[ROM][JB][4.1.2] Slim Bean 3.1

Hi, gibt es eine Möglichkeit, Ad Hoc Netzwerke zu erlauben? Ich hab mich schonmal etwas reingelesen, es gibt wohl eine wpa_supplicant die man ersetzen soll. Das hab ich gemacht, allerdings startet mein WLan dann nicht mehr, ich benutze diese ROM vom diesem Thread hier, gibt´s da noch alternativen? Wäre nämlich echt schade wenn nicht...
 
ist der neue kernel 2.8 nicht mit slim bean 3.1 kompatibel?
weil wenn ich das über recovery installier...
bleibt es im boot hängen
 
kingjezdi schrieb:
ist der neue kernel 2.8 nicht mit slim bean 3.1 kompatibel?
weil wenn ich das über recovery installier...
bleibt es im boot hängen

Nein, er ist für 4.2.
 
kingjezdi schrieb:
ach shit
stimmt ja!!!!!:biggrin:

die 2.6.5 ist es :)

jaa kannst aber auch die 2.6.6 nehmen habe ich auch da ist der BLN noch eingefügt worden warscheinlich bei 2.6.5 vergessen.
 
elifhakan1310 schrieb:
jaa kannst aber auch die 2.6.6 nehmen habe ich auch da ist der BLN noch eingefügt worden warscheinlich bei 2.6.5 vergessen.


achso,
gibt es dazu einen link?! und changelog?
 
kingjezdi schrieb:
achso,
gibt es dazu einen link?! und changelog?
Nee, der ist identisch mit dem 2.6.5. Es wurde nur auf vielfachen Wunsch die BLN-Funktion eingefügt. Vergessen wurde das übrigens nicht in der 2.6.5. ;)
 
Hm, für Slim-Bean ist ja eine vorherige Installation des CyanogenMod erforderlich, da das ROM wohl wie einige Andere auch irgendwelche Teile vom CM übernimmt.

Weiß zufällig jemand, was genau das für Anteile sind?
Ich habe bei mir das Phänomen, dass ich auf meinem SGS über alle CM-Versionen und auch beim Slim-Bean alle 1-2 Minuten willkürliche, vertikal verlaufende Touchscreen-Impulse bekomme. Als ob ich in 1s zig mal den Touchscreen auf einer Linie antippe. Das kommt ohne bestimmte Auslöser oder Aktionen vorher. Jetzt habe ich den Verdacht, da ja die meisten AOSP-ROMs eigene Treiber verwenden, dass eben diese bei mir querschlagen. Ich vermute also, dass Slim-Bean u.a. die Treiber vom CM nimmt und nutzt, was den nun auch unter Slim-Bean auftretenden Fehler verursachen würde. Hat da jemand Infos???

MfG; c20
 
Hat jemand einen PDROID patch hierfür gemacht ? Wenn ich AOSP-JB auswähle klappt es nicht. Nutze ApG.2.0.0.0, funktionierte mit CM 10 super.
 
Ich habs ein paar mal probiert allerdings ohne Erfolg. Mit autopatcher automatisch und manuell. Hat leider nicht funktioniert.

Gruß wolder

gesendet mit meiner Rüttelplatte
 
schon jemand eine Idee wann die Version 3.2 kommen wird?
Lohnt sich der Umstieg von 3.0 auf 3.1 noch?
 
wolder schrieb:
Ich habs ein paar mal probiert allerdings ohne Erfolg. Mit autopatcher automatisch und manuell. Hat leider nicht funktioniert.

Gruß wolder

gesendet mit meiner Rüttelplatte

Es muss doch möglich sein einen pdroid patch zu erstellen. Funktionierte mit cm10 ohne Probleme. Hat es keiner geschafft ?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ihm fehlt ein paar xxx.smali
Wenn du es schaffst die einzubauen, könnte es klappen.

Ich bin zu doof dafür.

gesendet mit meiner Rüttelplatte
 
Was soll denn "xxx.smali" sein ? Vielleicht hat es jemand ja hier für C-Rom Mix V9 hinbekommen. Bzw. für Slim 3.1 passt ja vielleicht auch.
 
SeeDoubleYou schrieb:
schon jemand eine Idee wann die Version 3.2 kommen wird?
Lohnt sich der Umstieg von 3.0 auf 3.1 noch?

Nee, das weiß niemand. Ich bin auch echt ungeduldig und ich finde es mittlerweile etwas komisch, dass man so rein gar nichts mehr hört vom Team Slim. Auf XDA antwortet auch keiner mehr von denen.

Hoffentlich sind sie einfach nur mit der Entwicklung von Version 3.2 beschäftigt und können sie uns bald servieren.
 
Hallo,

ich hab nochmal eine Frage bezüglich der GApps. Wenn ich die DPI auf 240 setze... lassen sich die GApps dann auch ganz normal über den PlayStore aktualisieren so wie man das bei den Stockroms kennt? Ich frage nur weil man ja erstmal die mitgelieferten SlimGApps flashen sollte (zumindest den Store braucht man ja :)).
 
Physikuss schrieb:
Hallo,

ich hab nochmal eine Frage bezüglich der GApps. Wenn ich die DPI auf 240 setze... lassen sich die GApps dann auch ganz normal über den PlayStore aktualisieren so wie man das bei den Stockroms kennt? Ich frage nur weil man ja erstmal die mitgelieferten SlimGApps flashen sollte (zumindest den Store braucht man ja :)).

Ich habe Slim zwar noch nie mit 240 dpi laufen lassen aber im Prinzip kannst du Slim ganz normal mit den Slim-Gapps installieren und die dpi dann über die Einstellungen auf 240 dpi stellen. Musst halt die Playstore-Daten löschen. Und weil ja ein Multi DPI Playstore eingebaut ist läuft der dann auch.
 
Gibts denn Performanceunterschiede zwischen 240 DPI und z.B. 213 DPI ?
 
munny schrieb:
Gibts denn Performanceunterschiede zwischen 240 DPI und z.B. 213 DPI ?

Ich wüsste nicht warum es da Performanceunterschiede geben soll.

Aber probiers doch einfach aus! :blink:
 
Ist es also nicht wie beim PC, wenn man bei Spielen die Auflösung verändert ?
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.908
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.843
sgs9000A
sgs9000A
kingoftf
  • kingoftf
Antworten
9
Aufrufe
2.146
azubi_biff
A
Zurück
Oben Unten