[Rom][JB][4.1.2] C-RoM Mix v9.0 {ENTWICKLUNG EINGESTELLT!}

also selber testen ist pflicht, weil hab schon viel geflasht... und kann nur sagen da wo andere schrieben, läuft nich so gut und da und hier nen fehler. lief die rom bei mir echt gut und wieder rum gibts roms die bei mir nich so gut liefen und andere sagten das sie super läuft... also ist von smartphone zu smartphone unterschiedlich... ist wie bei antutu der eine hat 4000 punkte der andere nur 3000 punkte und trotzdem läufts super...

also probieren muss man selber bei jeder rom ob sie ein gefällt und sogut wie lagfrei läuft... :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: matze6989
Kann ich nur bestätigen...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Glatzi84
Stimmt schon was Ihr beide so sagt. Manch einer ist im Glauben perfekt geflasht zu haben obwohl es nicht wirklich so ist etc. Ein Experte kann bestimmt sagen ob Linaro allgemein Vorteile bringt oder nicht. Danach könnte man zumindest die Auswahl der Roms für sich eingrenzen. Das ist mein Gedanke.
 
Die Diskussion ist doch nicht neu und sie geht von Placeboeffekt bis Steigerungen um mehrere 100% (ich übertreibe :)). Such mal hier im Forum oder bei XDA und dann hilft nur selber probieren....kommt sicherlich auch auf die Anwendungen und die Nutzungsgewohnheiten an....
 
Weiß jemand wie man die standard kamera app deinstallieren kann? Den Videoplayer würde ich auch gerne deinstallieren, Fotos sollen aber trotzdem zu öffnen sein. Kann man für den standard browser und opera mobile die Downloads immer auf die externe Speicherkarte legen lassen ?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Falls es jemanden auch interessiert. Die Gallery2.apk beinhaltet die Kamera, den Videoplayer und den Bildbetrachter. Wenn dann ist alles weg und man braucht zusätzlich eine App um Bilder öffnen zu können. Ist etwas blöd.

Habe diese Rom schon seite paar Wochen. Läuft soweit gut. Komisch ist nur das die 3D Benchmarkwerte nach etwas Nutzung um 500-600 Punkte abfallen. Nach einem Neustart ist es Anfangs ok und sinkt wieder stark.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.590
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.737
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.135
Sattich
S
Zurück
Oben Unten