[Rom][JB][4.1.2] C-RoM Mix v9.0 {ENTWICKLUNG EINGESTELLT!}

matze6989 schrieb:
Welche zahlen stehen denn bei deiner imei? Poste mal die ersten 5. Hast schon versucht ein modem nachzuflashen?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App


die ersten fünf der imei: 35478
ja, ich hab versucht ein modem nachzuflashen aber ohne erfolg...
im moment habe ich jetzt die neueste saurom drauf, die läuft zumindest, wenn auch ei bischen träge...
 
kruemelklein schrieb:
die ersten fünf der imei: 35478
ja, ich hab versucht ein modem nachzuflashen aber ohne erfolg...
im moment habe ich jetzt die neueste saurom drauf, die läuft zumindest, wenn auch ei bischen träge...

Dann bleibt wirklich nur der weg wie tobiasth schon sagte über cm10 und dann c-rom flashen dann sollte sie auf jedenfall laufen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
vielen, vielen dank für eure hilfe!
im moment hab ich grad keinen bedarf mehr an der flasherei, ich wart mal ab ob meine tochter mit der saurom zufrieden ist. wenn nicht überleg ich mir´s nochmal...
 
Hatte einer von euch CM 10 Stable und C-RoM Mix v9 gehabt ? Gibts nur Vorteile wenn man von CM 10 zu C-RoM Mix v9 wechselt ?
 
wie lange dauert es bei euch, um die nummer durch einen kontaktnamen und das kontaktfoto zu ersetzen, wenn ihr angerufen werdet?

bei mir hängt es davon ab, wie weit der kontaktname im alphabet nach hinten rutscht, glaub ich jedenfalls. wenn der kontakt mit a anfängt gehts schneller, als mit p, als beispiel
 
Also die Slim Bean basis ist in mein Augen momentan die beste 4.1.2.
Ob es jetzt Crom oder original Slim ist denke ich ist egal das muß jeder anhand der Optik entscheiden.
 
Ich brauche unbedingt einen Pdroid Patch für diese Rom bzw. müsste wahrscheinlich dasselbe wie für Slim Bean 3.1 sein. Kann jemand es bitte bereitstellen ? Für CM10 war es ein Kinderspiel den Patch zu erstellen, hierfür klappt es aber nicht.
 
was macht der patch? sry für die unwissenheit :(
 
Wenn man den Patch installiert, kann man anhand der pdroid app (ich nutze die 1.3.2 und nicht die 2.0 welches nicht vom selben entwickler ist), die Rechte der Apps eingrenzen. Die meisten Apps spionieren im Hintergrund. Angry Birds z.B. hat soviele Rechte, das ist unglaublich. Datenvolumen wird auch ungewollt verbraucht. Das alles kann man dann sperren. Es ist mir daher sehr wichtig. Wenn jemand den Patch für die C-Rom Mix V9 hat bzw. erstellen kann, bitte hier bereitstellen. Patch passt dann für jeden der die gleiche Rom hat.
 
Die erste C-Rom basierend auf Android 4.2.1 ist raus, ich habe hier mal einen neuen Thread erstellt.
 
  • Danke
Reaktionen: rodman und Aways
Auf Anfrage von jemandem bzgl. Nutzung von Linaro in zukünftigen Slim Bean Roms bei XDA hat mnazim (Entwickler von Slim Bean) dies gepostet xda-developers - View Single Post - [ROM][4.2.1] Slim Bean - I9000 [Beta 1] Da aways (Entwickler von C-Rom Mix) für die C-Rom Mix die Codes von Slim Bean nutzt und die Rom anhand Linaro erstellt, frage ich mich was Ihr darüber denkt. Ist Slim Bean doch schneller als C-Rom Mix ?
 
munny schrieb:
Auf Anfrage von jemandem bzgl. Nutzung von Linaro in zukünftigen Slim Bean Roms bei XDA hat mnazim (Entwickler von Slim Bean) dies gepostet xda-developers - View Single Post - [ROM][4.2.1] Slim Bean - I9000 [Beta 1] Da aways (Entwickler von C-Rom Mix) für die C-Rom Mix die Codes von Slim Bean nutzt und die Rom anhand Linaro erstellt, frage ich mich was Ihr darüber denkt. Ist Slim Bean doch schneller als C-Rom Mix ?

Slim Bean maximum 89 MB aber mein build 192 MB + TouchWiz + alle Gapps + Wetter app...
 
Es geht mir nicht um die MB der Rom. Es ist klar das bei der C-Rom Mix zusätzliche Dinge hinzugefügt worden sind. Es geht dadrum ob Slim Bean ohne Linaro schneller ist und was die User / Experten dazu sagen können.
 
Aways schrieb:
Slim Bean maximum 89 MB aber mein build 192 MB + TouchWiz + alle Gapps + Wetter app...

ah, der cheff persönlich :D

doch den weg hier her gefunden :thumbsup:
 
munny schrieb:
Es geht mir nicht um die MB der Rom. Es ist klar das bei der C-Rom Mix zusätzliche Dinge hinzugefügt worden sind. Es geht dadrum ob Slim Bean ohne Linaro schneller ist und was die User / Experten dazu sagen können.

wenn Slim Bean für dich besser für mich kein problem ;)
 
Sorry falscher Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
Aways schrieb:
wenn Slim Bean für dich besser für mich kein problem ;)

NOCHMAL : Es geht um die Meinung der User / Experten hier im Hinblick auf den Post von mnazim. Ist es einfach so, dass durch Linaro die Rom nicht besser werden kann als Slim Bean 3.1 ?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
munny schrieb:
NOCHMAL : Es geht um die Meinung der User / Experten hier im Hinblick auf den Post von mnazim. Ist es einfach so, dass durch Linaro die Rom nicht besser werden kann als Slim Bean 3.1 ?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
Warum testes du es nicht einfach selber dann wirst es sehen...
 
Testen und es wirklich in diesem Fall richtig zu beurteilen ist nicht so einfach. Es geht ja generell um die Tatsache ob Linaro keine Vorteile bringen kann oder doch ?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.860
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.812
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.297
Sattich
S
Zurück
Oben Unten