagen......Bin Zufrieden...nun beginnt das warten auf Jelly Bean ;-)

Ein Paar eindrücke :
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-06-00-44-52.png
    Screenshot_2012-07-06-00-44-52.png
    83,5 KB · Aufrufe: 259
  • Screenshot_2012-07-06-01-11-28.png
    Screenshot_2012-07-06-01-11-28.png
    61,6 KB · Aufrufe: 215
  • Screenshot_2012-07-06-01-11-34.png
    Screenshot_2012-07-06-01-11-34.png
    54,1 KB · Aufrufe: 252
  • Screenshot_2012-07-06-00-39-36.png
    Screenshot_2012-07-06-00-39-36.png
    14,1 KB · Aufrufe: 203
  • Screenshot_2012-07-06-00-39-46.png
    Screenshot_2012-07-06-00-39-46.png
    12,3 KB · Aufrufe: 212
  • Screenshot_2012-07-06-00-38-10.png
    Screenshot_2012-07-06-00-38-10.png
    14,5 KB · Aufrufe: 197
  • Screenshot_2012-07-06-00-43-59.png
    Screenshot_2012-07-06-00-43-59.png
    18,1 KB · Aufrufe: 223
  • Danke
Reaktionen: efendy46
Cheech01 schrieb:
Läuft wirklich Gut !!! ....Mit dabei ist ein Anderer Kernel, Devil anstatt Midnight + Paar neue Wallpapers....+ schnell ...Akku wird sich zeigen in ein paar Tagen......Bin Zufrieden...nun beginnt das warten auf Jelly Bean ;-)

Ein Paar eindrücke :

Dem hab ich nichts entgegenzusetzen...
Darf ich fragen wo du den "Android"-Wallpaper (1.Screenshot),das Wetterwidget sowie die veränderten Icons her hast?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.790
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.807
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.273
Sattich
S
Zurück
Oben Unten