[ROM][JB][4.1.2] Slim Bean 3.1

So habe mal die neue Slim 3.1 drauf und muß sagen das es die absolut perfekte Rom ist. Habe nur den Sema 2.6.1 s nachträglich geflasht.
Sie läuft absolut flüssig und ich kann keine Fehler vestellen.
Habe noch mal für die Benchmark gestörten ein Bild gemacht bei 1000Mhz mit Smartassv2 und sio.
matze6989-albums-jb-picture3726-screenshot-2012-12-01-11-24-48.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bödi
und wieder "bootloop of death" nach dem update...na super. :rolleyes2:
 
puva2e4e.jpg
Update wunderbar geklappt... und läuft... aber wieso hab ich mit den selben Einstellungen nur 3860 Punkte wie matze? Sonst läuft sie für die ersten 25 Minuten super... Einstellungen in der Rom selbst schau mir heute abend an, wenn i Ruhe hab

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil meiner länger ist :D hehe

Ich schätze mal du hast die langsamen chips in den s1. Es gibt 3 varianten in s1. Schau mal deine 3d grafik geschwindigkeit und sd card geschwindigkeiten an und schau mal meine an. Ich habe auf jedenfall nichts geändert sonst. Aber das s1 von mein kumpel ist auch langsamer als meins und das spiele ich mit der gleichen software auf wie ich sie habe ;-)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WoLang
Übrigens wurde heute auch das SuperLauncher-Script an 3.1 angepasst falls es jemanden interessiert. :) >Klick<
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast und blacky1974
Klasse ROM. Hat bei mir X-Bean 3.0 abgelöst, da individueller und stabiler.

Bzw... ist es normal, dass wenn ich Vorschaubilder im Store anschaue, diese ab und an schwarz bleiben? Nur Cache leeren oder Store Neustart hilft dann.

Ansonsten, Top ROM

*** Ende des Beitrages ***
 
Könnt ihr in 3.1 keine SMS versenden.SMS empfangen geht.

Gesendet von meinem SGS1 using Tapatalk
 
Update ging gut wie (fast) immer.
Wieso ist eig. dieses Mal der 2.6.0 integriert und nicht der 2.6.0s? Hab den "s" direkt im Anschluss geflasht.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
hab aber trotzdem 404 MB Ram.
Denk mal ist doch ein `s kernel.
 
Ich flash (seitdem das Slim Team den Kernel selbst neu kompiliert) den normalen Semaphore-s-Kernel nach. Hatte vllt. auch deshalb bisher keinen Bootloop of death.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Verstehe ich es richtig, dass man nach dem flashen einer neuen Slim Version noch mal den Slim Kernel flashen sollte?

Ich habe seit gestern oder vorgestern ständig die Meldung oben im DIsplay stehen, dass eine neue Version draußen ist. Nur wenn ich die installieren möchte, kommt immer eine Fehler. Klappt es bei euch über UpdateMe?
 
Klappt eigentlich bei keinem über updateme. Lieber über die Homepage gehen.
Den kernel muss man nicht extra flashen. Aber einige schwören darauf, dass es dann nicht zu bootloops kommt. Ich hatte aber auch noch nie einen und ich flashe nicht extra noch mal. Andererseits, schaden kann es sicher nicht ;-)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
deralex88 schrieb:
Verstehe ich es richtig, dass man nach dem flashen einer neuen Slim Version noch mal den Slim Kernel flashen sollte?


Nein musst du nicht. Eigentlich ist da schon ein passender Kernel mit dabei. Viele machen das aber weil sie glauben, dass es Vorteile bringt. Ob das wirklich so ist ist fraglich.

deralex88 schrieb:
Ich habe seit gestern oder vorgestern ständig die Meldung oben im DIsplay stehen, dass eine neue Version draußen ist. Nur wenn ich die installieren möchte, kommt immer eine Fehler. Klappt es bei euch über UpdateMe?

Das Update über UpdateMe wird nicht funktionieren, weil das vom SlimTeam so gewollt ist. Die Dateien können nur über die Homepage runtergeladen werden.
 
danke für eure Antworten. ICh habe es jetzt seit 2.9 drauf und war noch nie so zufrieden mit einer ROM :)
 
bench von der stock 3.1

uploadfromtaptalk1354476874097.jpg

Send from Pegasus Galaxy by a semaphore powered slim device
 
Naja das sieht man so schon das er den schnellen hat. Außerdem was fragst das jeden da hast du eh nichts von ;-)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasth
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tobiasth
Bootloop! wenn man wipe chache und dalvik chache wiped? Normal?
 
elifhakan1310 schrieb:
Bootloop! wenn man wipe chache und dalvik chache wiped? Normal?

Klar is das normal. Wie du aus den Beiträgen vorher herauslesen kannst hatten alle das Problem.
*Ironie aus*

Da hast du wohl mal wieder etwas falsch gemacht...
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.961
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.878
sgs9000A
sgs9000A
kingoftf
  • kingoftf
Antworten
9
Aufrufe
2.165
azubi_biff
A
Zurück
Oben Unten