[ROM] [iMM76L] OFICIAL ANDROID 4.0.4 (1.4.1) GNEX STOCK ROM von Elite (15/06/12)

Hallo!

Hab über die V10 die V10.1 geflasht mit allen vipes und hab beim empfang oben permanent 3G stehen obwohl ich ihm hspda netz bin! Gibts dafür einen fix das das H wieder angezeigt wird!? Bei der V10 hatte ich das problem nicht!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
10.1 NoWipe als komplette ROM auf der ersten Seite.
 
  • Danke
Reaktionen: stifflerx
Zuletzt bearbeitet:
Hat leider auch nicht funktioniert!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich versuchs jetzt auch mal, mal schauen ob bei mir alles klappt....
 
Gibs da ne möglichkeit den TV Out ins "Laufen" zu bekommen ?




LG
 
mal ein anderes modem probiert agostino? welches benutzt du derzeit?
 
Habe auch das Problem,dass das H nicht angezeigt wird, der fix für den virtuellen Anbieter funktioniert nicht und auch der Modem Wechsel auf jw4 hilft nicht!
 
Elite hat beim "Kochen" in der systemui was vergessen, was für das "H" zuständig ist, er schreibt gerade ein Update für den "Actualizador".

Im Updater übrigens auch die neuen Devil und andere Kernel und anderer "Kram"

Mit dem Tool "Network Signal Info" sieht man übrigens, dass man eigentlich "H" ist, obwohl nur "3g" angezeigt wird, ist also wirklich nur ein "Schreibfehler" in der ROM
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Rom läuft sehr gut.
Das kein H angezeigt wird ist wirklich nur Kosmetik.
Nur leider läuft das "WF & Clock Widget-1.0.8" nicht mehr mit dieser Version. Schade...
Und trotzdem ist GPS wieder nur unter aller Sau.
Mein Kumpel hatte gestern neben mir mit nem S2 im Kinosaal GPS Empfang (im Gebäude!!!) und ich wieder mal nicht....
 
stifflerx schrieb:
Mein Kumpel hatte gestern neben mir mit nem S2 im Kinosaal GPS Empfang (im Gebäude!!!) und ich wieder mal nicht....

Aha, wieder heimlich einen Kinofilm abgefilmt und als Cam-Rip ins Netz gestellt :D


Ich habe nur den Vergleich zwischen einem Garmin 60csx, welches erwiesenermaßen einen sehr guten und exakten GPS-Empfang hat und dem SGS, da ist das Garmin schon genauer (kein Wunder, die Antenne von dem Ding ist ja schon fast so groß wie das komplette SGS), aber ansonsten, für die Navigation im Auto, mit Sygic, macht das SGS absolut keine Probleme, GPS-Genauigkeit gut 10m und sehr schneller Fix (unter freiem Himmel)


10156294oe.png



10157962fw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Fix für "H" via Updater erhältlich

Toogle-Bar neu auf Seite 1

Theme Dark Minimalist für die 10.1 ebenfalls aktualisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekomme seit kurzem die Meldung nicht genügend Speicherplatz verfügbar obwohl noch genügend frei ist. Der Fehler tritt auf, wenn ich eine app installieren will. Es ist definitiv noch genug frei.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Gerade gecheckt. Der fix hat mein System total langsam gemacht und der Fehler ist immernoch da
Ich denke, ich werde wieder auf 9.1 wechseln, die lief immernoch am besten.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du eh nen Full Wipe machst kannste es auch nochmal mit der 10.1 versuchen, denn ein Full Wipe und neu flashen kann das Problem auch lösen.

Es gibt da auch ein Init.d Script glaube ich.
 
Na ja, so wesentlich Viel besser ist die 10.1 aber doch nicht. Hatte mit der 9er keine Probleme. Ist eigentlich schon eine Version 11 in Sicht?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Ich hatte das mit "Speicher voll" vor ein paar Tagen auch, ging auch nicht weg durch deinstallieren von apps.

habe dann mit dem Azureus-Kernel unter JVU einen kompletten Wipe gemacht, der hat die Option, dass wirklich das komplette SGS platt gemacht wird.
Dann Neuinstallation via Odin mit der JVU und nun sind wieder 3 gb frei.

Von einer 11er habe ich noch keine Infos, ich hoffe, ich bekomm wieder eine Testversion....
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.887
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.829
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.338
Sattich
S
Zurück
Oben Unten