[Rom][JB][4.1.2] C-RoM Mix v9.0 {ENTWICKLUNG EINGESTELLT!}


v1.2 ist online ... Posts angepaßt ...






@chrissal:

Bei letzter Version hat Dev "aways" einen Wipe empfohlen ...
Backup machen und ohne Wipe flashen kann man ja erstmal probieren, wenns Probleme gibt, dann halt mit Wipe. So halte ich das grundsätzlich ...


Ist übrigens auf Seite 1 dieses Threads auch nachzulesen .... Gut, bei 1111 Seiten kann man das mal überlesen ... :flapper:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Hab es nun auch obwohl 1.0 schon ganz gut war....Übringens Bei mir ging es Ohne Wipe ohne Probleme bis jetzt.....eigentlich nicht meine Art,na mal sehen.

Kernel ist neu Sema..... hmm mochte den Devil so gerne.:mad:
 
  • Danke
Reaktionen: caipi75
@BVT

Schaue ich mir mal an.... Ist das von dem der die MASTERCHIEF ROM gemacht hat?
Hat das eine OTA Funktion? NEIN, kein OTA... schaaaadeee
 
Zuletzt bearbeitet:
In meinem Fall habe ich auf Devil Kernel gewechselt läuft meinem Empfinden nach etwas schneller,das neue JW4 Modem muss ich noch testen war eigentlich immer gut bedient mit dem KF1 Modem.
 
Cheech01 schrieb:
Hab es nun auch obwohl 1.0 schon ganz gut war....Übringens Bei mir ging es Ohne Wipe ohne Probleme bis jetzt.....eigentlich nicht meine Art,na mal sehen.

Kernel ist neu Sema..... hmm mochte den Devil so gerne.:mad:

Ich hab mir einfach den Devil drübergebügelt, läuft 1a. ;)

Tapatalk 2 JB
 
Wie lange dauert denn die Installation normalerweise ? Habe nen wipe gemacht und die Zip angewählt, dann fing er mit der Installation an und nun seh ich nen schönes Android Menschen wo drunter steht powerd by Semaphore und weiter gehts grad nicht ? Ist das normal ?

Muss leider Tel. also einfach aufs neue
Su die rom ist drauf nun erkennt das handy die Sim nicht mehr HHRHRHHR pls help
 
Zuletzt bearbeitet:
Rippkillereinfach modem neu flashen oder einfach die ron neu flashen

Der ursprüngliche Beitrag von 07:26 Uhr wurde um 08:43 Uhr ergänzt:

Da der DOWNLOAD der ROMs sehr sehr langsam ist, habe ich mir erlaubt, schon mal die
NO ANIMATION
ANIMATION
auf MINUS zu legen.


@bvt
kannst du ja vielleicht im ersten post einpflegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, hab seit längerem nichts mehr geflasht jetzt an meinem Galaxy, würd die Rom hier aber gerne teste. Problem ist folgendes: Ich hab im Moment eine JW7 Stock-Rom drauf. Die einzige die ich so auf die schnelle finden konnte die ich komplett per Odin flashen konnte.
Blöderweise kann ich die Rom hier ja nicht einfach so fläshen jetzt da ja kein wirkliches CWM da drauf ist.
Meine Frage wäre jetzt, was ist die einfachaste Möglichkeit das teil hier draufzubügeln?
 
1. Einfach semaphore ab 2.7.4 kernel für die JW7 flashen mit ODIN,,,dann 3.
oder

2. JW1 flshen und ROOTEN mit semaphore 2.5
3 .dann die rom über RECOVERY INSTALL ZIP FROM SD
4. bei bootloop akku raus, kurz warten, wieder rein
ins RECOVERY und noch mal flashen der rom
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi habe geflasht alles wunderbar aber wo finde ich den screenshot um zu erstellen?
 
aways schrieb:
Next Version On www.xdafileserver.nl and With OTA I Hope This WeekEnd ;)

Und @ theo:

Was meinst Du mit Screenshot, erstellen, wo :confused:

... bin unterwegs ... on the road ...

... bin unterwegs ... on the road ...
 
Meinst du das hier, du maßt den Haken setzen.:confused:
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-08-20-21-55-37.png
    Screenshot_2012-08-20-21-55-37.png
    28,7 KB · Aufrufe: 266
  • Danke
Reaktionen: Theo1983
Theo1983 schrieb:
Hi habe geflasht alles wunderbar aber wo finde ich den screenshot um zu erstellen?

Musst mal unter Einstellungen,Power Button schauen...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Zagatolino1960 schrieb:
Meinst du das hier, du maßt den Haken setzen.:confused:

ja genau super danke habe es gestern auch gefunden
 
nix neus ?
 
Aways schrieb:
1.3.1 jetzt online. :thumbsup:

Bist Du auch der Aways, der 'echte' Dev?
Wäre ja echt cool, wenn Du ab und an hier bist ... :thumbup:

... bin unterwegs ... on the road ...
 
Bvt schrieb:
Bist Du auch der Aways, der 'echte' Dev?
Wäre ja echt cool, wenn Du ab und an hier bist ... :thumbup:

... bin unterwegs ... on the road ...

Ja ich bin da danke
 
  • Danke
Reaktionen: caipi75 und Radagast
Post 1 ein kleines bisschen angepasst ... Thread-Titel auch, per tapatalk, sorry, dieses Wochenende wieder nur unterwegs ...

... bin unterwegs ... on the road ...
 
@Aways

Der Thread bei XDA ist zu?
Wie kommt es?

... bin unterwegs ... on the road ...
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.673
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.776
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.224
Sattich
S
Zurück
Oben Unten