[ROM] [iMM76L] OFICIAL ANDROID 4.0.4 (1.4.1) GNEX STOCK ROM von Elite (15/06/12)

Mein Handy startet gerade leider nicht mehr.
Lief bis vorhin alles perfekt. Habe nur mal eine andere Batterie ein weil ich die aufladen wollte. Später wollte ich tann Apps mit Titanium Backup sichern. App hat sich beendet so habe ich die alte Batterie wieder rein.
Hängt jetzt beim Bootlogo (Das X wo die Farben ineinfliessen). Auch wenn ich es 15 Minuten lasse, startet das Phone nicht.
Hat jemand Rat?
 
so etwas ähnliches hatte ich gestern zwischendurch auch mal. nachdem ich irgendwas geflashed hatte, neustart und dann kommt das X und nix passiert. Danach hab ich mal cache und dalvik gewiped , dann startete es wieder aber leider mit der erkenntnis, dass die status bar oben verschwunden war und ich den hintergrund von live hintergrundbild nicht mehr auf normales hintergrundbild ändern konnte.

danach hab ich einfach factory reset und alles neu aufgesetzt.

möglicherweise liegts ja auch an den midnight einstellungen, (ich lasse jetzt erstmal im optionenmenü von midnight control die häkchen für init.d usw weg)
 
Ich finde auch das es die beste ROM zur z.zt.auf dem Markt ist,bei der v9.1 finde ich den Google Launcher Schrott,habe wieder den Apex Launcher drauf.Habe aber vom Midnight Kernel auf den Semaphore Big Mem gewechselt.Alles funzt super gut Akku verbrauch auch sehr gut.
Ich frag mich nur warum immer in so kurzen Abständen ein Update kommt,da hat man sich gerade erst alles wieder eingerichtet da kommt schon wieder ein Update.Also ich werde erstmal bei v9.1 bleiben.
 
SithLord schrieb:
Ich finde auch das es die beste ROM zur z.zt.auf dem Markt ist,bei der v9.1 finde ich den Google Launcher Schrott,habe wieder den Apex Launcher drauf.Habe aber vom Midnight Kernel auf den Semaphore Big Mem gewechselt.Alles funzt super gut Akku verbrauch auch sehr gut.
Ich frag mich nur warum immer in so kurzen Abständen ein Update kommt,da hat man sich gerade erst alles wieder eingerichtet da kommt schon wieder ein Update.Also ich werde erstmal bei v9.1 bleiben.

dito, das ist schön zuhören.

apex nutze ich ebenfalls. bleibe erstmal beim midnight bigmem, ich lass es jetzt erstmal rennen. Never Touch a running system ^^
 
Ich habe heute mal den neuen Devil Big-Mem geflasht, der kann Deep Idle, mal schauen, wie sich das beim Batterieverbrauch merkbar macht.
 
nopaga schrieb:
so etwas ähnliches hatte ich gestern zwischendurch auch mal. nachdem ich irgendwas geflashed hatte, neustart und dann kommt das X und nix passiert. Danach hab ich mal cache und dalvik gewiped , dann startete es wieder aber leider mit der erkenntnis, dass die status bar oben verschwunden war und ich den hintergrund von live hintergrundbild nicht mehr auf normales hintergrundbild ändern konnte.

danach hab ich einfach factory reset und alles neu aufgesetzt.

möglicherweise liegts ja auch an den midnight einstellungen, (ich lasse jetzt erstmal im optionenmenü von midnight control die häkchen für init.d usw weg)

mit den init.d scripts startet mein handy auch nicht mehr ;)
habe eigentlich nur bln aktiviert und werde es auch so lassen solang es läuft ;)
 
kingoftf schrieb:
Ich habe heute mal den neuen Devil Big-Mem geflasht, der kann Deep Idle, mal schauen, wie sich das beim Batterieverbrauch merkbar macht.

laut NStools mit den früheren betas und anderen roms ist deep idle nur etwa 5-10 % der zeit aktiv sollte also nicht allzuviel bringen :tongue:
 
mhh ich muss mal weiter meine FritzApp Fon ausprobieren, habe das Gefühl, dass die nicht immer sauber durchläuft, so dass ich angerufen werden kann. Diese Rom läuft ja ohne Deep Idle. Hatte mit anderen Roms immer diese Probleme, dass die FritzApp nach ner Zeit rausgekillt wurde und keine Verbindung zum Router mehr hatte.
 
@ kingoftf: mich würde mal Interessieren wer denn hinter Elite steckt:blushing: wenn du es denn weißt.rein Interesse halber.
 
@stithLord
Keine Ahnung, im Profil sieht man nur, dass er aus Valencia kommt


Neues Modem JW4 (brandneu von Samsung) auf der ersten Seite

Soll angeblich besser funktionieren als das KF1, besseres Signal, schnelleres Umschalten 3g/2g/H und schnelleres Einloggen beim Provider.

Hat bei mir aber nix gebracht, im Gegenteil, zumindest bei meinem SGS ging erstmal die Spinnerei mit Wifi an/aus wieder los, ging dann weg mit Wipe-Dalvik.
Aber dann keine Möglichkeit mehr, Wifi zu aktivieren.

Aber noch keine Reaktion auf meine Fehlermeldung im HTC, scheint also kein bekannter Bug zu sein.

Edit

Bei mir ging es nun mit erneutem Flash des Modems und wippe cache und wippe dalvik.
Allerdings keine Datenverbindung.... wie beim KB3
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo habe den midnight kernel geflasht kann ich da jetzt ohne weiteres nen anderen drüber flashen?
 
könntest du... kannst auch das kernel cleaning script vorher nutzen und dann erst den neuen kernel...

natürlich auch nen wipe machen, falls ggf. probleme auftauchen sollten
 
das kernel cleaning script ist aber nicht notwendig, wenn man den angepassten Kernel direkt von Elite benutzt, da ist das Script schon mit drin.
 
Neues Thema Dark Minimalist für die V9.1 auf der ersten Seite
 
Wo is das Theme seh es nich

edit jetzt isses da
 
Zuletzt bearbeitet:
@kingoftf

gapps von 01.04.2012 ist nicht gut da einige apps wie Gmail, Talk fehlen. Man sollte gapps von 17.03.2012 verwenden.

Sent from Slim_ICS_3.2
 
Hat jemand Ahnung wann die Beta 10 rauskommt? Hab ja gestern schon was gelesen. Im Updater ist die Version aber kann man nicht downloaden.

Nachdem gestern ja mein Handy gecrasht ist (anderes Posting) muss ich entweder die 9.1 einrichten oder wenn jetzt die 10er kommen würde .. täte ich warten. Montag bin ich nur weg.
 
Also bei mir sind Gmail und Talk in den goapps dabei....
Habe nur das Problem das ich keine GPS Ortung mit der 9.1 bekomme...
Gibt's da nen fix dafür? Ich bin hier nur mit Handy online da find ich hier in dem Riesen thread nix. Könnte mir den jemand hier noch jemand anhängen? Vielen Dank...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
@stifflerx
Versuch mal fasterfix und Einstellung Europa und anschließend GPS-Aids, bei mir damit Ortung innerhalb von Sekunden.

@Saszseb

Bei mir ist Talk und Gmail dabei:

10069510aq.jpg



@seini

v10 dauert nicht mehr lange, es werden noch Modems getestet, ansonsten läuft die schon sehr gut
 
ist es normal das man nach dem flash auf 4.0.4 build 17 keine google play app mehr hat ?!?
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.887
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.829
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.339
Sattich
S
Zurück
Oben Unten