[Rom][JB][4.1.2] C-RoM Mix v9.0 {ENTWICKLUNG EINGESTELLT!}

Der patch ist auch nur bis 391 mb wenn du den patch nutzt und dann z.b. den sema2.4.0s und stellst den auf BM dann wird das nichts den mußt dann auf normal stehen lassen... wäre schön wenn genauere angaben zum kernel machen würdes.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: caipi75
Hallo alle zusammen,
wollte mir die c-rom bean drauf packen..leider kommt aber folgende fehlermeldung.
E:/Short write of temp/sideload/package.zip (No space left on device)
was soll ich nun tun...

Habe im moment firmware 2.3.6 drauf mit stockrom jvt..
vielen dank fuer eure hilfe!!
 
Erstmal solltest genau beschreiben wie du vor gegangen bist dann kann man dir deutlich besser helfen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: caipi75
Hallo

ja eigl so wie in der anleitung beschrieben..
Die 2 Wipes durchgeführt und dann von der Sd karte installiert..
musste ich sonst noch etwas beachten?
 
Ich habe gesagt eine genaue beschreibung...
Das heisst wie wurde gerootet? Wo ist die rom drauf? Wurde geflasht rebootet ins cwm und noch mal geflasht? Usw.... ich hab kein bock auf rate spiele...sorry für mein ton aber wer hilfe brauch sollte auch etwas mehr zeit in anspruch nehmen um sein problem zu schildern... ansonsten schau dir mal die ganzen poste durch da wurde alles schon mal beschrieben...viel glück noch...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: caipi75
f31x9.png
 
  • Danke
Reaktionen: caipi75
Tut mir leid ich wusste nicht dass es mehrere moeglichkeiten gibt... also habe die datei via handy runtergeladen und dann aus dem download ordner raus genommen und direkt auf die sd karte also in keinen ordner sondern nur auf die oberflaeche verschoben da im recovery mode mein download ordner aus irgendwelchem grund nicht zu sehen war. soo dann bin ich also in den recovery mode ..bin auf wipe factory reset.. dann auf wipe partition.. danach auf installieren von sd karte und da stand dann schon weiter unten meine zip datei..die ich dann auch ausgewaehlt habe..
da kam dann auch schon die fehlermeldung.. Anschliessend habe ich nichts mehr gemacht.. habe neu gestartet und es war so als ob ich nichts gemacht haette ...also so wie vorher.

mehr habe ich nicht gemacht.. ich hoffe du kannst mir helfen.. habe schon nach dem problem gesucht aber irgendwie nichts gefunden...
 
ÙAlso gehe ich jetzt mal von aus das dein handy immer noch ganz normal startet und garnicht angefangen hat zu flashen. Dann würde ich dadrauf tippen das deine rom die du runter geladen hast defekt ist. Hast schon mal versucht sie neu runter zu laden und noch mal zu flashen? Wichtig ist das wenn sie einmal geflasht wird das danach gleich wieder ins cwm rebootes und noch mal flasht aber soweit bist ja noch nicht.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay ich versuch sie nochmal herunterzuladen.. also soll ich die gleiche rom 2 mal draufspielen.. habe ich das richtig verstanden?

vieleen dank fuer deine hilfe
 
Du musst 2 mal flashen weil beim 1 mal nur der kernel und die partition geändert wird und beim 2 flashen wird die rom aufgespielt... es gab auch schon leute die mussten 3 mal flashen das ist aber sehr selten. Lade dir erstmal die rom neu runter. Und wenn das auch nicht klappen sollte versuche erstmal cm10 zu flashen und dann die rom. Das sollte auf jedenfall klappen. Ich hatte schon öfter ein defekte download weil ich die rom mit handy runter geladen hatte...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein der link ist schon vollkommen in ordnung. Die anleitung in post 1 ist auch in ordnung...Es wird bestimmt so sein das du es doch anders machst als du es beschreibst oder das du halt immer ein defekten dowload hast...
Mir vergeht aber auch die lust alle drei tage mit jemanden das gleiche durchzukauen nur weil man es nicht 100% beschreibt was man macht.
Hattest auch nicht erwähnt womit du dein handy gerootet hast. Wenn man fragt hat das schon seine gründe. Aber egal ich hoffe du bekommst es irgendann mal hin...ich bin hier raus...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sorry ich weiss ja nicht was man alles von mir braucht.. bin ziemlich neu hier .. Und bin ziemlich unerfahren sonst koennte ich wahrscheinlich auch selbst mein problem loesen..
ich mache es genau so wie ich es beschrieben habe!!
Habe davor mit odin 3files mit repart geflasht..

Der ursprüngliche Beitrag von 11:20 Uhr wurde um 11:21 Uhr ergänzt:

Weil ich davor xbean drauf hatte und es ziemlich gehangen hat..
 
minchen+ schrieb:
Ja sorry ich weiss ja nicht was man alles von mir braucht.. bin ziemlich neu hier .. Und bin ziemlich unerfahren sonst koennte ich wahrscheinlich auch selbst mein problem loesen..
ich mache es genau so wie ich es beschrieben habe!!
Habe davor mit odin 3files mit repart geflasht..
Und jetzt zum 1000 mal womit hast du gerootet
Von x-bean hättest einfach nur factory reset machen brauchen und die rom flashen... Da du das also schon mal hin bekommen hast kann es ja nur noch ein fehler beim Download sein. Weil die Rom wird nicht anders geflasht wie die anderen Jb-roms
 
Ich hoffe ich gebe diesmal die richtige antwort...

cf root fuer jvz ? :S
 
minchen+ schrieb:
Ich hoffe ich gebe diesmal die richtige antwort...

cf root fuer jvz ? :S

Jetzt mal im ernst. Ich habe mir dein ganzen verlauf jetzt mal angesehen..sorry hatte gestern keine Zeit dafür.
Dies Rom flasht man genauso wie die X-Bean also weiß ich absolut nicht wo dein problem ist. Wenn eine Fehlermeldung kommt kann es nur 2 Gründe haben.
1. Du gehst nicht genauso vor wie du es damals gemacht hast.
2. Es passiert jedesmal ein Fehler beim Download. ( versuche sie doch per Pc runterzuladen und mit usb aufs Handy ziehen)
3. Ich habe schon mal gesagt wenn du die nicht so rauf bekommst versuche den umweg über cm10.

P.S. Hier noch mal die Anleitung wichtig ist bei dir von GB ...

  • WIPE (wipe data/factory reset + wipe cache partition)
  • Installiere die ROM von interner Sd-Card
  • Rom-Zip wählen, dann YES
  • nach der Rom Gapps flashen und fertig
  • Von GB kommend nach dem Rom-Flash reboot Recovery und Rom erneut flashen, um das richtige CWM zu bekommen, ist so wie von GB zu ICS ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja dann muss ich es wohl per Umweg (CM10) probieren.. habedie Datei auch schon versucht über PC runterzuladen, aber da kommt genau der gleiche Fehler..

Dies Rom flasht man genauso wie die X-Bean also weiß ich absolut nicht wo dein problem ist.
Wie soll ich das denn bitte verstehen?

Ich habe es genau so gemacht wie immer, bzw wie in der Anleitung beschrieben.. wie ich schon erwähnt hatte! Bin zwar unerfahren, aber flashen nach Anleitung werde ich schon noch hinbekommen..

Vielen Dank
 
Anscheind wohl nicht... viel glück...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Anscheinend ja schon ;)
Sonst hätte ich wohl die Roms davor kaum flashen können

Hab jetzt durch den Umweg die C-Rom drauf!
 
minchen+ schrieb:
Anscheinend ja schon ;)
Sonst hätte ich wohl die Roms davor kaum flashen können

Hab jetzt durch den Umweg die C-Rom drauf!
naja ich habe gestern schon gesagt versuche es über cm10...:flapper:
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.952
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.872
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.455
Sattich
S
Zurück
Oben Unten