[ROM][IMM76L][4.0.4][AOSP] ICS333 2.0.1 | Team 3xtr3m3 | Fast,stable,easy (6/7/2012)

Guten Morgen.

Ich bin von diesher ROM bisher sehr angetan. Alle Funktionen, dich ich nutze, funktionieren bis auf eine "Kleinigkeit":

Bei nahezu jedem Telefonat rebootet das Gerät nach ca. 15 Sekunden Gespräch!

Ich habe die Version 1.1 installiert.

Gruß

Rayorbin
 
Neue Version ist da, v2:

2.0 RELEASED!

Download Links

- ICS333 2.0:
Dev-Host - ICS333-2.0-signed.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
- (Mirror: ICS333-2.0-signed - Minus )
- GAPPS: Goo.im Downloads - Downloading gapps-ics-20120429-signed.zip





Changelog v2.0

  1. New autobrightness system, totally reworked from scratch. Based on the approach of stratosk, but using a logarithmic scale.
  2. Added option for enabling/disabling autobrightness decrease (Settings -> Display -> Autobrightness decrease)
  3. Added option for enabling/disabling "long press on back key to kill apps" (Settings -> Developer options -> Fast application killing)
  4. "Galaxy S Settings" is now totally integrated in the Settings menu.
  5. Updated kernel to Semaphore 1.2.2s (will help with bootloops).
  6. Modified installation script (trying to prevent some IMEI losses, but I can't promise anything).
  7. Updated Messages app: prevents FC when the mmsc is null in the APN.
  8. Updated Email app: prevents wake-ups in downloader component (source: CM9)
  9. Updated translations (thanks to all of you that have collaborated)
  10. Updated Busybox
  11. Updated APN list (source: CM9).
  12. Updated host file (source: http://winhelp2002.mvps.org/hosts.txt)

 
Zuletzt bearbeitet:
2.0.1 Online - steht in Post 1 zum Download bereit!


changelog:

  1. Updated to IMM76L build
  2. Changed updater script in order to make it harder to lose your IMEI when updating from Gingerbread
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Gestern die 2.0.1 geflasht. Läuft bis jetzt sehr gut und stabil. Vielen Dank.
 
Habe gestern auch die neue 2.0.1 geflasht. Läuft super. Stabil und sehr flüssig.
Allerdings wäre es schön wenn das Problem mit dem USB Tethering gelöst wird. Das SGS verbindet sich nicht mit dem I-Net wenn es am Notebook angeschlossen ist.
Ansonsten ist es sehr gelungen.
:thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 09:12 Uhr wurde um 09:14 Uhr ergänzt:

rayorbin schrieb:
Guten Morgen.

Ich bin von diesher ROM bisher sehr angetan. Alle Funktionen, dich ich nutze, funktionieren bis auf eine "Kleinigkeit":

Bei nahezu jedem Telefonat rebootet das Gerät nach ca. 15 Sekunden Gespräch!

Ich habe die Version 1.1 installiert.

Gruß

Rayorbin


Hallo Rayorbin. Das Problem hatte ich auch. Spiel die 2.0.1 auf. Da ist das Problem nicht. Habe ich schon seit gestern mehrmals ausprobiert. :thumbup:
 
Habe es auch drauf... bis jetzt funkt alles... schnell ist es auch noch... big THX :)
 
Habe jetzt auf die Version 2.0.1 geupdatet. Während des telefonierens passiert es häufig, dass das Gerät direkt in den CWM-Recovery-Modus bootet. Hat jemand eine Idee, ob und wie man dieses Problem beheben kann?
 
Leider habe ich mittlerweile auch wieder das selbe Problem. Aus unerklärlichen Gründen bootet das Telefon in den Recovery Modus während eines Telefonats. Nicht immer. Selbst wenn das Telefon nur da liegt passiert das ab und zu. Dabei fällt mir auf, dass der Akku dann immer bei ca. 40% liegt und wenn er dann im Recovery Modus ist auf ca. 20% sinkt. Kann es vielleicht eine falsche Akkuanzeige sein? Das das Telefon denkt der Akku ist alle und fährt das Telefon herunter aber dann wieder in den Recovery Modus?
Es ist schon komisch!
 
rayorbin schrieb:
Habe jetzt auf die Version 2.0.1 geupdatet. Während des telefonierens passiert es häufig, dass das Gerät direkt in den CWM-Recovery-Modus bootet.

Ich benutze Version 2.0.1 seit Wochen und kann keinerlei Reboot Probleme bestätigen. Ich vermute das Problem eher beim Kernel.

Ich verwende den Semaphore Kernel 1.2.5s

Das ROM läuft einfach perfekt. Ich hoffe das Galaxy S wird eines Tages auch mit einem genau so tollen JB ROM gesegnet. :smile:
 
Mir passiert mittlerweile häufiger, dass wenn ein Anruf reinkommt ich diesen nicht "abnehmen kann". Entweder der Touchscreen reagiert gar nicht oder so ungenau das ich den Icon nicht nach rechts verschieben kann. Hat einer ne Idee woran dies liegt? Habe die 2.0.1 im Standard geflasht (also keinen anderen Kernel oder dergleichen).
 
Das Problem hatte ich bei CM9 und AOKP auch öfters.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2
 
Würde es helfen einen neuen Kernel zu flashen? Evtl. den aktuellen Semaphore 1.3.0s?
 
Hast du denn DeepIdle aktiviert? Eventuell würde es sogar ausreichen, dass du es deaktivierst.
Ich habe seit Ewigkeiten nur den Devil drauf, deshalb weiß ich das nicht genau.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2
 
Der Hinweis ist nicht schlecht, werde es mal testen. Was habe ich denn für Nachteile mit deaktivierten deepidle?
 
u-god schrieb:
Was habe ich denn für Nachteile mit deaktivierten deepidle?
Im Zweifel einen höheren Akkuverbrauch.
 
Hab das seine Problem und deep idle ist aus.... Naja kommt ja sicher bald was neues

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Funktioniert BT in der Rom
 
schnorri schrieb:
Funktioniert BT in der Rom
Ja, schon erfolgreich benutzt, sowohl mit Headset als auch zum Dateitransfer.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.743
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.789
sgs9000A
sgs9000A
tobiasth
  • Angepinnt
  • tobiasth
26 27 28
Antworten
540
Aufrufe
84.285
djfelix
D
Zurück
Oben Unten