[ROM] [iMM76L] OFICIAL ANDROID 4.0.4 (1.4.1) GNEX STOCK ROM von Elite (15/06/12)

Wie heißt die CAM.APP ? Ich würde die gern in eine andere ROM einbauen, hier ist es mWn möglich, Bilder auf der externen SD zu speichern.
 
Ich weiß gar nicht was man da denn überhaupt noch besser machen kann:confused:.
Die v9.1 läuft bei mir Perfekt.

Was wird denn in der V10 so Grundlegend anders sein?
 
Grundlegend anders bestimmt nicht viel, aber wie schon im Changelog erwähnt, ein paar Fixes und kleinere Veränderungen, ich merke keinen Unterschied zur V.9.1, die lief bei mir auch absolut genial ohne Fehler.
 
Also fasterfix funktioniert nicht, keine Besserung. Und GPS Aids macht garni, verweist immer nur auf die donate Version. So ein Mist... :-(

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
kruemelgirl schrieb:
Wie heißt die CAM.APP ? Ich würde die gern in eine andere ROM einbauen, hier ist es mWn möglich, Bilder auf der externen SD zu speichern.


Vielleicht geht die ja:


Camera ICS is an improved version of the official Camera app included on Ice Cream Sandwich (Android 4.0).
Our goal is to allow any Android phone or tablet can enjoy this great camera!

in GooglePlay

Wenn nicht, das hier ist die originale:
Installation CWM Wipe cache/Dalvik:

CAMERA_GOOGLE.zip
 
  • Danke
Reaktionen: kruemelgirl
Na sauber :) Vielen Dank auch.............
 
kingoftf schrieb:
@Saszseb

Bei mir ist Talk und Gmail dabei:

10069510aq.jpg

Sehr interessant. Habe nochmal gapps downloaded und ausgepackt, ich sehe aber Gmail und Talk nicht.



Sent from ICS.
 
Wenn das Tool paar Minuten an ist geht das GPS von gelb auf grün. Das dauert aber lange. Dann findet er auch in verschiedenen apps meinen Standort. Ist es ein generelles Problem in der 9.1 oder geht es nur bei mir nicht? :-(

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ne, ich habe keinerlei Probleme mit GPS

Es gibt aber ein Problem mit der 9.1 bei verschiedenen GPS-Trainingsprogrammen, dort kommt es auch zu Verbindungsabbrüchen.

Aber Maps oder Navigation von goggle oder auch mein Navigon funktionieren 1a.
 
also kann es nur bestätigen... mein gps funktioniert einwandfrei...

standort bestimmung fast genau aufn punkt und navigation gibs nichts zu meckern :thumbsup:
 
Viber läuft mir nicht.

Sent from Slim_ICS_2.8
 
Musste gerade feststellen das die Videokamera wenn ich sie auf 720p stelle abstürzt,480p funktioniert,hatte gedacht es wurde gefixt?
 
Kann ich nicht bestätigen...bei funktioniert die kamera mit all ihren funktionen...sogar die effekte TOP!!!
 
hello123 schrieb:
Welche Werte für UV benutzt du? Wäre für mich interessant bei welcher clock und Voltage es stabil läuft, ich benutzte auch den Kernel.

bc6db61b-7890-74c5.jpg
bc6db61b-7898-782b.jpg


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Steht, das AmoledBlue Theme für diese Rom zu Verfügung?

Was ist dieser T9 Launcher Mod genau?

Ich überlege von BLuelightning auf diese Rom zu wechseln. Ist es emphelenswert?
 
imperianer schrieb:
Steht, das AmoledBlue Theme für diese Rom zu Verfügung?

Was ist dieser T9 Launcher Mod genau?

Ich überlege von BLuelightning auf diese Rom zu wechseln. Ist es emphelenswert?

zu 1 kann ich nichts Sagen

zu 2 der T9 Mod ist dafür Nummern über den Namen zu Wählen anstelle der Zahlen kannst Du auch die Buchstaben im Dialer Nutzen

zu 3 also ich habe sie nun eine Weile drauf die Rom und bin mehr als zufrieden.
 
Cool werde sie dann mal flashen :)

Wo ist der unterschied zwischen dem Devil@Skorpion Kernel und dem Original Devil Kernel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich teste gerade die V10, nichts weltbewegend neues, meiner Meinung nach nur ein paar Updates, im Gegenteil, es hat mich Ewigkeiten gedauert, das "BSE-Wifi" wieder zu beruhigen. (aus/an/aus/an)

Ich musste letztendlich 2x von Null an noch mal installieren, sprich mit JVU.
Und nach dem Setup noch mal das Framework der 9.1.
(Nach 3 gescheiterten Versuchen mit Wipe Data/Cache/Dalvik)
:blink:

Nun läuft die v10, aber dafür konnte ich keine Wiederherstellung von Google aus machen (wegen dem Prob mit Wifi), nur per TB (auch nicht mehr drin in der V10, weil wohl Schwierigkeiten, wenn man schon die Pro-Version hat)

Ich denke mir, dass das mit der Veröffentlichung der V10 heute/morgen wohl nix mehr wird, keine Ahnung, wie viele Tester noch Probleme haben, aber das von mir erwähnte hatte ich bis jetzt noch bei keiner Version von Elite.
Die flutschten bis jetzt eigentlich immer völlig problemlos aufs SGS
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hoffen wir mal das sie so nicht rausgeht ...
Und ne gute v10 kommt....

Kann mich über die v9.1 ja nich beschweren läuft perfekt

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.886
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.827
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.336
Sattich
S
Zurück
Oben Unten