[ROM] [iMM76L] OFICIAL ANDROID 4.0.4 (1.4.1) GNEX STOCK ROM von Elite (15/06/12)

psyfreak schrieb:
Geht nicht um Rom Control... ich meine die AriesPart.apk ( GalaxyS settings... )

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Dann flash dir doch den midnight kernel dann brauchst doch die galaxy s settings nicht mehr. Die kernel app von midnight hat das alles mit drin.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: psyfreak
Midnight-Kernel hatte ich vorgestern drauf, der hat meiner Meinung nach massive Probleme mit der Autobrightness, regelt die ganze Zeit wie wild zwischen hell und dunkel.
Davon abgesehen läuft der 1a.


EDIT:

Mit der v7 nun keine Probleme mehr mit Autobrightness, entweder lag es an der ROM, oder beim Flashen ist irgendwas schiefgelaufen, nun schnurrt der Midnight.



Ich hatte heute morgen massive Probleme mit der Einwahl zu meinem Provider, da ging absolut nix über mehrere Stunden, ich habe dann aus lauter Verzweiflung noch mal neu geflasht mit 3x Wipe, dann, nach mehreren Anläufen, funktionierte es dann doch noch.

K.A. ob das an de ROM lag oder irgendwas mit dem Modem faul war.
Normalerweise ging das mit dieser ROM immer ratzfatz mit der Einwahl
 
Zuletzt bearbeitet:
das liegt mit sicherheit dann an der rom weil ich habe ihn von anfang an drauf und der läuft perfekt. Hatte ich einmal probleme mit der lichtsteuerung aber das war nach ein fullwipe weg. Ich werde heute eh die v7 mit mein theme bestücken und dann mal testen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die ROM ist ja mal cool! Android Os nur 2% hatte ich noch bei keiner ICS bzw. GB.
Wenn der Batterieverbrauch auch insgesamt gut ist werde ich sie sehr lange drauf lassen.
Ich habe sie in Kombi mit dem Midnight laufen auf 1000 MHz und Conservative/sio
 
Galaxy Settings für die V7 auf der ersten Seite hinzugefügt.
 
  • Danke
Reaktionen: frank e. und psyfreak
Touchwiz 4 für diese ROM auf Seite 1 hinzugefügt
 
kingoftf schrieb:
Touchwiz 4 für diese ROM auf Seite 1 hinzugefügt

Ist aber nur die Uhr... nach den flashen war mein ics sehr leggy

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Mit Galaxy Settings soll laut HTC auch TV-Out funktionieren.

Touchwiz selbst habe ich nicht ausprobiert, das war ebenfalls ein Link aus dem HTC mit Bezug zum XDA-Forum.
 
Habe gerade versucht eine andere bootanimation zu flashen, scheint bei dieser guten Rom nicht zu gehen :(

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
psyfreak schrieb:
Habe gerade versucht eine andere bootanimation zu flashen, scheint bei dieser guten Rom nicht zu gehen :(

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

das kommt weil sie woanders drin ist in der rom unter data,sys parts und dann media.
die mußt einfügen bevor du die rom flasht.
 
  • Danke
Reaktionen: psyfreak
matze6989 schrieb:
das kommt weil sie woanders drin ist in der rom unter data,sys parts und dann media.
die mußt einfügen bevor du die rom flasht.

Habe sie von hand rein kopiert :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Wie kriegt man diesen Lockscreenbutton Icon auf anderen Roms ( z.B. Bluelightning)?
 
wie habt ihr das mid den netz einwahl gemacht ?

fullwipe schon versucht :/
 
Zuletzt bearbeitet:
imperianer schrieb:
Wie kriegt man diesen Lockscreenbutton Icon auf anderen Roms ( z.B. Bluelightning)?

Der lockscreen müsste in der framework sein in der drawer hdpi datei bin mir jetzt nich 100% sicher oder in einer mipmap davon.musst etwas suchen das ist eine .png datei die musst dann in deiner framework einbauen. Dann machst dadraus eine flash.zip und installierst die systemui über cwm neu.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Version 7.1 mit einigen Fixes auf der ersten Seite:

Viber Calls by mcse_hst, SMS, Miu Music Equalizer work, minor bug fixed's

Download noch mal gestoppt, weil Elite noch was nachbessern muss, ein paar libs der Autorotation geändert, aber da die Fixes nix extrem weltbewegendes ist, kann man die (wenn man die erwähnten apps nicht nutzt) auch auslassen, Elite hat auch noch ein paar png der gapps verändert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat die Rom jetzt gapps v7 ?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Ist die togglebar einstellbar? Und funktioniert die mit der v7 weil ich hatte die mal installiert als die v7 raus kam und da hat sich nichts geändert.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
[4.0.4 IMM 30B base][ROM] EliteV7.1 Beta (22/03/2012) AOSP NEXUS S/4g - by artikeln / xda

- 4.0.4 [IMM30B] V7.1 http://letitbit.net/download/53731.5...A_7.1.zip.html This link is for XDA downloads. We want to know how many downloads come from this site. If there is any problem you can use this mirror. Thanks a lot: GTi9000_IMM30B_BETA_7.1.zip
- Faceunlock [WIPE DALVIK & CWM] 4.0.4_FACE_UNLOCK.zip
- Toggles [WIPE DALVIK & CWM]: 4.0.4_TOOGLES_BAR.zip
- T9 contact dialer [WIPE DALVIK & CWM]: 4.0.4_T9_DIALER.zip
- Available Modems (Beta6 comes with JVU) [WIPE DALVIK & CWM] http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1158783
Link with two new modem ported from Nexus http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1548815
- Clockpackage.apk (Touchwiz ported) [CWM]: HybridTWClockBastardv2_Signed.zip Thanks to Kage00 (http://forum.xda-developers.com/show...4#post23890364)
- Galaxy Settings for V7 [CWM] http://pbellota.sytes.net/wp-content...y_Settings.zip Thanks to Tommy34


Changelog: IMM30B 4.0.4 v7.1


- ZipAligned & Deodexed
- Rom Control (Not in this version)
- Possible Fix "r" virtual operators
- Optimized framework .jar & .apk
- Video Record at 720p without blinks
- Integrated voice control, Gmail & Gtalk
- Toogles via CWM
- SD in PC
- Gapps
- T9 Dialer via CWM
- Galaxy S2 4.0.3 appereance
- GPS Fix
- Apex Launcher
- Beats Audio
- FaceUnlock via CWM
- Batt with number
- Framework optimized
- Nexus modem ported
- More RAM mem
- Optimized Services.jar
- Restore fix
- Sim contacts import fix
- Modem Nexus S KF1
- Change 2G/3G perfect.
- Bars coverage perfect .
- Perfect Airplane Mode.
- Battery .. awesome ..
- TimeZone perfect
- MIUI music
- 23-02 GAPPS
- Fixed's in 7.1 ROM: Viber Calls by mcse_hst, SMS, Miu Music Equalizer work, Gapps updated, Wallpapers, 3D drivers (Nexus S), libs (Nexus S), minor bug fixed's.
- ELITE, the developer, recomends to install the 7.1 as a clean ROM, starting in the number 1 of the installation instructions. He says that the systems gors better, more RAM, modem ok..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Zahnfee666, frank e. und matze6989
Laut Elite sind "nur"
Fixed's in 7.1 ROM: Viber Calls by mcse_hst, SMS, Miu Music Equalizer work, Gapps updated, Wallpapers, 3D drivers (Nexus S), libs (Nexus S), minor bug fixed's.
geändert worden, also keine komplett neue ROM (lohnt sich eigentlich nicht, komplett neu zu flashen, wenn man die Sachen wie Viber nicht nutzt und das System ansonsten 1a läuft)
 
kingoftf schrieb:
Laut Elite sind "nur"
geändert worden, also keine komplett neue ROM (lohnt sich eigentlich nicht, komplett neu zu flashen, wenn man die Sachen wie Viber nicht nutzt und das System ansonsten 1a läuft)

Hat sich gelohnt :D der EQ vom miui player geht jetzt ;)

Gesendet von meinem SGH-I9000 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.590
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.737
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.135
Sattich
S
Zurück
Oben Unten