[ROM][JB][4.1.2] Slim Bean 3.1

Ich hab mir die "Inverted Super Slim Apps Pack v1.4.zip" runtergeladen,
aber die einzige App, die ich brauch, ist "Contacts.apk"
(alles andere ist bei mir schon dunkel).

Meine Frage wär:
Kann ich die einfach aus der zip raus nehmen und normal installieren,
oder muss ich die in "/system/app" reinschieben (oder wie?),
oder gehts gar nicht???

Hoffe es kann mir jemand helfen.
 
Hat sich erledigt... hab mich drüber getraut und habs ausprobiert.

Also:
original "Contacts.apk" auf den PC kopiert,
(Inverted-)"Contakts.apk" aus der zip geholt,
in "/system/app" reingeschoben,
angeklickt und installiert
reboot
und... funzt wunderbar!!!


Edit: Zu früh gefreut :-(
hat mir die "Phone.apk" gekillt.
Kontakte haben sehr schön funktioniert in schwarz,
hab natürlich sofort auch "Inverted Multi DPI Play Store" und
den "Transparent Dialer Mod" installiert.
Aber dann war der Dialer weg. (?)

Hab dann die Slim 3.1.0 + Semaphore Kernel neu eingespielt.
Dann die "Inverted Super Slim App Pack" und wieder war die "Phone.apk" tot. :-(

Musste heute fümfmal neu flashen, bis ich heraus hatte worans lag.

Hat das schon mal irgendwer erlebt?
Woran kanns liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey leute. Ich hab seit gestern die slim bean drauf und bin BEGEISTERT! Eine kleinigket stört mich allerdings. Wenn ich im task switcher alle apps schließe. Dann bekomm ich keine whatsapp benachrichtigungen mehr. Erst wenn ich die app wieder starte. :confused:
Ich weiß dass das nicht direkt etwas mit der rom zu tun hat. Allerdings hatte ich das problem bei keiner anderen rom bisher.
Hat noch jemand das problem und weiß eine lösung?

Gibt es vielleicht eine möglichkeit, apps zu zwingen im hintergrund zu bleiben?

Ich bin für jede hilfe dankbar :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus gegebenem Anlaß grabe ich noch mal einen alten SlimBean-Thread aus: Welche Gapps muß ich eigentlich nehmen, wenn ich eine 4.1er-SlimBeanVersion heute neu auf dem S1 installieren will (und wo finde ich die?)? Die neuen 4.3er oder gar 4.4er dürften wohl nicht passen. Oder denke ich da verkehrt?
 
Vielen Dank. ...und ich war mir sicher, die SlimRom-Homepage komplett durchsucht zu haben. Man lernt eben nie! aus.
 
Hallo liebe S1 Community,

ich bin derzeit auf der Suche nach der legendären 2.9er Version (Slim-I9000-2.9.0-OFFICIAL.zip) der SlimBean ROM - eine Vorgängerversion der 3.1, die noch besser reagieren und flüssiger laufen soll.

Gibt es hier jemanden im Forum, der zufällig noch eine lokale Kopie dieser Version hat und sie vielleicht per Dropbox o.ä. bereitstellen könnte? Leider kann ich die Datei nirgendwo mehr finden - weder auf der SlimRoms Webseite, noch hier im Forum, auf XDA oder sonst wo im Internet.

Bevor ich jedoch bei XDA anfrage dachte ich mir jedoch, dass ich lieber erst die gleichsprachigen Experten frage ;)

Hier der dazugehörige Link aus dem XDA Forum, für den Fall dass es jemanden interessiert: [ROM][4.1.2] Slim Bean - I9000 [3.1][BUGS BE GONE!] - xda-developers

Ich wäre Euch sehr verbunden - ich bereite das S1 gerade für meine kleine Schwester auf.

Besten Dank im Voraus und beste Grüße
Sebastian

P.S.: Ich hoffe, dies liest hier überhaupt noch jemand... :thumbup:
 
Die 2.9 ist von Oktober 2012!

Die ist selbst bei der offiziellen Homepage von Slim nicht zu finden, nur das Changelog.

Vielleicht hat sie ja noch jemand. Ich nicht mehr.
Oder du musst mal danach googlen.

Viel Glück
 
wolder schrieb:
Die 2.9 ist von Oktober 2012!

Die ist selbst bei der offiziellen Homepage von Slim nicht zu finden, nur das Changelog.

Vielleicht hat sie ja noch jemand. Ich nicht mehr.
Oder du musst mal danach googlen.

Viel Glück
Schade - Dir aber schon einmal vielen Dank für die Hilfe, wolder!
 
hallo

mein s1 braucht ca 3 volle akkus pro tag. es säuft auch den vollen akku leer, wenn es ausgeschaltet ist.

frage-- ab in die tonne oder ist dieser fehler bekannt.
ich habe slim bean 4.31 installiert.
bis vor kurzem arbeitete alles im grünen bereich.

wird beim laden teilweise heiss. nicht bei jedem akku. ich habe drei akkus.
auch der nagelneue hält nicht , wie er soll.

just
mikele:confused2:
 
mikele745 schrieb:
hallo

mein s1 braucht ca 3 volle akkus pro tag. es säuft auch den vollen akku leer, wenn es ausgeschaltet ist.

frage-- ab in die tonne oder ist dieser fehler bekannt.
ich habe slim bean 4.31 installiert.
bis vor kurzem arbeitete alles im grünen bereich.

wird beim laden teilweise heiss. nicht bei jedem akku. ich habe drei akkus.
auch der nagelneue hält nicht , wie er soll.

just
mikele:confused2:
Hast du mal wieder ein Stock Rom installiert und geguckt, ob es damit besser ist?

Ansonsten könnten es auch Wakelocks sein, die das Gerät leersaugen... Dazu installierst du am besten Better Battery Stats und guckst, was da los ist.

Ist so per Ferndiagnose schwer zu sagen was mit deinem Gerät ist.
 
Hallo.

geht bei dem ROM der TV OUT?
 
@haxorr
sorry, mein s1 liegt seit jahren in der vitrine !
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.590
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.736
sgs9000A
sgs9000A
kingoftf
  • kingoftf
Antworten
9
Aufrufe
2.117
azubi_biff
A
Zurück
Oben Unten