[ROM] [iMM76L] OFICIAL ANDROID 4.0.4 (1.4.1) GNEX STOCK ROM von Elite (15/06/12)

hab eine frage, ist es irgendwie möglich die bildschirmtasten im unteren bildrand zu aktivieren (wie in post 5 die kleinen bilder)? danke für interesse.
 
colaturka schrieb:
hab eine frage, ist es irgendwie möglich die bildschirmtasten im unteren bildrand zu aktivieren (wie in post 5 die kleinen bilder)? danke für interesse.

Unter cna options

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Könntest du es bitte näher beschreiben? Wo finde ich die cna Option? Danke für eure hilfe

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sollte irgendwo in den Einstellungen sein
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
quasimodo schrieb:
Originaltext: Q/A with artikeln / xda

This V6 is an incredible ROM, smoothest, quickest... for me the best ROM ever. But it's only a Beta, and it has many improvements, but not the improvements can be settled down in all ROMs ever. Sometimes it's neccesary to sacrifice some of them for getting a better global goal.

The control ROM that it's using Elite now is Codename, but it's perfect in my opinion

No weather setting now, but there are a lot of app for solving it

Toggles are different, but absolutely useful, the reason, the development ask a different kind of toggle in this beta

And we all must remember that this a beta of an ICS, in our SGS, when Samsung said that it was impossible. And all thanks to the great cookers that make this incredible job for us

Ja. Wolltest du mit HD games spielen, Du solltest andere ROM flashen.

Sent from Slim_ICS_2.9, MIDNIGHT-ICS-0.7.4
 
Zuletzt bearbeitet:
Die nächste Beta ist im Ofen, eine "reine" imm30B mit gefixter Anzeige des Datensignals, funktionierendem Airplane-Mod, gefixter Zeitzoneneinstellung, db`s und 2g Bugs entfernt

Próxima revisión (Pura Rom 4.0.4 IMM30B):*

- Cambio 2G/3G perfecto.
- Barras Cobertura perfecto.
- Modo avión perfecto.
- "r" no lo sé, no testeado.
- Batería.. impresionante..
- Zona horaria auto perfecto.
Changelog nächste Version imm 30B

Wechsel zwischen 3g <---->2g funktioniert perfekt

Anzeige der Signalstärke gefixt

Airplane-Mod funktioniert perfekt

"r" Anzeige wird noch getestet

sehr gute Akkuleistung

Zeitzoneneinstellung automatisch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird die heute noch raus kommen?das die anzeige endlich gehn soll ist genial dann will ich die auch mal wieder flashen

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Elite hat noch nix definitives bezüglich Upload veröffentlicht, keine Ahnung, ob die ROM schon komplett gebacken ist oder noch in Arbeit ist.

Bajito93 veröffentlicht heute Abend wieder ein Thema (allerdings für die v6)
Sozusagen als Abschied aus der Gemeinschaft der i9000 User, das i9000 ist verkauft, er hat, wie an seinem Avatar erkennbar, demnächst ein anderes Objekt der Begierde.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kingoftf schrieb:
Bajito93 veröffentlicht heute Abend wieder ein Thema (allerdings für die v6)
Sozusagen als Abschied aus der Gemeinschaft der i9000 User, das i9000 ist verkauft, er hat, wie an seinem Avatar erkennbar, demnächst ein anderes Objekt der Begierde.....

Also wird diese Rom sterben ?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Das habe ich mir auch grade gedacht. Vor allem warum kündigt er an das es eine neue version gibt wo die empfangsanzeige geht aber baut für die alte version eine neues theme?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein, Bajito ist nicht ELITE, Elite macht die ROM, Bajito ein Thema, 2 verschiedene User des Forums, also keine Bange, die ROM-Entwicklung läuft weiter.
Bajito hatte ja auch für die v5 ein Thema gebastelt, minimalistic black, optisch sehr schön.

So, wer unbedingt seiner Sucht nachgeben will, kann sich die V6 Minimalist black runterladen, ist auch diesmal wieder eine komplette ROM auf Basis der V6 von Elite, also nicht nur ein Theme mit ein paar Mb.......

ROM [imm26/30b] ANDROID 4.0.4 AOSP NEXUS S PORT (16/03/12) - Página 30 - HTCMania

GTi9000_IMM26_BETA_6[Dark-Minimalist].zip

Screenshots sind wahrscheinlich ähnlich wie die von mir auf der ersten Seite gezeigten, schwarz und neonblau
Aktuelle Screenshots sind noch nicht da, die Verrückten blockieren gerade den Mediafire-Server mit den Downloadanfragen......

Schade, dass auch diesmal wahrscheinlich nicht viele bei der "Dark" bleiben werden, das Timing ist echt besch*****, gerade geflasht und schon ist wahrscheinlich die V7 von Elite online (war zumindest beim letzten Mal so)
So kommt die tolle Arbeit von bajito gar nicht zur Geltung, mir persönlich gefiel die V5 Dark richtig toll, sehr gut gemacht, aber die Drogen....die Drogen.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: psyfreak und matze6989
@kingoftf, Alles in Post 1 mit Hinweise von Dir gepinnt!
 
Noch mal zum Flashen von Kernel.
Gestern wieder rumgewurschtelt, bis der Vortex von Damian lief.

Versuch 1

Wipe cache, wipe Dalvik
Blieb bei der Kachelanimation stehen.

Versuch 2

Kernel Cleaning Script
Blieb bei der Kachelanimation stehen.

Versuch 3

Cleaning Script und noch mal manuell Wipe Cache und Wipe Dalvik
Blieb bei der Kachelanimation stehen.

Versuch 4

Cleaning Script, dann semaphore 0.9.5 geflasht
Blieb bei der Kachelanimation stehen.

Versuch 5

Cleaning Script, dann in advanced, run clean NStools options
- noch mal in advanced , run clean init.d directory

Die Optionen hat man nur, wenn man den Semaphore flasht

Dann den Vortex geflasht und fertig.
 
Beta 7 draussen
 
Downloadlink und Changelog auf der ersten Seite
 
  • Danke
Reaktionen: Sunnesching
keine rom control? Heisst das auch keine runter scrollbare statusbar?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
matze6989 schrieb:
keine rom control? Heisst das auch keine runter scrollbare statusbar?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

und keine cm colorsettings... :( wahre nett das man das im 1. Post immer mit erwähnt das es nicht dabei ist... spart dann bei einigen die cm settings haben wollen unnötige Arbeit.

Danke

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
SMS Fix hinzugefügt.

ROM-Control geht laut Auskunft Elite nicht bei der 4.0.4 bzw. imm30B.

Das war ja bei der ersten v6 auch schon so. die 2. v6 hatte ja dann einen Mix aus imm26 und imm30, so dass dort ROM-Control implementiert werden konnte
 
Zuletzt bearbeitet:
ist da denn jetzt die scrollbare statusleiste noch oder auch nicht mehr?

Edit:
Hat sich schon erledigt wer lesen kann ist klar im vorteil :)
Kann ich die v7 tooglebar gleich in der rom einfügen oder muss man die nachträglich flashen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
kingoftf schrieb:
SMS Fix hinzugefügt.

ROM-Control geht laut Auskunft Elite nicht bei der 4.0.4 bzw. imm30B.

Das war ja bei der ersten v6 auch schon so. die 2. v6 hatte ja dann einen Mix aus imm26 und imm30, so dass dort ROM-Control implementiert werden konnte

Geht nicht um Rom Control... ich meine die AriesPart.apk ( GalaxyS settings... )

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.784
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.804
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.269
Sattich
S
Zurück
Oben Unten