[Rom][JB][4.1.2] C-RoM Mix v9.0 {ENTWICKLUNG EINGESTELLT!}

Hab die v9 jetzt drauf. Läuft gut (wundert mich auch nicht ;) ). Ich hatte allerdings schon einen "Freeze" als ich in den System-Einstellungen war und die Statusleiste runtergezogen habe; gleichzeitig lief glaube ich noch der Playstore im Hintergrund, der in den letzten Zügen einer Installation war. Ok - war schon ziemlich viel, was ich der alten Kiste da zugemutet habe, aber dass dann gleich der Bildschirm einfriert und sich komisch grün färbt ist mir noch nie passiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Bvt schrieb:
Aber ein Galaxy I9000 hast Du schon, oder? Weil bei Dir noch HTC steht ...
(Dann dürfte es aber wohl gar nicht laufen, bzw. installiert werden :blushing:)

Ich hatte die Probleme auch nicht ...
Fullwipe gemacht, inkl. format /system?

Ja das habe ich auch noch ;-)

Sagt mal wie bekomme ich das hin, das meine Kamera auf der externen SD speicher und die galerie von externe SD liest? habe jetzt eine externe und den ordner wo die bilder trin sind auf SD geschoben aber die Galerie liest es auber nicht die ist leer :-(

edit: die Galerie geht aber leider bringt die Kamera die bilder nicht auf die SD-Karte, was kann ich da machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bödi, ein herzliches Dankeschön für die Übernahme dieses Threads :thumbsup:

Du machst das schon !!! Viel Spaß !!!

@all: Verteilt Bödi schön viele Danke`s für seine Mühen !!



@Takeda:
Die in der Rom integrierte Kamera kann das nicht.
Bei der im Play Store erhältlichen "Kamera ICS" (oder "Camera ICS") kann man den Speicherort ändern ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tobiasth, Takeda und Bödi
Bvt schrieb:
Bödi, ein herzliches Dankeschön für die Übernahme dieses Threads :thumbsup:

Du machst das schon !!! Viel Spaß !!!

Sehr gerne. :D
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasth, xsmokyx, Radagast und 2 andere
Bvt schrieb:
Bödi, ein herzliches Dankeschön für die Übernahme dieses Threads :thumbsup:

Du machst das schon !!! Viel Spaß !!!

@all: Verteilt Bödi schön viele Danke`s für seine Mühen !!



@Takeda:
Die in der Rom integrierte Kamera kann das nicht.
Bei der im Play Store erhältlichen "Kamera ICS" (oder "Camera ICS") kann man den Speicherort ändern ...

Also ich habe jetzt die Stock Galerie und denn Devil3 Kernel geflasht und nun läuft alles wie es soll :)
 
Hallo,

habe gerde die C-Rom Mix v9 geflasht, was eigentlich auch alles super geklappt hat, nur habe ich jetzt kein Netz...was ist falsch gelaufen!?!?
Bitte um Eure Hilfe...
 
überhaupt kein netz oder kein mobiles internet?

bei mir ist v9 das betreibernetz auch nicht erreichbar gewesen, ließ sich aber durch einen restart beheben
 
nein, überhaupt kein Netz und unter Basisbandinformation steht: keine Information vorhanden...
 
kruemelklein schrieb:
nein, überhaupt kein Netz und unter Basisbandinformation steht: keine Information vorhanden...

Entweder Modem nachflashen oder du hast beim flashen deine IMEI verloren. Das heißt sie fängt mit +49 an was falsch ist.
 
oh weh, oh weh...
jetzt hab ich über odin die stock jw1 geflasht und ich hab immer noch kein netz...was hab ich falsch gemacht bzw. wie rette ich das ding jetzt...
 
Bitte dringend um eure Hilfe!!!
Imei leer und basebandversion unknown.
Wie rette ich das ganze....

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn die imei weg ist bleibt dir nur das zurück auf jw1 gehst mit repartition... dann hast die imei wieder und kannst wieder jb flashen...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich hab die jw1 schon mit repart geflasht aber nach wie vor das gleiche, keine basebandversion und keine imei... ich verzweifel... ist das s1 meiner tochter, die reisst mir den kopf ab...

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast Du eine Sicherung des efs-Ordners?
Wenn nicht, wird es... :confused: ein S2 für Deine Tochter ...
Unter Anleitungen mal schauen, da gibt es Threads, die sicher Themen behandeln...

... send with GNx - Liquid JB ...
 
ich habe vor der flasherei alle ordner vom internen speicher auf mein notebook kopiert, dort gibt es einen ordner backup in dem mehrere efs ordner drin sind.. hilft das evtl. weiter

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Schau mal in meiner signatur und klicke auf das hier ;-) da müsste ne anleitung sein wie man ein efs backup sichert und wiederherstellt... bin leider unterwegs deswegen kann ich jetzt leider nicht...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
so, habs nun endlich hingekriegt...s1 ist kein briefbeschwerer geworden - erst nachdem ich die JVU geflsht habe, war alles wieder im normalzustand.
als alles sauber geflasht war, habe ich erneut die C-Rom Mix v9 geflasht und wieder das gleiche problem, keine basebandverson mehr vorhanden - wie gibts das - was läuft da bzw. mache ich falsch.
bin/musste wieder zurück auf JVU...
 
Welche zahlen stehen denn bei deiner imei? Poste mal die ersten 5. Hast schon versucht ein modem nachzuflashen?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
kruemelklein schrieb:
so, habs nun endlich hingekriegt...s1 ist kein briefbeschwerer geworden - erst nachdem ich die JVU geflsht habe, war alles wieder im normalzustand.
als alles sauber geflasht war, habe ich erneut die C-Rom Mix v9 geflasht und wieder das gleiche problem, keine basebandverson mehr vorhanden - wie gibts das - was läuft da bzw. mache ich falsch.
bin/musste wieder zurück auf JVU...
am besten du gehst den weg über cm10 ... also jvu > cm10 > c-rom
 
heute nacht hat ich auch wieder das problem-> kein netz. hab dann mal in den einstellungen geschaut und musste feststellen, das die imei weg is :( find ich reichlich ungewöhnlich, das die während des betriebes abhaut
restart und sie ist wieder da
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.859
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.812
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.294
Sattich
S
Zurück
Oben Unten