[ROM][JB][4.1.2] Slim Bean 3.1

Nein, das Modem ist nicht gleich geblieben. Nur fast alle JB ROMs verwenden das JVT Modem. Wenn du zwischen verschiedenen JB ROMs hin und her flasht, dann bleibt das Modem gleich.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: GodyP
Danke erstmal!
Über CSC und Productcode weißt du nicht Bescheid?
 
Ganz ehrlich? Keine Ahnung, ich verwende schon länger JB und habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht. Ich bin mir nicht sicher aber ist die CSC nicht was Samsung eigenes, das es bei AOSP ROMs nicht gibt?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Das weiß ich auch nicht.
Könnte aber sein, dass es gleich geblieben ist.
Hab nämlich nichts einstellen müssen (APN und so)
 
Also wenn du von 2.3.x auf 4.x.x flasht, dann wird alles platt gemacht, also kann da von einer Stock ROM gar nichts mehr übrig geblieben sein.

Die Custom ROMs haben meistens eine sehr große APN Liste. ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: GodyP
Jap! Das Argument sticht.
Hast mich überzeugt.
Also egal - Hauptsache es läuft ;-)
Danke nochmal!
 
Seit Gestern Abend habe ich diese Firmware nach Anleitung drauf. Videoaufnahmen ruckeln und das simple Kultspiel Temple Run ruckelt. Ist es bekannt?
 
Nein, Temple Run ist nicht bekannt ;)....

via nexus7
 
  • Danke
Reaktionen: Muppi
Nein, ehrlich, kenne ich nur vom hören sagen....
Wegen dem Videoproblem, hast du bigmem deaktiviert?
Du könntest auch versuchen den SD card schreib cache zu erhöhen... Ich glaube mit nstools geht das oder mit dem Rom Manager....

via nexus7
 
  • Danke
Reaktionen: Muppi
Danke. Nein hab ich net aktiviert. Bloß Smartassv2 und SIO. Hab aber direkt Semaphore 2.6.6 installiert. TR ist kein Highend-Spiel. Etwas stimmt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin ja echt begeistert von SlimBean, aber jeder hat nun mal andere optische Präferenzen.
Ich hätte gern ein anderes Batterie-Symbol.
Ich hab gesehn, "Framework-res.apk" und "SystemUI.apk" sind in den richtigen Ordnern,
aber ist das bzw. sind die Symbole auch dort drin?
Kann ich die Batterie-Anzeige mit "UOTkitchen" ändern?
 
Zu Temple Run - habs getestet und läuft absolut flüssig bei mir, auch andere Games laufen tadellos.

Zu Optik von Slim Bean: Die ROM soll ja schlank sein. Ich finde sie gerade wegen der erwachsenen Optik ansprechend. Aber Geschmack ist subjektiv.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Temple Run z.B. läuft nicht flüssig wenn ich lt. Advanced Task Manager wenig freien RAM z.B. nur 40 MB habe. Temple Run selbst braucht ca. 80 MB. Wenn ich dann spielen möchte läuft es nicht gut. Nach einem Reboot habe ich genug freien RAM und das Spiel läuft wie Butter. Android schafft es nicht wenn zu wenig freier RAM vorhanden ist, Platz zuschaffen. Mir fällt auch auf das während der Advanced Task Manager z.B. 40 MB freien RAM anzeigt unter Einstellungen Apps des System angeblich z.B. 150 MB oder mehr frei sind. Ich weiß das Android System selber nicht alle Apps im RAM anzeigt aber wird noch nichtmal der tatsächliche freie RAM richtig angezeigt?
 
Seltsam. Habs grad nochmal probiert. Habe mein SGS seit einigen Tagen nicht neu gestartet, hab K9 im Hintergrund, ein anderes Theme, Steam usw ... TR läuft absolut ruckelfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: Muppi
Rigr schrieb:
Seltsam. Habs grad nochmal probiert. Habe mein SGS seit einigen Tagen nicht neu gestartet, hab K9 im Hintergrund, ein anderes Theme, Steam usw ... TR läuft absolut ruckelfrei.

Kannst du selbst wenn du wenig freien RAM (unter 50 MB) hast, TR paar Minuten flüssig spielen? Problem hat mit S3 Addon nichts zu tun. War vorher genauso.
 
... bei 39 MB freiem RAM TR gestartet und flüssig gespielt ...
Subway Surf läuft auch fehlerfrei und flott.
 
Nicht das es am Kernel und den Einstellungen liegt. Ich hab den aktuelleren Semaphore 2.6.6 s. Welchen Kernel hast du und wie ist es eingestellt?
 
Hab auch den 2.6.6s drauf
- SmatAss V2 (Smooth UI)
- Scheduler "No-Op" (hab alle probiert aber keine nennenswerten Unterschiede gemerkt)
- -50 je Level beim Undervolting

Also nichts besonderes. Hab beim Flashen das System formatiert und gut ist. Achja - K9-Mail und Steam laufen im Hintergrund.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.780
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.798
sgs9000A
sgs9000A
kingoftf
  • kingoftf
Antworten
9
Aufrufe
2.129
azubi_biff
A
Zurück
Oben Unten