[ROM] [iMM76L] OFICIAL ANDROID 4.0.4 (1.4.1) GNEX STOCK ROM von Elite (15/06/12)

Check irgendwie nicht wie bzw was man alles flashen soll. Komme von gingerbread jw1(GOATRIP 6) mit semaphore 2.4 Kernel

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
@Sonics
Am besten StockRom (JVU) flashen Kernel (Root/CWM)
und danach Elite
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch ics, warum flasht man dann vorher ne gingerbread?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Denk mal, weil es kein Orginal ICS fürs I9000 gibt und es ne saubere Installation sein soll. Du kannst bestimmt auch gleich Elite drüberbügeln, aber nicht meckern wenn was nicht hinhaut;)
 
wie willst du aber dieses Rom bei Odin einfügen in PDA das geht nicht müsstest erst mal eine .tar.md5 draus machen und das macht kein sinn OT ende
 
Wie sind die Erfahrungen mit der Rom

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Die Erfahrungen sind bei jedem anders, bei mir lief es nicht gut bei Matze läuft es am Besten kann man nicht verallgemeinern finde ich, musst deine eigenen Erfahrungen machen so weiter Diskutieren im Diskussionsthread wen du magst aber nicht hier

OT ende
 
sonics schrieb:
Wie sind die Erfahrungen mit der Rom

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Du rennst durch alle foren und fragst wie man installiert wie sie läuft usw. Mach das doch bitte in diskussionsthread dafür ist der doch da...huer gehören nur fragen rein die zur rom gehören...

Gesendet von meinem SGH-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wo liegt der Sinn in einem Thread, wenn man keine allgemeinen Fragen stellen darf. Überhaupt finde ich das der Ton hier im Forum gerade in letzter Zeit recht ruppig geworden ist. Ein Forum ist für Leute da, die Hilfe suchen. Es hat nicht jeder die Weisheit des Android mit Löffeln gefressen, aber dafür gibt es bestimmt auch einen Diskussionsthread.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
So ist das doch garnicht gemeint gewesen, aber es ist nun mal so, das es einen extra Thread gibt um diese Dinge die Du wissen willst Diskutieren kann.

Hier sollten lediglich die Erfahrungsberichte über diese Rom rein, oder diverse Bugs eben vom Rom ist doch verständlich oder nicht
 
Naja aber um allgemeine fragen zu stellen ist extra der diskussions thread da...hier stellt man fragen zur rom damit es übersichtlicher bleibt und wenn einer ein problem hat das schneller hier wieder findet...oder sich leute besser drum kümmern können die auch die rom installiert haben. Sonst muss man sich leider nicht wundern wenn keiner mehr lust hat zu helfen...

Gesendet von meinem SGH-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
matze6989 schrieb:
Naja aber um allgemeine fragen zu stellen ist extra der diskussions thread da...hier stellt man fragen zur rom damit es übersichtlicher bleibt und wenn einer ein problem hat das schneller hier wieder findet...oder sich leute besser drum kümmern können die auch die rom installiert haben. Sonst muss man sich leider nicht wundern wenn keiner mehr lust hat zu helfen...

Gesendet von meinem SGH-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Daher Hier weiter Diskutieren: Diskussionsplattform, Datenbank & Newsletter ICS Rom - Zubehör Übergreifend
 
wie kann man denn eigentlich screenshots machen?
 
bdroid schrieb:
wie kann man denn eigentlich screenshots machen?

Lautsprechertaste runter + einschalter gleizeitig drücken.

Gesendet von meinem SGH-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Quelle: TOOGLES BAR COM % ICS

1_Percent_Stock.png


DOWNLOAD
(by:joaogalvao89)​
 
Weiß jemand was das für eine Temperatur Anzeige oben links ist?

Zur Rom muss ich sagen, absolut das schnellste und flüssigste was ich je aus dem Handy hatte.
Habe den midnight 0.7.4 drauf.
Der Akkuverbrauch ist aber höher als bei der Bluelightning die ich vorher drauf hatte. im standby ist er super aber bei Benutzung rennen mir die Prozente nur so weg.
Obwohl Android OS nur 2% anzeigt.
Hat jemand ähnliche Beobachtungen gemacht?

Gesendet von meinem SGH-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ne kann ich nicht bestätigen bei mir ist bei der benutzung gefühlt der akkuverbrauch gleich ...aber insgesamt hält er bei mir mit der rom deutlich besser.ich bin rund um glücklich mit der v7.1

Gesendet von meinem SGH-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
@matze6989:Find ich auch,bisher die beste ROM die auf dem Markt ist und wenn die V8 noch ein Ticken besser ist dann ist das Perfekt:thumbsup:.
Nach sowas habe ich die ganze Zeit gesucht.Und ehrlich gesagt die Rom Control vermisse ich in keinster weise.
@Elite :Super Arbeit vielen Dank.:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: matze6989
Die V8 ist wohl bald Public.
(Noch kein offizieller Link bei einem Hoster)

ich durfte schon mal probieren, es lohnt sich.

Voll Personalisierbare Togglebar, Batterie-Spar app.

9968203ugi.png


9968216sry.png


9968217lud.png
 
Nichts über stürzen ;) lieber zeit lassen und dafür eine gute Rom

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.880
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.821
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.321
Sattich
S
Zurück
Oben Unten