[ROM][IMM76L][4.0.4][AOSP] ICS333 2.0.1 | Team 3xtr3m3 | Fast,stable,easy (6/7/2012)

  • 59 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][IMM76L][4.0.4][AOSP] ICS333 2.0.1 | Team 3xtr3m3 | Fast,stable,easy (6/7/2012) im AOSP/AOKP basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S.
FCB-Fan

FCB-Fan

Experte
LaCroatino schrieb:
Übersehe ich etwas oder wie kann ich durch langes Drücken der "Back-Taste" eine Anwendung killen? (Im Startpost unter "Features" beschrieben)
Einstellungen>Entwickleroptionen>gaaaanz unten


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
U

Urban_Menace

Fortgeschrittenes Mitglied
hallo,

hab diese rom geflasht..und hab jetzt leider kein netz mehr. Beim hochfahren verlangt er auch kein PIN.

Woran liegt das?

mfg andi
 
FCB-Fan

FCB-Fan

Experte
Urban_Menace schrieb:
hallo,

hab diese rom geflasht..und hab jetzt leider kein netz mehr. Beim hochfahren verlangt er auch kein PIN.

Woran liegt das?

mfg andi
Ist eine SIM eingelegt?
Ist deine SIM richtig herum eingelegt (abgeschnittene Seite unten)?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
U

Urban_Menace

Fortgeschrittenes Mitglied
HI,

ja...sie war ja vorher schon drin..und da ging es...hab sie ja nicht raus.

mfg andi
 
FCB-Fan

FCB-Fan

Experte
Hast du davor mit Odin geflasht?
Teste sie mal mit einem anderen Handy.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
U

Urban_Menace

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,

ja...hab vorher die Stock JVU mit Odin geflasht...die sim funkt. bei meinem S2...ich mach jetzt erstmal wieder die stock drauf.

mfg andi
 
Radagast

Radagast

Moderator
Teammitglied
Urban_Menace schrieb:
Hi,

ja...hab vorher die Stock JVU mit Odin geflasht...die sim funkt. bei meinem S2...ich mach jetzt erstmal wieder die stock drauf.

mfg andi

Geflasht aber auf einem Galaxy S1, oder?
Sonst nochmal von vorne, Speicher- und SIM-Karte beim Flashen rausnehmen, 3er-Wipe und zusätzlich unter mounts&storage ----> format /system


Doppelpost gehen wohl gar nicht mehr:



ICS333 v1.0



v1.0 RELEASED!

Download Links

ICS333 1.0: Dev-Host - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
GAPPS: Goo.im Downloads - Downloading gapps-ics-20120429-signed.zip
 
U

Urban_Menace

Fortgeschrittenes Mitglied
so...habs jetzt nochmal probiert...jetzt hab ich wieder empfang...allerdings hätte ich noch eine frage...wie kann ich mich jetzt mit KIES verbinden...um meine Kontakte wieder auf meinem gerät zu speichern? er versucht zwar ein Treiber zu installieren..aber findet keinen...wenn ich es anschließe.

mfg andi
 
Radagast

Radagast

Moderator
Teammitglied
Urban_Menace schrieb:
so...habs jetzt nochmal probiert...jetzt hab ich wieder empfang...allerdings hätte ich noch eine frage...wie kann ich mich jetzt mit KIES verbinden...um meine Kontakte wieder auf meinem gerät zu speichern? er versucht zwar ein Treiber zu installieren..aber findet keinen...wenn ich es anschließe.

mfg andi

Tja, wenn Du ne CustomRom hast, wird das mit Kies nix mehr ...
Entweder zurückflashen auf Ursprungsrom und dann Kontakte mit Google sichern und zurück auf ICS333 --> dann vielleicht gleich die neue Version?!?!

Oder Kontakte per Hand ... ist aber wahrscheinlich keine Option, oder?
 
U

Urban_Menace

Fortgeschrittenes Mitglied
HI,

ahh ok...dachte ich mir scho...habs jetzt per Hand gemacht. Gibt es irgendwelche Themes?

mfg andi
 
U

Urban_Menace

Fortgeschrittenes Mitglied
Alles klar...funkt. der rom control auch?

mfg andi
 
FCB-Fan

FCB-Fan

Experte
Ja. Siehe auch:"Was noch nicht geht"

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Q

quasimodo

Gast
1.0.1 Online und in Post 1 gelistet!

changelog:

  • Updated kernel to Semaphore 1.2.0s. I hope this solves the installation problems of some users.
 
Q

quasimodo

Gast
1.0.2 Online und in Post 1 gelistet!

changelog:

  • Fixed missing kernel modules in 1.0.1 version.


Post 1 & 2 aktualisiert und aufgeräumt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sunnesching

Sunnesching

Neues Mitglied
Tach auch,
ich bin ehrlich gesagt ein bisschen verwundert, dass in diesem Thread so wenig los ist. Entweder gibt es ganz viele stille Genießer - wie mich :) - oder viele haben diese Rom noch gar nicht auf dem Schirm.
Ich habe fast alle ICS-Roms geflasht (die hier oder bei XDA auftauchen) und flashe weiter, aber ich komme immer wieder zu dieser als meiner Basis zurück.
Ich habe bisher keinerlei Bugs entdeckt, sie läuft absolut stabil, schnell und flüssig.
Für jede(n), die/der es möglichst Stock mag, eine ganz klare Empfehlung!
 
Bödi

Bödi

Guru
Scheint ja sehr vielversprechend zu sein. Allerdings bin ich durch Infinitum LBR 1.1.1 so an die 200er Auflösung gewöhnt, dass ich noch etwas zögere und drauf hoffe, dass dieses Feature auch hier bald eingebaut wird.
 
Radagast

Radagast

Moderator
Teammitglied
Nun v1.1 verfügbar:

Changelog:

1.1 changelog:
  • Added an option to show/hide the brightness control slider of the notifications bar (Go to Settings -> Display -> Brightness control slider).
  • Added an option to change between stock battery icon and numeric battery icon (Go to Settings -> Battery -> Press Menu Button -> Change battery style).
  • Tried to prevent an infrequent soft reboot when loading the lock screen.

DL: ICS333 v1.1 oder hier: Mirror
 
L

Larde

Neues Mitglied
Hallo,

Na das ist doch mal ein schön schlankes und einfach funktionierendes ROM. Ich habe jetzt doch das Warten auf eine neue ICSSGS Version aufgegeben, und bin hier gelandet. Feine Sache... :)

Gruß,
Larde.
 
P

pesse

Neues Mitglied
Hi!
:thumbsup: for new SGS roms!
i really like the the green look and style from darky roms.
is there any way to chance the visuals in this rom?
from ics's blue to darky's green style?

greetings!:)