[ROM] [iMM76L] OFICIAL ANDROID 4.0.4 (1.4.1) GNEX STOCK ROM von Elite (15/06/12)

ch hab ein komisches Problem, wenn ich nach dem flashen der Rom meine Apps mit System Tuner Pro wiederherstellen will, dann geht als erstes der Apex und der Nova Launcher nicht mehr, es kommt immer zu FCs, wenn ich dann mein Handy neu boote komme ich in einen Bootloop, weiß jemand woran es liegen könnte? Hab schon 3 Mal versucht die Rom zu flashen mit Full Wipe und so, aber jedes mal das gleiche mit den Apps+ -
 
dann lass die app wiederherstellung und installier sie alle neu, wenns daran liegt!!!!

was hasten vorher für eine rom drauf gehabt???

wenn du keine mit der 4.0.4 drauf hattest wirds wahrscheinlich daran liegen...
 
  • Danke
Reaktionen: imperianer
Blue Lightning, ich werde jetzt mal versuchen ob es vielleicht mit Titanium Backup klappt
 
imperianer schrieb:
Blue Lightning, ich werde jetzt mal versuchen ob es vielleicht mit Titanium Backup klappt

Mit Titanium Backup hab ich keine Probleme meine Apps wiederherzustellen, aber nur wiederhertstellen fehlender Anwendungen mit Anwendungsdaten...alles andere bringt Probleme.

Mit Apex hatte ich auch Probleme bis das Update auf v1.0.5 kam, seitdem keine FC´s mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: imperianer
Laut Elite geht die v10 gleich in den Download
 
Baut elite auch nich die rom kontroll ein oder will er die immer weg lassen?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also zurzeit liegt das daran, dass Rom Control noch nicht auf 4.0.4 funktioniert.

kingoftf schrieb:
Laut Elite geht die v10 gleich in den Download

Was ändert sich alles ? Du meinst doch sicherlich Upload oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ROM Control = AOKP

Elite = AOSP

Und außerdem funktioniert Rom Control nicht auf einer 100% 4.0.4.
diejenigen ROMs, die das haben und behaupten, auch 4.0.4 zu sein, beinhalten immer noch Teile der 4.0.3
 
Du musst, aber auch beachten, dass die Rom schon mal Rom Control integriert hatte und da war es meines Wissens nach auch eine AOSP.
 
kingoftf schrieb:
ROM Control = AOKP

Elite = AOSP

Und außerdem funktioniert Rom Control nicht auf einer 100% 4.0.4.
diejenigen ROMs, die das haben und behaupten, auch 4.0.4 zu sein, beinhalten immer noch Teile der 4.0.3

Aha...und was ist slim? Basiert ja wohl auch auf aosp :) das war aber hier auch nicht die frage ob es eine reine 4.0.4 bleibt oder nicht so schlau bin ich selber. Die frage ist und war ob es irgendwann kommt.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
aaaalso wenn ich die app alicoid benutze und dabei befehle einen kalendereintrag zu machen dann sagt mir alicoid, dass meine Android Version keinen Zugriff auf den Kalender erlaubt.


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
V10 ist raus, ich ändere gerade die 1. Seite
 
Na da bin ich mal gespannt :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Ist bei der v10 der Bigmem Patch integriert?
 
Sollte bei der v9.1 die hab i drauf is der Patch mit drin...

Deswegen bekommst ja die angepassten Kernel dazu

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Im Updater hat Elite einen Patch für die Kamera integriert, es gibt wohl FC bei Nutzung von Kameraeffekten.

"Camera Original Google"

Mini-Mod Batterie auf Seite 1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat schon jemand die v10 getestet?
 
Habs versucht über die v9.1 drüber zu Flashen, aber kein Erfolg(Fullwipe). Bleibt beim Android-Schriftzug hängen. Über Stock JVU habe ich es noch nicht probiert.


edit: läuft jetzt, hab nochmal alles per Hand gewipt und Kernelcleaner durchlaufen lassen. Wer weis was da schief ging ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@sonics

Na klar, gestern gleich geflasht, läuft nach anfänglichem Schreck, "das verrückte WIFI" (an/aus/an/aus usw.) einwandfrei und schön rund.

Das Problem mit dem Wifi kann man mit dem Fix "no deep idle" aus dem OTA-Ordner erledigen.

Ansonsten hatte ich absolut keine Probleme.
Als Kernel habe ich den nagelneuen Midnight.
Teste aber gleich auch mal den neuen Devil von gestern


@Balg:

Bei welchem Android-Schriftzug denn?
Da kommt doch gar keiner....

Meinst Du den hier?:

boot-200x300.png



Mach moch mal die Full-Wipe Installation ohne externe SD.

Oder Batterie raus, wieder rein und direkt in Recovery booten und installieren (mit "manuellem" Fullwipe)
Letzteres hat bei einigen HTC-Usern bestens funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balg
Hallo zusammen,

vor genau dem gleichen adroid-Schriftzug sitze ich auch gerade... hatte gestern schon mal die B10 auf die 9.1er drüber installiert, aber da hatte ich dann seltsame Effekte wie z.B. die "alte" Kamera etc. ...habe eben nochmal komplett über die Stock JVU installiert, nun hängt der android-Schriftzug... Akku raus und rein ohne Erfolg, manueller FullWipe ebenso... :( Werd also ein 3. Mal per CWM die ZIP flashen, mal sehen... ;-)

Gruß, wizzibizzi
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.785
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.804
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.269
Sattich
S
Zurück
Oben Unten